Verbesserungsvorschläge: FC Augsburg

Ex-Sauspieler #524134, 06. Mai 2017, um 22:04

die kleinste brauerei deutschlands- 11 flaschen FCA

krattler, 06. Mai 2017, um 22:28

ja klar, de reissen se jetz no d' haxen aus.....

spielfuehrer, 06. Mai 2017, um 22:46

@bluemagic

das musst du schon verstehen.

der dfb möchte dem glorreichen FC Bayern München angesichts der herausforderunen in der CL im heimischen bempal-wettbewerb dfb-pokal zumindest die reisestrapazen ersparen, wenn denn die bayern da schon mitspielen müssen.

und ich find auch, endlos scheinende, enervierende überlandfahrten mit dem bus sollte man den glorreichen doch wirklich nicht auch noch zumuten wollen, oder? [ganz furchtbar so fahrten, ich fahr auch nie mit dem bus.]

und es spielt doch eh keine rolle, ob man jetzt daheim gewinnt oder ob man das auswärts tut.

du verstehst das doch?

Esreichen61, 06. Mai 2017, um 23:35

Gegen einen ums überleben spielenden Abstiegskandidaten ist ein 1:0 Sieg schon fein, wenn man bedenkt, dass die Meisterfeierlichkeiten und 2 Geburten noch in den Knochen stecken.
Frau Gasso, ned immer so provozieren.
Da sind jetzt 3 Kommentare heut Abend von ihnen Frau Gasso, die nur diesen Zweck erfüllen.

hansolo_forever, 07. Mai 2017, um 08:09

Gelungener Kalauer, Tony - ich bieg mich jetzt noch vor Lachen...
Bleib' Du mal lieber bei Deinen Musik-links, die zeugen wenigstens tatsächlich von etwas Sachverstand (und Geschmack....)

'Du bist Glanz und Gloooori-aaaaa
Unser Eff-Cee-Aaaaaa !!!'

hansolo_forever, 07. Mai 2017, um 08:34

So, für mei Monitor-Größe glangts erstmal, jetzt soll wer anders weitermachen - keuch...

'...denn wir sind Augschburger -
und IHR NICHT !!!!' ^^

BlueMagic, 07. Mai 2017, um 10:59

Lustig Esreichen61 hat eine Szene gefunden wo 1860 mal von einer Fehlentscheidung wo Nürnberg ein
Tor aberkannt wurde profitiert hat. Das war übrigens nicht letztes Jahr sondern schon 2 Jahre her. Hast nix aktuelleres finden können, stimmts? Und was hat in der 2 oder 3 Runde ausscheiden damit zu tun wie oft man prozentual ein Heimspiel bekommt. Es ist statistisch bewiesen das der FC Bayern von allen Mannschaften diejenigen mit den meist prozentualen Heimspielen ist. Ausgerechnet ein Verein dessen Vorstandsvorsitzender vorbestraft ist und dessen Präsident ein ehemaliger Millionenbetrüger bekommt ca 80 Prozent Heimspielr zugelost. Tut mir Leid wenn ich da nicht an Losglück glaube. Übrigens wenn du im Stadion bist Esreichen61, bist du da einer von diesen entweder ganz in Weiß oder ganz in Rosa angezogenen Leute, die in diesem T.Com Blpck sitzen müssen? Mit das abartigste bisher was ich beim
Fußball gesehen habe :-)

krattler, 07. Mai 2017, um 11:02

hahaha weizi, geiler auftritt!
läuft bei eurem scheich alles sauber?
nach arabischem recht vermutlich ja:)

hansolo_forever, 07. Mai 2017, um 11:19

Sorry guys - aber für die Truppe vom Isarübergang san andere freds zuständig.

HIER - REGIERT - DER - EFF-CEE-A !!!

hansolo_forever, 07. Mai 2017, um 11:20

btw. - samma jetzt heut fürn HSV oder für a Unentschieden ?
I kann mi ned so recht entscheiden, hat beides was für sich...

supermotommy, 07. Mai 2017, um 11:24

2

supermotommy, 07. Mai 2017, um 11:27

alles ausser a Unentschieden

hansolo_forever, 07. Mai 2017, um 11:29

dann HSV - bei dem güldenen Torverhältnis... - und natürlich nur 1:0
Kommt mir irgendwie bekannt vor - immer so gegen Saisonende mutier ich einmal zum begeisterten HSV-Anhänger ^^

Al_Pha, 07. Mai 2017, um 14:23

dingdong

hansolo_forever, 13. Mai 2017, um 16:36

Puuuhhhh... - hätte diesen WICHTIGSTEN fred im gesamten Forum ^^ beinahe ned gfunden...

1:1 zur Halbzeit - und alle anderen 'da unten' (Wolfsburg, Mainz, HSV) täten grad auch mitspielen...
Des werd a Gezitter bis zwanzignachfünf -
AUF GEHT'S AUGSCHBURG - KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!

hansolo_forever, 13. Mai 2017, um 17:24

Sehr, sehr geil - aber eng werd's trotzdem no :-/

hansolo_forever, 13. Mai 2017, um 17:37

Kommando zurück - da sich nächste Woche HSV und die VWler gegenseitig die Punkte abnehmen, samma wieder mal durch - (außer der HSV gwinnt und wir verlieren mit zwei Toren mehr Differenz gegs Sinsheim, des schließ' ma einfach mal aus ;-))) ) !!!

Apoll, 13. Mai 2017, um 19:26

Was Sinsheim heute in Bremen abgezogen hat macht wenig Hoffnung für A. Da würde ich eher auf das hamburger Geschäftsmodell Relegation setzen...

hansolo_forever, 13. Mai 2017, um 22:27

Schau genau hin - Vorraussertzung Nr. 1 wäre, dass der HSV gewinnt - falls nicht, können wir 0:15 verlieren und sind trotzdem 15.
Falls doch, müssten wir 2tens noch mit zwei Toren mehr Abstand verlieren, als der HSV gegen WOB erreicht - die Konstellation spricht für den FCA, und die heutige Leistung nebenbei auch - ich mach mir keine Sorgen mehr !

P.S. Relegation braucht kein Mensch :-/

Landmaus, 14. Mai 2017, um 00:17

ich halte augsburg am we die daumen... aber restzweifel bleiben mir schon ob des wos wird... weil.. sama ehrlich und do brauchma uns nix vormocha... von de achzehn buli mannschaften zählt augsburg ned zu de siebzehn besten

supermotommy, 14. Mai 2017, um 06:51
zuletzt bearbeitet am 14. Mai 2017, um 06:51

Es gibt eine Möglichkeit, bei der Wolfsburg eine Tordifferenz von nur einem Tor ausreicht.
Wenn der HSV mit 4:2 gewinnt und Augsburg mit 3:0 verliert, sind beide Mannschaften Punkt- und Torgleich. In diesem Fall, zählt der direkte Vergleich.

Hinspiel: Aug - Wolf 2:0
Rücksp : Wolf - Aug 1:2

Aber wollen wir mal nicht den Teufel an die Wand malen. Augsburg holt in Sinsheim einen Punkt und dann ist sowieso alles egal 😉

Sporter, 14. Mai 2017, um 08:50

Da brennt nix mehr an. Top leistung gestern. Und sap ist auch nicht besser als bvb

hansolo_forever, 14. Mai 2017, um 14:24

@tommy: das mit dem direkten Vergleich hab ich glatt übersehen, so eine hübsche Konstellation (die wir genauso brauchen wie eine eventuelle Relegation - nämlich ÜBERHAUPTS GARNED !!! ^^).
Aber nachdem der FCA vor einigen Wochen ja wieder mal bereits totgesagt wurde, ist das wohl das Optimum, was an Ausgangsvorraussetzung herauszuhölen war.

@ Landmaus Daumendrücken kann nicht schaden - tu' das ! Aber dass der FCA nur die 'achtzehntbeste Mannschaft' in der Ersten Bundesliga stellt, ist - sorry - bullshit !
Wer gesehen hat, wie die sich gestern verkauft haben, und wie der nur Eingeweihten bekannte Reserve-Goalie gegen Top-Offensivleute wie Oba und Dembelé gehalten hat, muß auch als objektiver Betrachter zu einem anderen Schluß kommen - zumindest Darmstadt ist etwas schlechter... ^^

@ sporter Korrekt, und das ist kein Zweck-Optimismus - ich sehe die Chancen bei > 80%, mal vorsichtig ausgedrückt, gestern war ich noch bei 99,8% ^^.
(Dieser 'Mann in Schwarz' war mir immer schon irgendwie sympathisch - 'Die Macht wird mit uns sein - IMMER !' :-) )

Lefty07, 16. Mai 2017, um 17:24

Ist wer von Euch in Hoffenheim dabei?

zur Übersichtzum Anfang der Seite