Verbesserungsvorschläge: FC Augsburg

supermotommy, 09. Mai 2015, um 19:38

Und schon klar... die tripple Sieger vom Vorjahr haben es nicht verdient, das Bayerntrikot.
Hmm, schon komisch das Elber und Co das nicht schafften.
Aber der FCA ist der TRIPLE SIEGER BESIEGER, vergiss das NIE !!!

MobyKrause, 09. Mai 2015, um 21:17

elber,kahn,etc. haben sich immer bedingunglos reingehängt.......und dein schwäbischer provinzklub versinkt eh bald in der bedeutunglosigkeit 😄

Helmut, 09. Mai 2015, um 21:53

FCA braucht die 3 Punkte FCB nicht also ist doch alles gut.
Wie sie die 3 Punkte bekommen haben interessiert doch am Ende keine Sau mehr.
Das sie z.B. 75min nur gegen 10 Bayern gespielt haben und dann trotzdem diese Statistik zustande kommt:
Ballbesitz: 71% FCB
Gewonnene Zweikämpfe: 51 % FCB
Zweikampfquote: 51% FCB
Torschüsse: FCB 16
FCA 12
Aluminium-Treffer: FCB 2
FCA 1

Aber wie gesagt FCA braucht sie und gut ist es. Bayrische Vereine vereint ........

MobyKrause, 09. Mai 2015, um 21:58

schöner beitrag helmut.....eine derbypleite ärgert mich trotzdem 😄

supermotommy, 09. Mai 2015, um 23:48

Statistik hin Statistik her, unterm Strich zählt das Ergebnis. Wär ja auch schlimm, wenn ein Verein bei dem ein Spieler mehr Wert ist wie der ganze Kader der anderen, nicht mal so ne Statistik hin bekommt.
Und das vollkommene Blödsinnsgelaber von "provinzklub versinkt eh bald in der Bedeutungslosigkeit" muss man sich seit vier Jahren immer noch anhören, obwohl es immer wieder aufs Neue widerlegt wird.
Da stinkt einem bloß ganz gewaltig, das jemand den arroganten Bayern mal wieder die Lederhosen ausgezogen hat.

krattler, 09. Mai 2015, um 23:52

geiler sieg für augsburg heute gewesen - und hochverdient dazu. so bitter das für mich als bayernfan ist: herzlichen glückwunsch, der fca macht derzeit alles richtig, der fcb leider vieles falsch.

Ex-Sauspieler #298822, 10. Mai 2015, um 09:14

einfach traumhaft scheeeeeee - aber dieses Europa macht mir ehrlich gesagt mehr Angst als Freud.

supermotommy, 10. Mai 2015, um 12:10

a geh, die Kohle für die Gruppenspiele abgreifen und dann volle Konzentration auf den Klassenerhalt.
Wovor hast denn da Angst?

Ex-Sauspieler #298822, 10. Mai 2015, um 13:04
zuletzt bearbeitet am 10. Mai 2015, um 15:31

ich mein einfach - zu früh - noch nicht reif - und vor allem es geht dann in alle Richtungen schief

MobyKrause, 10. Mai 2015, um 13:11

die schöne fünfjahreswertung ^^

robin11, 12. Mai 2015, um 03:41

.

supermotommy, 17. Mai 2015, um 09:21

Heute fehlen mir ein bisschen die Worte. Durch eine desolate Schiedsrichterleistung den sicheren 6. Platz verpasst. Dieses Schiedsrichterteam um Zwayer sollte sich schämen.

nairobi, 17. Mai 2015, um 09:27

naja, a bissle was stimmt scho was die Schiri betrifft...

Aber des war ned der FCA der gegen die Großen spielt. Wie Du schon mal korrekt erkannt hattest. Auch wenn die EL die Mannschaft schwer schädigen kann gönn ich es dem Verein und den Fans wirklich von Herzen.

Ich hab bloß Sorgen vor den Pleiten und dem was dann passiert... siehe Freiburg oder andere Teams die 1x dabei waren und gleich danach fast verschwunden sind. VfB ist auch mal so ein Kandidat gewesen, Mainz auch fast. Und natürlich unser leuchtender Fahrstuhl-Glubb

krattler, 23. Mai 2015, um 17:26

na dann:-)
herzlichen glückwunsch zu europa!

