Verbesserungsvorschläge: FC Augsburg

krattler, 06. April 2017, um 22:25

die parallele werter hanf, hast falsch verstanden.
und ja, der fca wird ohne wunder absteigen.
und ja, der grossartige fcb wird ohne verletzungen wichtiger spieler das triple holen.

supermotommy, 07. April 2017, um 05:20

"Augsburg hält zusammen" !!!
Da frag ich mich mittlerweile schon wie der FCA das meint. Die Fans waren immer da und würden die Spieler und die Vereinsführung so zusammenhalten wie die Fans, dann hätten wir dieses Problem erst gar nicht.
Die Transfers in dieser Saison, unter aller Kanone. Eine Verletzungsserie mit nicht absehbarem Ende und trotzdem kein Wintertransfer getätigt. Dazu ein Trainer mit Schuster, der einfach nicht zum FCA passt und dann einen Amateurtrainer an diese Position gesetzt, der es einfach nicht drauf hat in der 1. Liga. Am Anfang dachte ich das mit Baum alles besser wird, weil er die defensive Spielweise von Schuster geändert hat und es gab auch so einen kleinen Schub, der aber ziemlich schnell wieder verpuffte.
Noch ist es nicht zu spät, aber die Uhr tickt. Trainerwechsel und zwar schnell. Augsburg braucht einen Trainer der die Spieler erreicht, sie richtig einstellt und ihr Potenzial abruft.

spielfuehrer, 07. April 2017, um 06:38

fans waren da, ganz klar.

ich konnte sie deutlich vernehmen, als sie die ohnehin völlig verunsicherten spieler mit einem gellenden pfeifkonzert in die halbzeitpause begleiteten.

sowas von da, die fans...

:)

supermotommy, 08. April 2017, um 05:36
zuletzt bearbeitet am 08. April 2017, um 07:36

Also sf mal ganz ehrlich, am Anfang haben wir unsere Mannschaft sehr wohl lautstark unterstützt. Wenn man dann nach der ersten Halbzeit 0:3 zurück liegt und sich diese Leistung anschauen muss, obwohl man weiss um was es geht, dann braucht man oder kann man auch nicht erwarten das alle aus dem Häuschen sind. Die letzten 15 Minuten haben sie dann endlich mal wieder angefangen Fußball zu spielen und auf einmal war das Publikum wieder da.
Wir stehen treu zu unserem Team, zusammenhalten das ist unsere Ziel. Wir sind aus Augsburg, wir sind aus Schwaben, "ROT GRÜN WEIS" sind unsere Farben.

gasso, 09. April 2017, um 16:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ricky, 09. April 2017, um 17:38

brauchst nicht... uns geht's gut 😄

hansolo_forever, 10. April 2017, um 04:01

Des is wahr, Ricky ^^
Und was den FCA angeht: irgendwie lass' ich die Hoffnung immer no ned fahren (die hat au scho vier Halbe drungga...) - und, weit jenseits der Hoffnung, hab' ich auch noch den Glauben...
Man möge mir meine Naivität verzeihen ^^

Lefty07, 10. April 2017, um 09:34
zuletzt bearbeitet am 10. April 2017, um 09:54

supermotommy kann ich nur eine vollumfängliche 2 geben - leider....
Naja, wie schon mehrfach erwähnt - die Hoffnung stirb zuletzt....
Und die letzten Heimspiele werden mein Sohn und ich (einmal sogar mit Tochter) die Jungs unterstützen, in der Hoffnung, dass der Ein- oder Andere das Kämpfen wieder erlernt. Und sollten es tatsächlich die letzten Erstliga-Spiele sein, dann waren wir mit dabei. Verdammt schade wär´s trotzdem.

krattler, 10. April 2017, um 09:37

eigentlich wärs mir ja wurscht, ob der ...-verein absteigt, oder net.
aber irgendwie hat die führungsetage die verantwortung der region gegenüber nicht kapiert.
geld genug wäre ja da gewesen, um neue spieler zu verpflichten.
kaputtsparen nennt man das.....

Ricky, 10. April 2017, um 10:23

o mei... jetzt kommt der mit geld daher... bei vollmond hilft o koi geld... i machs wia dr bierranzen... unterstützen und hoffen... abr des kapiersch ned kratti... denn wir sind augschburger, und DU nicht.... lalalalalalala

Lefty07, 10. April 2017, um 10:24

@Ricky: Top, nur so geht´s 👍
Aber vor dem lalalalala fehlen eindeutig die Ausrufezeichen ! 😄

hansolo_forever, 10. April 2017, um 10:30

1+♥

krattler, 10. April 2017, um 11:10

des schöne ist einfach, ihr seid ja auch in der zweiten, dritten, vierten liga glücklich:-)

Lefty07, 10. April 2017, um 11:15

so sand´s die Neider 😅

krattler, 10. April 2017, um 11:15

kein neid, einfach nur bewunderung:-)

Ricky, 10. April 2017, um 11:18

kratti... die toten werden zum schluss gezählt... besorg dir mal vorbeugend ein paar johanneskrautkapseln, die wirst du nach dem real spiel brauchen^^

krattler, 10. April 2017, um 11:41

johanniskraut, liebes fusserle, hat einen viel zu späten wirkungseintritt. da musst ca 3 wochen warten und die sonne meiden.
beides will ich nicht, weswegen der glorreiche fcb am mittwoch keinen anlass zur einnahme iwelcher medis geben wird.

Ricky, 10. April 2017, um 12:02

na nimmsch halt melisse... hauptsach du wirsch wiedr a weng lockerer

hansolo_forever, 10. April 2017, um 12:03

Jetzt lassens dich scho jeden Tag durch die Pforten der 'schööööönen Stadt... - mit den wunderbarsten Fans... [naja, usw.])' - und dann mußt Du unseren armen Krattlerverein no so dermaßen niedermachen ?
Wo ma doch eh' scho alle am Heulen san ?

Ich finde das jetzt mal nicht so gut und tanze meinen Namen... nebenbei bestell ich mir einen Hektar Johanniskraut und drei Wochen Zeit zum Wirken-lassen

Ricky, 10. April 2017, um 12:07

/f hansolo_forever johanneskraut beim mann ist nicht gut für die fruchtbarkeit... beim kratti wärs ja wurscht gwesen... aber du bist doch noch so jung

hansolo_forever, 10. April 2017, um 12:09

Ricky, bei dem geht Hopfen und Malz verloren, und wie ma aus Johanniskraut a gscheide Tüte dreht, lernt der au nimma... - a Bayern-Säggl hoid ^^

hansolo_forever, 10. April 2017, um 12:09

fraternisier... ^^

hansolo_forever, 10. April 2017, um 12:10

aber des mit der Furchtbarkeit is ned so mei Thema ^^

hansolo_forever, 10. April 2017, um 12:12

/f Ricky und über mei Alter bewahr' ma strengstes Stillschweigen... - muß ja ned jede wissen, dass i erst süße 22 bin...

hansolo_forever, 10. April 2017, um 12:13

uuuupsssss

zur Übersichtzum Anfang der Seite