Verbesserungsvorschläge: FC Augsburg

spezi67, 19. Dezember 2016, um 20:49

ihr erinnert mich immer wieder an die zwei von der muppet Show !!^^fg

spielfuehrer, 19. Dezember 2016, um 20:55
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2016, um 20:55

wobei ich mir speziell in deinem fall nicht vorstellen kann, dass du je auch nur einen witz von statler und waldorf verstanden hast, spezi!

:)

supermotommy, 20. Dezember 2016, um 10:15

Ist doch alles scheißegal. Mit 17 Punkten zum derzeitigen Zeitpunkt ist der FCA auf einem prima Weg. Wir haben bis jetzt zwar nur insgesamt 28 Tore gesehen, aber ohne Stürmer wird's halt dann doch immer eng. Umso besser das da unsere Verteidiger nicht nur hinten stehen wie eine Mauer, sondern den Jungs die vorne fehlen auch noch die Tore schießen. Mit so einer Verletzungsmisere, wo man einen A-Jugendspieler mit in den Kader nehmen muß um 18 Mann zusammen zu bekommen, muß man das alles erst mal erreichen. Ich persönlich bin nicht so traurig das Schuster weg ist, denn eigentlich hat er an der Mannschaft so gut wie nichts verändert. Wenn ich mir dann die Leidenschaft anschaue, die der Manuel Baum in seiner ersten Partie als Chefcoach an den Tag gelegt hat, zieh ich nur den Hut davor. Der FCA dreht wie man weiß doch sowieso erst in der Rückrunde richtig auf und wenn dann alle Spieler wieder fit sind, geht der Weg wieder in Richtung Europa.
Und spielführer, irgendwie ist der FCA doch immer noch so ein kleiner Angstgegner der Bayern ;-)

gasso, 20. Dezember 2016, um 22:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hansolo_forever, 21. Dezember 2016, um 14:33

@ sf Okay, deine herzliche Abneigung gegs den FCA is hinlänglich bekannt - aber zumindest für mich (und eigtl. auch für alle andern, die ich von hier kenne) muß ich heftig widersprechen:

1.) minder-bemittelt samma höchstens finanziell, dafür hamma a Stadion, von dem mittelgroße Vereine in ganz Europa nur träumen können - es is nämlich quasi abzahlt (soweit die Parallele zum FCB)
2.) natürlich is der FCB hier der Gegner Nr. 1 - aber da besteht keinerlei Feindschaft, a Menge Leut hier san mit beiden Clubs.
Ob wir jemals auf Augenhöhe kommen, steht in den Sternen (i glaubs ehrlich gsagt ned zu meinen Lebzeiten), und da Uli is voll okay - a guter Macher, der an deppadn Fehler gmacht hat (und koa Krimineller !).
Position meinerseits is ganz klar: Bayern mal wieder die CL holen, FCA ned absteigen, gut is...

@ kratti
1.) Wir sind KEIN underdog-Verein mehr, zefuxxx ^^.
Die Zeiten san vorbei... Hast glesen, was der HSV für Geschäftszahlen veröffentlicht hat gestern - eigentlich a Fall für die Aufsicht ^^?
Der FCA is schuldenfrei, hat a Stadion, zusammen mit der Stadt, löst den Rest peu à peu ab und schreibt schwarze Zahlen...
2.) die Gschicht mitm Schuster is dubios, ja, und koaner weiß garnix, drum spekulier i da lieber garned mit - is au scho wurschd, weil
Interessant: aus der zweiten Reihe kommt a Jungspund und -simsalabim - Heimsieg gegs 'Gladbach (au wenns a Grotten-Spiel war ^^) und a tapferer Punkt an der 'gelben Wand' !