Ex-Sauspieler #298822, 23. Mai 2015, um 17:29

Einfach nur scheeeeeeee - jetzt pack ich die Angst dass es schiefgehn könnte in den Rucksack und stell ihn in Keller ! Dabeisein und geniessen. Sehn wirs Olympisch^^ freu

gasso, 23. Mai 2015, um 17:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

supermotommy, 24. Mai 2015, um 07:50
zuletzt bearbeitet am 24. Mai 2015, um 08:03

Und geschafft, verdienter 5. Platz.
Also, nachdem der FCA in der Rückrunde nur gegen die 3 stärksten Mannschaften so richtig gepunktet hat, gehe ich mal davon aus, das der Europapokal dann doch in Augsburg landet 😄. An alle die nie daran geglaubt haben und den FCA in jeder Saison als Absteiger vorverurteilt haben, wurden jetzt wieder einmal eines Besseres belehrt. Jetzt spielen Sie international und lassen die ganzen Blödmänner wie die größten Dummschwätzer aller Zeiten da stehen.

spezi67, 24. Mai 2015, um 09:12

2

spielfuehrer, 24. Mai 2015, um 09:24
zuletzt bearbeitet am 24. Mai 2015, um 09:34

was heißt nicht daran geglaubt, so kann man das nicht sagen. vielmehr hatte ich gehofft, dass es für die augsburger wieder dahin geht, wo sie ihre wurzeln haben und auch hingehören: 3. liga, regionalliga, wenn nicht sogar nur bayernliga.

und diese hoffnung ist ja auch nicht von boshaftigkeit getrieben, nein, ganz und gar nicht, man hat ja dabei nur das gesamtwohl des deutschen fußballs im auge.

es kann doch ned angehen, dass traditionsvereine, wie der HSV, nürnberg, 1860 oder kaiserslautern in der 2. liga spielen müssen, nur weil so underdog-mannschaften wie augsburg und co die freien plätze in der bundesliga nutzlos vertun.

und nächstes jahr dann auch noch in europa, ach du meine güte! okay, zwar nur im verlierercup, aber dennoch: das wird schlimm.

man sollte sich wohl jetzt schon mal seelisch darauf vorbereiten, dass es deftige watschen von den abgezockten mannschaften aus südeuropa setzen wird.

aber: ich kann's auch ned ändern. ich bin ja gott sei dank mitglied und glühender verehrer des besten und glorreichsten clubs dieser welt, dem Deutschen Meister 2015/2016, FC Bayern München. (Glückwunsch an dieser Stelle zur Deutschen Meisterschaft!)

und noch eins: wenn die augsburger auch nur a bissl an charakter ham und auch nur an kleinen funken verstand besitzen, und für den fall, dass sich dortmund nicht über den dfb-pokal für europa qualifiziert, dann verzichten sie zugunsten von dortmund freiwillig auf die peinliche vorstellung nächstes jahr in europa, ersparen uns diese schande und gewinnen so zumindest a paar weitere sympathiepunkte.

weil sama ehrlich, der fca hat doch seit ende des krieges bis heute überwiegend in der bayernliga, in guten zeiten auch schon mal regionalliga gspielt - und da ghörns auch wieder hin! da sind sie zuhause! Des muass ma hoid amoi a wieder a eisehng, hilft ja nix, europa is einfach nix für augsburg und auch ned die bundesliga.

oder wie unser hasso sagen würde: schuster, bleib bei deinen leisten!

Ex-Sauspieler #298822, 24. Mai 2015, um 10:59

Ey Soja - das geht runter wie Öl - obs da auch mal Weissbierduschen gibt ?

Moos, 24. Mai 2015, um 11:26

Glückwunsch nach Augsburg, habt ihr euch echt verdient, auch wenn ihr Säcke 2x gegen uns gewonnen habt^^

supermotommy, 24. Mai 2015, um 11:59

Mann,Mann,Mann spielführer, hätte nicht gedacht das dich das doch so mit nimmt die Niederlage letzte Saison als Triplesieger und dieses Jahr im eigenen Stadion. Die Bayern gewinnen nur weil sie sich die besten Spieler leisten können. Augsburg gewinnt weil da Siegeswillen, Leistungsbereitschaft und Kampfgeist zum Erfolg führt, was den Fußball halt auch ausmacht.
Ich freu mich auf jeden Fall, wenn so ein Underdog, der eigentlich in die 3. Liga gehört, den Bayern von Zeit zu Zeit immer mal wieder zeigt wo's lang geht.

supermotommy, 24. Mai 2015, um 12:21

Und Moos, mach dir nix draus, ihr habt so ne geile Saison gespielt. Schön das wir wegen euch auch ein bisserl international spielen dürfen ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite