Verbesserungsvorschläge: FC Augsburg

supermotommy, 19. Januar 2020, um 10:54

Du machst dich hier echt zum Deppen, hör lieber auf damit. Ist ein gut gemeinter Rat, weil jetzt wird es albern und somit verschwende ich keine weitere Zeit mehr mit dir.

HH111, 19. Januar 2020, um 10:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hansolo_forever, 19. Januar 2020, um 14:34

Nicht ganz unberechtigt, dein Einwurf. Zumindest aber mal sachlich und konstruktiv.
Er wollte wohl ned den Wind rausnehmen (der da allerdings scho am abflauen war), in der Hoffnung, dass vorne nochmal was geht - könnte ich mir vorstellen.
Trotzdem - mit so einer Leistung glangt's auf jeden Fall gegen mittelmäßige Teams wie Freiburg, Düsseldorf oder Bayern... ^^

Mathias00, 19. Januar 2020, um 14:40

hans, bayern lassen wir da jetzt mal raus bitte^^

supermotommy, 19. Januar 2020, um 15:28

Ja Spider, in der Tat wäre das bei zwei Toren Vorsprung eine Option gewesen. Wenn aber Augsburg in der Vergangenheit beobachtet hast, war das mit hinten zu machen und Ergebnis verwalten auch nie sonderlich erfolgreich. Vielleicht war das der ausschlaggebende Punkt des Trainers das Offensivspiel fortzusetzen. Lass Augsburg noch den Elfer bekommen, den man durchaus hätte pfeifen können, hätte alles möglicherweise auch wieder anders ausgesehen. Aber was soll's war ein schönes Spiel und gegen Dortmund musst erstmal 3 machen. In diesem Sinne, alles gut.

HH111, 19. Januar 2020, um 15:56

Da wenn i und da hed i warnd zwoa Bledö

HH111, 19. Januar 2020, um 16:13

Meine Komentare lösche ich selbst,da bei euch nichts mehr hilft! Wie bei einer verliebte Frau,da kann auch der grösste Verbrecher daherkommen! Aber ihr bleibt der Linie des Beleidigens Treu,das sagt alles über euch!

HH111, 19. Januar 2020, um 16:22

Also Spider ich habe in den ganzen Beiträgen kritisch gegenüber Ausburg geschrieben, aber Beleidigt habe ich keinen!!! Wo du das Blöde gelesen hast, galt dem Satz" wenn wir noch den elfer bekommen hätten"! Dös is da wenn i und da hed i !

HH111, 19. Januar 2020, um 16:30

Ich habe nie einen persönlich Angegriffen oder Beleidigt!

HH111, 19. Januar 2020, um 16:34

Ich denke du bist ein wenig Verwirrt, lass dir Helfen!

Hexenmeister, 19. Januar 2020, um 16:37

Verwirrt ist, wer verwirrt nicht richtig schreibt!

HH111, 19. Januar 2020, um 16:47

Spider,da brauche ich nicht durchgehen,du hast da wa falsch Aufgefasst und willst es jetzt auf mich Abwälzen,is aber nicht!HM, das mit dir zu Hause keiner Redet,das Wundert mich nicht!

blo17, 01. Februar 2020, um 21:11

Glückwunsch zum Sieg über Werder an den FCA❣️
PS. Es tut mir leid, dass ich etwas unfair zu den FCA-Fans war 😔

hansolo_forever, 01. Februar 2020, um 22:37

Des is heut quasi vergessen ! Samma zu Augschburg ja au ned päpstlicher als der Papst...
Verdammt wichtige drei Punkte waren das heut', und das Katastrophenspiel in Berlin ist damit offiziell ad acta gelegt.

Übrigens - wer Lust hat: im 'Bob's' in der Maxstraße is jetzt die 'Augsburg calling'-Party und mei guter Spezl DJ Alkmichl legt ('One two three four...' ^^) Punkrock für Kenner auf. Des geht au no a weng länger... ^^

blo17, 01. Februar 2020, um 22:41

Merce, hansolo! Viel Spaß auf der Party 🎸... ✌🏻

blo17, 01. Februar 2020, um 22:46

https://youtu.be/RF0HhrwIwp0

zur Übersichtzum Anfang der Seite