Verbesserungsvorschläge: FC Augsburg

Ricky, 10. April 2017, um 12:13

wollts dir ja nur sagen... wer weiß... vielleicht ist dann alles kaputt :(

hansolo_forever, 10. April 2017, um 12:29

Wenn was kaputt is, macht Chewie des wieder heile... Der böse Darth 'Krattler' Vader (nein er ist NICHT mein Vater...) hat no allaweil das Nachsehen g'habt ! Und zum Schluß gewinnen die Guten :-))

krattler, 10. April 2017, um 12:50

fusserle, relaxter wia i geht ja gar net😂
und zum thema alter: der hanf sieht mal locker 15 jährle älter aus, als ich bin!

Ricky, 10. April 2017, um 12:58

kratti... isch dei spiegel kaputt?

krattler, 10. April 2017, um 13:06

noi, warum?

hansolo_forever, 10. April 2017, um 13:06

Tja - und dabei siehst Du selber schon 15 Jahre älter aus, als Du bist...

Ricky, 10. April 2017, um 13:08

kratti... unters messer legen ist feig

krattler, 10. April 2017, um 13:11

@fussel ???

Ricky, 10. April 2017, um 13:12

hab di doch scho lang nimmer gsehn... bin vom damaligen stand ausgangen

krattler, 10. April 2017, um 13:14

na dann duasd 5 jahr drauf und ziehsts bei dir ab:)

Ricky, 10. April 2017, um 13:19

wenn i so rechne... dann wär dr han ja 85... dabei isch er erscht 22... uuupppsss^^

hansolo_forever, 10. April 2017, um 13:20

aber i halt mi wacker ^^

Sarah, 10. April 2017, um 14:02

Hier wurden aber auch einige Ironieein- und ausleitungen verpasst…

In der 2. Liga spielt immerhin “die schönschde Stadt der Weld” (1. FC Heidenheim Fangesang (nein, hansolo, hast Du ganz sicher noch nirgendwo sonst gehört)), es sollte somit Ziel jeder Mannschaft sein, ebenfalls dort zu spielen.

Dass einige 1.-Liga-Truppen zu Beginn der Saison auf einen Aufstieg der Schönstbestadteten getippt haben und damit alles gegeben haben, um sie dort gebührend zu empfangen, ist verständlich.

Dieses scheinbar komplett humorbefreite Unken über die aktuell beste Liga der Welt, scheint mir aber unangebracht, wenn es der Zufall mal gut mit einem meint und man durch suboptimale Spielergebnisse die Chance hat, in eben diese “ab"zusteigen.

Ricky, 10. April 2017, um 14:58

ich dachte immer, ich schreibe perfekt ironisch... jetzt kommt die sarah mit ein- und ausleitung daher... hmmm

hansolo_forever, 10. April 2017, um 15:00

Sorry Sarah - ich kann dir leider nicht VOLLUMFÄNGLICH zustimmen :-(
Zum Einen hab' ich keine Ahnung, was 'Heidenheim' sein soll - aber es klingt schon mal schwer ned nach CSU und damit ned nach Bayern...
Zum Anderen: Okay, wir gehen in uns, pusten kräftig durch und danken anschließend dem wohlmeinenden Schicksal, dass es uns tatsächlich auch noch 'Heidenheim' präsentiert !
You will love it ! Trust me ! BOOM

(P.S. des 'Schicksal' hab i scho mal gsperrt...)

Shark_Spray, 10. April 2017, um 15:01

Du musst wissen, die Radlertrinker vom Club sind durchaus Amateure, wenns ums Saufen geht. Deswegen ist es unsere harte Pflicht dene Brezensoiza zum zeigen was eine ordentliche Wurfgranaten ist

krattler, 11. April 2017, um 08:37

scheinbar stehen baumfällarbeiten an.....

Ricky, 11. April 2017, um 09:18

krattler, 11. April 2017, um 09:34

doch. neururer wird wohl übernehmen.

Ricky, 11. April 2017, um 10:00

supermotommy, 16. April 2017, um 06:16

So geht Abstiegskampf !!!
Leider nur in der ersten Hälfte der Partie. In der zweiten Halbzeit haben die Jungs einfach wieder aufgehört Fußball zu spielen, aber es war eindeutig mal wieder Kampfbereitschaft zu sehen. Über die Leistung von Schiedsrichter Winkmann brauchen wir uns glaube ich nicht zu unterhalten, einfach nur schlecht und nicht würdig für die erste Liga. Jetzt ist eh schon der halbe Kader verletzt und dann klaut die Pfeife uns auf noch den Finnbogason wegen gar nichts.

Esreichen61, 16. April 2017, um 06:42
zuletzt bearbeitet am 16. April 2017, um 06:43

gar nichts sieht im Fernsehen anders aus.

supermotommy, 16. April 2017, um 06:55

Was ist denn das für ein bescheuerter Kommentar?
Hab es mir in der Sportschau auch nochmal angeschaut und da wurde auch nur vermutet das es sich um den Rempler vom Fin handelt, Winkmann hat sich ja wohl nicht dazu geäußert. Aber für sowas glatt Rot zu geben ist einfach nur völlig übertrieben.

Esreichen61, 16. April 2017, um 07:12
zuletzt bearbeitet am 16. April 2017, um 07:14

ich habs eben nur geschrieben wie ich es im Fernsehen gesehen hab, bei Sky. Da haben die gezeigt, dass der Tritt die Rote war. Also gar nichts stimmt da so nicht, außer, du hast den Tritt nicht gesehen. Sportschau hab ich nicht angeschaut.
Für mich ist die Rote auch a bisserl to much gewesen, aber der Tritt nach dem Rempler ist auch sehr unnötig. Ohne Tritt kommts gar ned so weit, dass der Sr entscheiden muss, rot ja oder nein.
In Realgeschwindigkeit schauts schon eher nach Rot aus.
Dafür aber auch die gr eher nach rot, das war doch der kungfu tritt ins Gesicht oder?

supermotommy, 16. April 2017, um 07:40

"Dafür aber auch die gr eher nach rot, das war doch der kungfu tritt ins Gesicht oder?"

?

zur Übersichtzum Anfang der Seite