Was also is am FCA so schlimm ?
Ihr Bayern-Säggl habts doch bloß Angst, daß nebenan ernstzunehmende Konkurrenz entsteht...
(habt's ja mit Athletico Madrid scho gnua zum doa ^^)

hansolo_forever, 21. Dezember 2016, um 14:38

Tommy - HIER - REGIERT - DER -
EFFFFF - CEEEEEE -AAAAAA !!!!
:-)))

gasso, 21. Dezember 2016, um 14:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hansolo_forever, 21. Dezember 2016, um 14:45

äh - heißt was ?

gasso, 21. Dezember 2016, um 14:46
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hansolo_forever, 21. Dezember 2016, um 14:48

also die vom 'großen' post , nehm ich an ? - dabei san die doch die 'quinta essenzia'... ^^

spielfuehrer, 21. Dezember 2016, um 15:20
zuletzt bearbeitet am 21. Dezember 2016, um 15:24

ich könnte nicht einmal sagen, dass ich gegen den FCA eine herzlichere abneigung hege als das bei den meisten anderen bundesliga-vereinen der fall ist.

aber was soll denn das alberne gekeife von spezi und co. gegen die Bayern immer? aktuell ging es doch lediglich um die frage, ob jemand wisse, warum der FCA den trainer ausgetauscht hat?

meine hand würde ich zwar jetzt nicht unbedingt in´s feuer legen wollen, aber ich kann mir jetzt grad so überhaupt nicht vorstellen, dass Uli Hoeneß auch nur das geringste damit zu tun gehabt hat.

und wenn, wär´s auch wurscht. es ist nämlich unerheblich, wie der trainer heißt, mit dem ihr in den nächsten ein oder zwei jahren wieder absteigt.

aber dieses gekeife immer. und eh so weit weg von der musi. und schlecht gemacht a na. und ging ja ned mal um den großartigen FC Bayern München. ich kann es nicht mehr hören.

in mein kleines herz ist doch schon der weihnachtsfrieden eingekehrt.

gasso, 21. Dezember 2016, um 15:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hansolo_forever, 21. Dezember 2016, um 15:44

sf von Gerüchten daß der allmächtige Uli da sei Hand im Spiel ghabt hätt, hab i no nix ghört... - und auf solche Ideen bringst au Du mi erst ^^.
Schlichtweg absurd, und hier (ich bin verdammt vor Ort) behauptet kein Mensch sowas !

Das mit dem Abstieg hatten wir ja schon, träum also weihnachts-friedlich weiter, Du Prophet vor dem Herrn ^^

hansolo_forever, 21. Dezember 2016, um 15:51

Wenn Du was kritisiern magst (aber da muß ich drüberstehen, weil aus der Nummer komm i nimmer raus) - dann die Tatsache, daß sehr viele FCA-Fans meiner Generation (70er,80er) von Kindesbeinen an Bayern-Fans waren, aufgwachsen mit Rummenigge, Breitner, Dremmler, Schaaaaa-Marie und den alten Helden halt....
Seit 2006 ham halt viele ihr Herz für unseren Dorfclub entdeckt (mich eingeschlossen), aber die Liebe [sic!] zum FCB wird immer bleiben !
So, und und jetzt schöne Weihnachten dir und allen FCA- und Bayern- und Haching- und Würzburg-
und meinetwegen auch '60-Fans !
Uuupsss, sorry Glubberer, ihr derfts au no mit rein ! ^^

spielfuehrer, 21. Dezember 2016, um 16:06

@hans solo

ich hab auch nicht geschrieben, dass das hier oder in augsburg jemand behauptet.

ich hab mich nur gewundert, wie der kollege spezi bei der personalie dirk schuster den FC Bayern München und Uli Hoeneß ins spiel bringen kann bzw. warum er das tut?

supermotommy, 21. Dezember 2016, um 16:42

Also ganz in echt, ich kann die arroganten Bayern nimmer ab. Das ist doch voll der komische Verein, wo jeder der da spielt glaubt, das er sich alles erlauben kann. Ich weiß ja ned was bei denen schief geht ab wenn mal zurück schaust, haben mir da zu viele Dreck am Stecken. Der eine zündet bsoffen sei Hütte an, der andere rast wie ein irrer mit sein Auto rum, der Dritte poppt a Minderjährige, wieder ein anderer fotzt a Frau ind Fotzen nei, der nächste schmuggelt, wieder ein anderer fährt mit Promille das nimmer schee is und der andere hinterzieht Steuer und bscheißt sei Frau und vom Hoeneß sag i schon gar nix mehr. Ja Herrgottzack, wo sammer denn? Sollten die ned alle a Vorbildfunktion haben? Und alle spinnen se der zamkauften Truppe nach, des soll noch einer verstehen.

spielfuehrer, 21. Dezember 2016, um 17:27
zuletzt bearbeitet am 21. Dezember 2016, um 17:28

a geh, die jungs san jung und verspielt - kavaliersdelikte.

und abgesehen davon, sollte so a kleine trunkenheitsfahrt einem der augsburger spieler mal passieren, dann berichtet niemand drüber, weil diesen spieler dann einfach keine alte sau kennt.

bei den spielern des großartigen FC Bayern München ist das anders.

da musst schon a bissl differenzieren, tommylein!

hansolo_forever, 21. Dezember 2016, um 21:00

Ich habs friedlich versucht, spuelfasler - aber es stellt sich raus: Du bist einfach das dümmste Stück Biomasse, das auf dieser Erde wandeln darf.
In meinen Eingeweiden krauchen Organismen rum, die mehr Anstand, Charakter und wohl auch IQ besitzen als deine Nichtigkeit.

Mal ganz humor-befreit, da han

- und jetzt kannst mich mal, Du Null

spielfuehrer, 21. Dezember 2016, um 21:07

du solltest deine stimmungsschwankungen besser in den griff bekommen, kleiner?

:-))

Landmaus, 21. Dezember 2016, um 22:57

du hast seinen namen falsch geschrieben...

supermotommy, 22. Dezember 2016, um 06:23

Etz bleibts doch bitte ruhig in so einer besinnlichen Zeit. Das der Spielführer hier gerne provoziert, ist nicht besonders schwer zwischen den Zeilen zu lesen, auch wenn seine Aussagen den Charm eines vollgezotzten Mülleimers haben. Ich finde, solche Sachen, was der ein oder andere Bayernstar so abzieht, sagen halt dann doch viel über den Charakter eines Menschen aus, Oder soll das hier noch jemand verstehen wenn sowieso schon auf der Sonnenseite des Lebens stehst, dein Hobby zum Beruf machen kannst und dann noch solche verwerfliche Scheiße baust? Aber was soll's, Augsburg hat wieder nen Punkt in Dortmund geholt, daß ist doch das was zählt ;-).
Und Roman, der "spuelfasler" hat mir heute in aller Herrgottsfrüh schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Also, fröhliche Winterpause und ruhige Feiertage.

spielfuehrer, 22. Dezember 2016, um 07:37

geschenkt, hanf dampf hat es sicher nicht so gemeint und ich bin nicht nachtragend.

und, nüchtern und frisch tamponiert schaut die welt auch während der menstruation gleich wieder anders aus, wenn man bei ärger mal ne nacht drüber geschlafen hat.

gesegnete weihnachten, euch allen.

hansolo_forever, 22. Dezember 2016, um 18:22

Tommy, ois roger - dir und den Deinen auch a erholsame Weihnachtszeit !
Und spätestens zum nächsten Hasen-Turnier seh' ma uns wieder - bitte rechtzeitig Beee-scheid gebn ;-)

Ex-Sauspieler #517548, 04. März 2017, um 10:39

Liebe Zweifler,

einen FCA bitte nicht mit den Frankentölpeln und den ewig blanken Münchnern vergleichen.

Hasen-Bräu verleiht nämlich auch Flügel! 🛩👼🏼

krattler, 04. März 2017, um 10:54

war des net riegele bisher?
des hasengseich is doch tucher inzwischen.....

zur Übersichtzum Anfang der Seite