Verbesserungsvorschläge: FC Augsburg

spielfuehrer, 06. April 2017, um 02:20

freunde?

so sprecht doch bitte mit mir!

hansolo_forever, 06. April 2017, um 02:34

Also - ich erbarme mich...
Ja, Zweite Liga is' doch auch ganz schön - Hauptsach' nimmer nach München ^^

krattler, 06. April 2017, um 06:53

kommt scho wieder - in der dritten liga:)

hansolo_forever, 06. April 2017, um 07:01

des kenn ma doch alles.
Nur Bayern-Säggl gähnen sich bis ins CL-Halbfinale durch - und dann kommt da Athletico...

krattler, 06. April 2017, um 07:06

genau hanf!
dann lieber gleich raus aus der ersten, bevor das passiert!

hansolo_forever, 06. April 2017, um 07:18

Diese Gefahr seh' ich erstmal nicht dräuen - CL-Halbfinale, da wär' ma ja bled ! ^^

Lefty07, 06. April 2017, um 09:17

Bei Schuster stand die Abwehr wenigstens stabil. Schlimm... 😢

hansolo_forever, 06. April 2017, um 13:41

Farina, sag bitte sowas ned - des tut mir doch au weh... ^^

@bierranzen ja, der Hühnerhaufen hinten drin war gestern nicht mehr zu ertragen - aber da kannst sehen, wieviel der Kopf in so einer Situation ausmacht, weil an sich können die Jungs das ja. Und am Trainer würd ich das jetzt nicht festnageln, der Manuel hat denen sicher nicht systematisch das Verteidigen ver-lernt...

Jetzt hamma alle mal kräftig den Kopf g'schüttelt, g'flucht, g'spiem, g'woant... und jetzt gehts weiter - saggra, no samma ned in der zwoten Liga !

Außerdem: da is wenigstens ein Verein, der den Laden no a weng spannend hält... ^^

'Rot-Grün-Weiß sind die Farben....'
Jetzt sind
'die wunderbarsten Fans, die nicht ein jeeeee-der hat'
gefordert !!!

MumeRumpumpel, 06. April 2017, um 14:00

Von den wunderbarsten Fans war gestern aber nicht viel zu hören - außer ein gellendes Pfeifkonzert zur Pause. Ist das der vielbesungene Zusammenhalt?

hansolo_forever, 06. April 2017, um 14:48

Gebe dir uneingeschränkt, quasi VOLLUMFÄNGLICH ^^, Recht - grade die selbsternannten 'Ultras', die zur Pause ihre Spruchbänder zsammgrollt ham und sich vom Acker g'macht, treiben mir sowohl Zornes- als auch Schamröte ins Gesicht ! Des is einfach nur schwach, schwach, schwach....
Ich hoffe, irgendwer aus dieser Ecke ließt des au und geht mal in sich !

Klar war die erste Halbzeit unterirdischst, aber grad dann muß ma den Schulterschluß um so deutlicher demonstrieren !
Shame on those so-called 'Fans' und ein Hoch auf alle, die ihren Verein wirklich im Herzen tragen - in guten wie in schlechten Tagen (und das gilt für die Anhänger aller Vereine, selbst wenn's Sechzger san - die san ma allaweil lieber als solche 'Erfolgs-Fans' !!!)
Zefuxxxx... ^^

*tief-durchatmen-Modus an...*

gasso, 06. April 2017, um 16:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hansolo_forever, 06. April 2017, um 17:10

gasso - thumbs up !
Ein Männerwort in einer rauhen Männerwelt ! ^^
Merce

'You'll never walk alone...'

krattler, 06. April 2017, um 21:53

bei dem restprogramm, des die chaostruppe zu absolvieren hat, sehe ich definitiv keine chance auf den klassenerhalt. eigentlich ohne wunder ausgeschlossen. vielleicht solltet ihr eine wallfahrt nach lourdes organisieren......

hansolo_forever, 06. April 2017, um 21:58

Also die Atzteken (ein hochentwickeltes Kulturvolk) hatten da so eine spezielle Methode, um die Götter gewogen zu stimmen... - erscheint mir grad aussichtsreicher als Lourdes - grrrrrrr

krattler, 06. April 2017, um 22:03

klar. ihr könntet alle schafe im donauries schlachten und dem einkaufsgott reutherios opfern. dürfte allerdings um die schafe schade sein.
oder ihr huldigt einer vernünftigen gottheit, die euch dann mal einen vernünftigen einkaufsgott beschert. vielleicht wirds dann was.

hansolo_forever, 06. April 2017, um 22:04

Allerdings kam dann dieser Hernan Cortes - damals der Top-Goalgetter von Athletico.
Deshalb war für den 'FC Bayern Mesoamerikas' im Halbfinale Schluß... ^^

krattler, 06. April 2017, um 22:07

mir fehlt grad der zusammenhang zum künftigen zweitligisten....

hansolo_forever, 06. April 2017, um 22:08

Hast Du was gegen Manager mit (durchaus fragwürdigem, siehe die Vita als Spieler) Migrationshintergrund ?

hansolo_forever, 06. April 2017, um 22:08

okay - war off-topic
mir fiel nur die historische Parallele auf ^^

krattler, 06. April 2017, um 22:10

ich seh auch keine paralle zum erfolgreichen münchner verein. allenfalls zur kameltruppe.

hansolo_forever, 06. April 2017, um 22:15

Echt ?
Fliegen die Kameljünger auch jeds Jahr gegs Athletico aus der CL ?

hansolo_forever, 06. April 2017, um 22:15

... wahlweise natürlich auch gern gegs Real...

hansolo_forever, 06. April 2017, um 22:17

Und jetzt is' a Ruah !
Der FCA steigt ned ab, und der FCB soll fuck nochmal die CL holen, und die Meisterschaft, und wegs mir au no den Pokal !

zur Übersichtzum Anfang der Seite