Verbesserungsvorschläge: FC Augsburg

Esreichen61, 30. April 2017, um 19:58

Sauba FCA!

hansolo_forever, 30. April 2017, um 22:27

Alles roger, mume - an einem Tag wie heute laß' ich mal Fünfe grade sein und lächle den 'Hans' einfach weg... ;-)))
Aber hast Du echt noch nie von Han Solo gehört ? Dann wäre eine Nachhilfestunde aber DRINGENDST notwendig... ^^

@ DathVader. Es wird definitiv das letzte Heimspiel des FCA in der 1. Liga - für diese Saison... ;-)))))

krattler, 30. April 2017, um 22:46

gw!
passt wies is. ausser, dass eine rote karte gegen den volltrottel aus hamburg leider nicht gegeben wurde. was bei der souveränität des schiris echt verwundert.

hansolo_forever, 01. Mai 2017, um 00:24

Und was (fast) genauso schön ist wie dieser exorbitant wichtige Sieg: der Mann mit dem lustigsten Namen in der ganzen Bundesliga ist wieder da !
Hipphipp J.-I. C.-B. !!!

krattler, 01. Mai 2017, um 00:29

is des der an osteitis pubis gelitten habende?

supermotommy, 01. Mai 2017, um 07:27
zuletzt bearbeitet am 06. Mai 2017, um 17:49

Ja zefix, an scheena Rausch hab ich da gestern mit Heim gebracht, aber ein verdienter !!!
Hab mir gestern im Stadion die Seele aus dem Leib geschrieen und da war ich nicht der einzige im Stadion. Der perfekte Tag, Sonne pur und an Eingang in der Arena bekam jeder ein weißes T-shirt mit FCA Logo und dem Motto vorne drauf, "Augsburg hält zusammen".
Dazu ein Fahnenmeer mit rot grün weißen Flaggen in unserer Nordwand. Die Stimmung von Anfang an auf dem Höhepunkt und es war ein Zusammenhalt zu spüren, der für Augsburg wenn es eng wird typisch ist. Caiuby und Carlsen-Bracker wieder im Kader und der Boba auch wieder fit.
Alle Zeichen standen auf Sieg und die Mannschaft hat sich und ihre Fans mit diesem grandiosen 4:0 belohnt.
Ich bin ja einer von denen, die sich den Klassenerhalt der Hamburger wünschen, weil immer wenn wir auf den HSV treffen, ich HSV Fans kennenlerne mit denen man vor und nach dem Spiel ein paar Bier saufen kann, ohne irgendwelchen Rivalitäten. Einfach lauter nette Jungs, die sich zu benehmen wissen und faire Gegner sind.

So, noch einen Punkt und der direkte Abstieg ist Vergangenheit und auf Grund unseren besseren Torverhältnisses glaube ich sogar an den direkten Verbleib in Liga 1. Nachdem Wolfsburg mit 6:0 gegen Bayern verloren hat und der HSV auch noch Mainz und Wolfsburg im Programm hat, nehmen die sich gegenseitig die Punkte. Irgendwo noch ein Pünktchen abschnabeln, dann ist der Drops gelutscht.
Des san schon Hund die Augsburger, immer wenn es wirklich drauf ankommt, dann san die da und reißen das Ruder rum.

Esreichen61, 01. Mai 2017, um 08:10

HSV braucht wie 60 die Millionen aus den Relespielen. Die wollen auch endlich mal wieder das Stadion voll haben.

hansolo_forever, 01. Mai 2017, um 08:45

Grins - interessante Theorie ! ^^

@ tommy einfach nur geil, die andern checken des ned, is uns aber wurschd :-))
Des mit den Hamburgern - ja mei, des is wie bei Sauspiel, gibt solche und solche (evtl. gibt's sogar bei Dynamo Dresden nette Leut, obwohl des jetzt scho a sehr gewagte These is...)

Lefty07, 02. Mai 2017, um 12:20

@tommy: Kann ich nur bestätigen. War mir kurze Zeit nicht sicher, ob die Stimmung besser war, als gegen Liverpool. Und der Glücksbringer (meine Jüngste) hat wieder voll geklappt. (wie schon gesagt: kein Problem;-))
Ihre Bilanz: 4x Stadion = 3x Sieg ; 1x Unentschieden. 😄
Der kauf ich ne Dauerkarte und wir spielen CL. 🏆 😄
Und die Langzeitverletzen kommen auch wieder zurück - allen voran schon die erwähnte Nr.18 ;-)
Und jeder hat für jeden gekämpft und zusammen geholfen. So darf es gerne weiter gehen....

Bei aller Euphorie wird es dennoch verdammt schwer bei dem Programm....
Aber ich hoffe, dass dieser Sieg Selbstbewusstsein gegeben hat......

Leyermarker, 03. Mai 2017, um 00:47

Ping

supermotommy, 06. Mai 2017, um 11:40

Auf geht's Augsburg, kämpfen und siegen !!!

gasso, 06. Mai 2017, um 16:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hansolo_forever, 06. Mai 2017, um 16:52

FREEEEEEEEEEE-DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Wer is' eigentlich dieser Ibrahima Traoré ? Der kann's ja garned ! ^^)

gasso, 06. Mai 2017, um 17:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Landmaus, 06. Mai 2017, um 17:27

36 punkte passt auch.... mehr als relegation kann nimma passieren...

supermotommy, 06. Mai 2017, um 17:44

Kann mir bitte irgendjemand nachvollziehbar erklären wofür man in diesem Spiel 4 Minuten nachspielen lässt ?

Landmaus, 06. Mai 2017, um 17:51

ja

supermotommy, 06. Mai 2017, um 17:52

ja, was ?

BlueMagic, 06. Mai 2017, um 18:10

Ganz einfach. Gladbach hat mehr Lobby beim DFB wie Augsburg. Hätte Gladbach geführt nur 2 Minuten Nachspielzeit. Sechzig-Braunschweig Aigner wird wegen einem Tritt 5 Minuten behandelt. Nachspielzeit: 2 Minuten.Bayern liegt gegen Dortmund zurück keine Behandlungen aber 5 Minuten Nachspielzeit. Das selbe in Berlin als Bayern 1-0 hinten war 5 Minuten Nachspielzeit für nix . Der Schiri hat sogar 7 Minuten nachgespielt. Führt Bayern knapp immer nur 1 oder 2 Minuten Nachspielzeit. Müsst mal darauf die werden immer bevorzugt beim DFB . Auch bei den Pokalauslosungen ist sehr auffällig wie oft Bayern ein Heimspiel zugelost bekommt:

Esreichen61, 06. Mai 2017, um 20:27

Auffälliger ist nur noch, wie 1860 letztes Jahr bevorzugt wurde gegen den Club, damit sie die Relegation schaffen.

Wer natürlich in der ersten oder 2. Runde aus DFB Pokal raus fliegt, hat kaum Chancen auf Heimspiele in der 3. Runde.

Das ganze Leben geht übrigens über Lobby.
So werden Gesetze gemacht oder abgeschafft, befördert, ausgewählt, bevorzugt etc.

Man muss hoid dabei sein. Liegt ja an jedem selbst.

gasso, 06. Mai 2017, um 20:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hansolo_forever, 06. Mai 2017, um 21:12

Dass Boba und Dong das Zwo-Null direkt vor dem Gegentor leichtfertig oder deppad oder wie au immer vergeigt ham, möcht hier niemand anmahnen ?
I habs ma scho denkt, auf die Spiel-Uhr gschaut - noch anderthalb Minuten - und prompt - PENG
Des hätts ned braucht.

Aber nachdem i heut vormittag um hoiba Elfe scho den Schlüsselnotdienst hab aktivieren dürfen (wegen deppad und dann doch nur 100 Euro), war mir klar:
Dies wird der PERFEKTE TAG !

Landmaus, 06. Mai 2017, um 21:44

derds eich wegen augsburg ned abe.... hauptsach bayern gwind und da bierfahrer kimd

gasso, 06. Mai 2017, um 22:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite