Verbesserungsvorschläge: FC Augsburg

spielfuehrer, 20. Januar 2019, um 09:05

^^

TOAO, 21. Januar 2019, um 11:09

Tommy, danke, dass du das geschrieben hast. Dann muss ich es nicht mehr schreiben. Was ich mich auch u. a. frage - was hat Hahn so auf dem Platz zu suchen? Sah aus, wie ein Huhn, dem man den Kopf abgeschlagen hat, nur noch wirrer. Vielleicht sollte man dann doch mal NICHT zusammenhalten (Baum/Reuter).
Ansonsten sieht es schwer nach Abschiedstour 1. Bundesliga aus. Glückwünsche hab ich ja schon vor einiger Zeit hinterlassen.

hansolo_forever, 21. Januar 2019, um 19:01

Ja, wenn sich unter den Treuesten der Treuen jetzt langsam Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit, Frustration und sogar Defätismus (derf ma des heut no sagn ?) breitmachen - dann isses echt scho nach '5 vor 12' !

I fürcht zwar au, dass ma dieses Jahr fällig san, aber erinnern wir und doch an die ersten zwei Erstligajahre, noch mit Weinzierl - keiner hätte noch einen Pfifferling auf uns gegeben, aber beide Male um's A...leckn noch die Kurve kriegt.
Also, frei nach Konfusius: 'Das Pferd ist noch nicht tot, solange es noch wiehert...'

P.S. aber was mich jetzt wirklich schockiert - kann es sein, dass der sf '^^' g'schriem hat ?

gasso, 21. Januar 2019, um 19:07

er wird alt😄

TOAO, 22. Januar 2019, um 09:56

Ja han, des liegt halt wohl immer daran, ob man im Stadion war, oder nicht. Da ist es deutlich erschreckender, als am Fernseher. 😬
Nur wenn ich höre, der Trainer will an der Taktik festhalten... 😳

Naja die viel beschworene Hoffnung stirbt ja zuletzt, aber wenn man Mannschaften wie Nürnberg, Stuttgart, Düsseldorf (waren auch nicht stark) nicht schlägt, kanns einem schon mulmig werden.

Allerdings wenn ich mir den Kader grundsätzlich anschaue, sollte es (je nach Trainer) doch möglich sein. Nur muss die Verunsicherung erst einmal wieder raus. Und das wird schwierig.

Soolbrunzer, 22. Januar 2019, um 12:42
zuletzt bearbeitet am 22. Januar 2019, um 12:42

Ach Kopf hoch, liebe Augschburger, wie heißt es doch so schön und richtig bei den Hosen:

"Selbst wenn wir Letzter wärn und dauernd verliern, es wird trotzdem nie gescheh'n, dass auch nur einer von uns mit Euch tauschen will! [...] Wir scheißen auf den Sieg, [...] weil es um was andres geht."

Kickers und der FCA!

TOAO, 22. Januar 2019, um 12:50

Zu dem letzten Ausruf: 2 ;-)

Die Kickers sind ja inzwischen auch Tabellenführer in Liga 2 :-P

Soolbrunzer, 22. Januar 2019, um 13:22

:-P

TOAO, 28. Januar 2019, um 15:24

Der FCA hat die Rolle, die der HSV in der Bundesliga hatte, wohl zu 100 % übernommen.
Anders kann ich mir das nicht erklären und ich überlege ernsthaft in Zukunft noch mehr den FWK zu unterstützen. 😠

https://www.welt.de/sport/article187840082/FC-Augsburg-Jens-Lehmann-vor-Rueckkehr-in-die-Bundesliga.html

gasso, 28. Januar 2019, um 15:32

so langsam gehts an die nerven.

TOAO, 28. Januar 2019, um 15:49

Wenn das wirklich eintritt (laut Bild ist es bereits eingetroffen), hoffe ich, dass die Stehplätze nächsten Sonntag nicht besetzt werden.

Soolbrunzer, 29. Januar 2019, um 19:06

TOAO: Eine grundsätzlich begrüßenswerte Idee, den FWK mehr zu unterstützen, aber jetzt nid die Nerven verlieren... (BTW: warum geht der Alex M. nach St. Paili, DES wär' ein Mann für UNS gewesen^^)

TOAO, 29. Januar 2019, um 22:45

Es scheint eher so, als dass andere Personen die Nerven verloren haben...

Soolbrunzer, 30. Januar 2019, um 10:13

Naja, aber vom FCA zum HSV isses nun doch noch ein weiter Weg^^

TOAO, 30. Januar 2019, um 11:37
zuletzt bearbeitet am 30. Januar 2019, um 11:37

So weit erscheint er momentan gar nicht. 😒

Edit:Etwa so, wie die Strecke von Göggingen nach Gersthofen....

Soolbrunzer, 30. Januar 2019, um 15:24

Göggingen-Gablingen mindestens^^

supermotommy, 30. Januar 2019, um 15:33

Schau ma mal was am Sonntag passiert. Bei einer Niederlage hab selbst ich langsam kein Bock mehr die Zeit im Stadion zu verschwenden und ich hab die letzten 10 Jahre keinen Spieltag ausgelassen.

TOAO, 30. Januar 2019, um 15:34

GSD arbeite ich da am Sonntag. Aber ich höre ja, wenn ein Tor fällt und auch für wen.

Esreichen61, 30. Januar 2019, um 15:58

Erfolgsfan?

supermotommy, 30. Januar 2019, um 17:41

Wahrscheinlich

TOAO, 31. Januar 2019, um 07:52

Wenn mich Esreichen als Erfolgsfan bezeichnet, ist das ja schon fast logisch. Aber von dir Tommy bin ich dann schon enttäuscht.

Generell sollte man nicht über die Meinung anderer Menschen urteilen, wenn man die Hintergründe nicht kennt!

Esreichen61, 31. Januar 2019, um 08:18

Ein Fragezeichen ist kein Urteil.
ausserdem habe ich Tommy gemeint.

TOAO, 31. Januar 2019, um 09:44

Oh, damit habe ich natürlich nicht gerechnet. Dann bin ich auch soviel und entschuldige mich für diesen ungerechtfertigten Verdacht. Sorry !

supermotommy, 31. Januar 2019, um 17:48

The One And Only....was denkst du von mir? Du kennst mich und ich kenn dich und wir beide wissen das wir keine Erfolgsfans sind, aber es ist halt für Aussenstehende recht einfach jemanden in die Schublade "Erfolgsfan" zu schieben, wenn man irgendwann mal keinen Bock mehr hat. Wir haben immer zum FCA gehalten, auch wenn es nach Abstieg ausgesehen hat. Der FCA war schon in brenzligeren Situationen und wir waren immer da.

TOAO, 31. Januar 2019, um 22:15

Ja, ich weiß. Die Entschuldigung war auch für dich gemeint.

zur Übersichtzum Anfang der Seite