Schafkopf-Strategie: weltbester farbwenz spieler

Ex-Sauspieler #256353, 12. März 2020, um 18:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Esreichen61, 12. März 2020, um 20:13

Es reichen 61
Spiel#988.701.310
Herz zehn ist natürlich mega gewesen

Jens0607, 13. März 2020, um 13:37
zuletzt bearbeitet am 13. März 2020, um 13:40

#988.849.497 es reichen auch 64^^ dreimal gelegt, hab zu spät gedrückt, schade. viermal wäre schön gewesen^^^

christophReg, 13. März 2020, um 19:53

Die Hoffmung stirbt manchmal eben doch nicht
https://www.sauspiel.de/spiele/988945399-gras...

Esreichen61, 13. März 2020, um 22:19

Schell unter ausspiel, hattest du das nicht sogar mal vorgeschlagen bei einer spieldiskussion?Seitdem mach ich das so, man muss ja keine Sau schützen

christophReg, 13. März 2020, um 22:29

Kann ich mich jetzt nicht entsinnen aber die Idee ist bedenkenswert:-). in dem Fall entsteht genau die selbe Situation, wenn er den Schell U sticht. Und sogar, wenn er nicht sticht. Er muss so oder so nur Eichel bringen nach der sau.

Jens0607, 14. März 2020, um 09:14
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Jens0607, 17. März 2020, um 10:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

MetzgersTochter, 17. März 2020, um 19:03

@ERSchellen Unter im Ersten? Warum? Mach ich nur bei Kontra oder meinetwegen auch wenn die Trump 10 noch dabei ist.

Esreichen61, 17. März 2020, um 19:39

Weil man doch 2 Spatzen hat und der tr stich nicht teuer werden darf. Tr ziehen schützt ja keine Sau, man hofft auf herz unter max 2 mal

Jens0607, 18. März 2020, um 03:34

Jens0607, 18. März 2020, um 03:34

berny6969, 21. März 2020, um 17:57

Esreichen61, 21. März 2020, um 20:02

Schellen-Neun Verspielt Schneider und dann traust dich noch in diesen thread?

sehr glücklicher stand übrigens und weltbest gespielt ist null.^^

berny6969, 21. März 2020, um 21:24

ahhh werde würde da einen wenz spielen?

Esreichen61, 21. März 2020, um 22:56

Tip: wenn man keinen besseren thread weiß, einfach nicht posten . Ist schwierig, aber macht ab und zu Sinn.

Esreichen61, 21. März 2020, um 23:26

Wenn es mich stört , antworte ich. Wenn’s mir egal ist, antworte ich nicht.

du postest ein Spiel, dann gibt’s eine Meinung dazu. Die willst ja auch hören, sonst würdest ja nicht zwanghaft einen thread dafür suchen.

berny6969, 25. März 2020, um 16:31

pflicht im Turnier

zur Übersichtzum Anfang der Seite