Verbesserungsvorschläge: FC Augsburg

hansolo_forever, 17. Mai 2017, um 03:49

Sorry, ich nicht - ich war genau zweimal bei am Auswärtsspiel:
'1860 NUUULLL- DREI FCA' (repeat...)
Beim dritten Mal wars nur noch 'NUL- eins'... - aber des hab ich im CallCenter während einer - hüstel - Schulung im Radio am Kopfhörer ghört... der 'Dozent' war etwas genervt ^^

Aber - hey - my respects für die Leute, die ihr Wochenende hingeben, um zum Beispiel nach 'Sinsheim' zu fahren, und die Rückfahrt wird besonders fröhlich - weil dann is wieder alles gut (auf'n letzten Drücker, aber deswegen is FCA au ned so lanweilig wie FCB ^^)

Lefty07, 17. Mai 2017, um 10:29

Schade eigentlich. Also ich fahr mit meinem Bua in den Bussen mit nauf. Letztes Auswärtsspiel war ma in Ingolstadt - hat ja a klappt.... ;-)

hansolo_forever, 17. Mai 2017, um 13:46

Euch beiden und den 3000 anderen viel Spaß - und vor allem starke Nerven.
Auf der Rückfahrt dann den Busfahrern starke Nerven... ^^

Lefty07, 17. Mai 2017, um 13:49

Das will ich wohl meinen. ;-) Oder anders gesagt - Hinfahrt: Hoffen, Rückfahrt: heim..... ^^

hansolo_forever, 17. Mai 2017, um 13:50

lol - SEHR geil !!!!!

Lefty07, 17. Mai 2017, um 13:55

Hehe.... ☺️

gasso, 17. Mai 2017, um 21:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Lefty07, 18. Mai 2017, um 07:34

Danke dir. Ich uns auch. ;-)

Lefty07, 18. Mai 2017, um 13:06

Nix dagegen. Würd aber auch sofort ein 1:1 unterschreiben....

gasso, 20. Mai 2017, um 17:22
Dieser Eintrag wurde entfernt.

MumeRumpumpel, 20. Mai 2017, um 18:04

Ja genau. Der FC unAbsteigbar. Super. Aus eigener Kraft sogar. Und der HSV ist dem Gespenst wieder von der Schippe...

krattler, 20. Mai 2017, um 18:38

herzlichen glückwunsch!
der hsv ist allerdings dem gespenst ebenso aus eigener kraft von der schippe.... bitte hier nix schmälern.

MumeRumpumpel, 20. Mai 2017, um 19:00

Ich wüsste nicht, dass ich was geschmälert hätte.

MumeRumpumpel, 20. Mai 2017, um 19:00

Ich wüsste nicht, dass ich was geschmälert hätte.

Lefty07, 21. Mai 2017, um 19:52

Was ein geiles Erlebnis und was ein wirklich wahrer Zusammenhalt. Unbeschreiblich. Und Mume denk dir nix - kaum ein Bayern-Fan kann verstehen, was dies Alles bedeutet. AUGSBURG HIELT ZUSAMMEN, FEIERT ZUSAMMEN UND WIRD WEITER ZUSAMMEN HALTEN !!!HEIJA FCA

Esreichen61, 21. Mai 2017, um 20:56

Gratulation zum Klassenerhalt! Besonders freut es mich für Manuel Baum, der gezeigt hat, dass auch ein unerfahrener Trainer Abstiegskampf kann und Augsburg die richtige Entscheidung getroffen hat mit ihm!

Bierranzen, ja, tut mir leid, kein Bayern Fan kann mitreden, wenn es um Abstiegskampf geht und um Klassenerhalt.
Sowie ihr nicht über Titelgewinne und -feiern reden könnt.

Ihr könnt euch aber mit den Löwen über Lizenzentzug unterhalten.

Lefty07, 22. Mai 2017, um 10:36

Schade eigentlich. Schöner erster Absatz. Danach halt leider die oft so typische Arroganz. Hättet ihr gar nicht nötig. Aber jeder wie er mag (und es braucht).

Esreichen61, 22. Mai 2017, um 11:04

Hab nur auf deine Arroganz (wie du es nennst) geantwortet.

Lefty07, 22. Mai 2017, um 14:31

Mir unbegreiflich, wo du da Arroganz siehst? Aber egal. Und richtig gelesen hast du leider auch nicht. Ich schrieb "kaum ein Bayer-Fan". Es gibt nämlich genügend, die sich schon hier und da reindenken können. Nur nachdem du so wie oben reagierst, ziehst dir den Schuh wohl ja auch an. Aber wie schon erwähnt - jeder wie er mag.

hansolo_forever, 22. Mai 2017, um 14:46

Was soll der Quatsch von wegen 'Lizenzentzug' ?
Kaum ein Erstligaverein (außer dem göttergleichen FCB natürlich...) steht wirtschaftlich so gesund da wie der FCA - ich glaub', Du verwechselst da was mit HSV und Schalke und wie die Schuldenkönige sonst noch so heißen...
Und nur nebenbei bemerkt - hier wäre auch in Liga Zwei die Hütte ständig voll geworden und es herrschte (Konjunktv! ^^) Zuversicht hinsichtlich des baldigen Wieder-Aufstiegs !

Augschburg is' einfach die geilste Stadt der Welt -
ich habe gesprochen - Hugh !

Esreichen61, 22. Mai 2017, um 14:47

Ich finde deine Äusserung Arrogant gegenüber der Mehrzahl der Bayernfans.
Und ja, wie gesagt, ich kann nicht mit reden über Abstiegskampf und Freude über den Klassenerhalt. Das hat aber nix damit zu tun, weil ich mich nicht reindenken kann, sondern weil ich die Erfahrung nicht habe.

Über Last Minute Meisterschaften (Dank an Andersson und Ballack), da kann ich mitreden.

Und du kannst da nicht mitreden. Warum ist das Arrogant von mir?

Esreichen61, 22. Mai 2017, um 14:48

Han, Augsburg wurde in den 80 Jahren die Lizenz entzogen , google mal nach.
Jetzt ist alles in Butter und deswegen freuts mich auch, dass sie Liga 1 gehalten haben.

hansolo_forever, 22. Mai 2017, um 15:01

'Auferstanden aus Ruinen...' ^^
Da brauch ich nix googeln, ich lese seit 35 Jahren unser lokales Käseblatt und bin insofern halbwegs informiert.
Dass dich das freut, freut wiederum mich :-) - der Letzte sollte langsam kapiert haben, dass der FCA ein fester und auch legitimer Bestandteil des BuLi-Oberhauses ist, ganz ohne große Namen und zweistellige Millionen-Tansfers, weil der Schwob bleibad bescheiden...
Und nächste Saison hoffen wir wieder Seite an Seite, dass der FCB in der CL was reißt !

zur Übersichtzum Anfang der Seite