Jens0607, 27. März 2020, um 08:58
marco ist wieder am start, es gibt wieder nur scheisse zum lesen wenn der da ist. mal schauen wie lange er diesmal durchhält?^^
Ex-Sauspieler #256353, 27. März 2020, um 12:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Mario19667, 27. März 2020, um 13:19
müsste man da nicht im Stich 4 Stechen ... ?
Dann wäre es doch eher ein Spielfehler von IVO?
Auch wenn der Farbwenz sehr geil is 
Jens0607, 27. März 2020, um 17:53
ich glaub der grubi hat noch einen der den topt^^ aber der ist natürlich schon krass, aber ohne spielfehler von den anderen kannst solche dinger gar nicht gewinnen!
MetzgersTochter, 27. März 2020, um 21:53
zuletzt bearbeitet am 27. März 2020, um 22:08
Nein, Mario, Ivo muss im 3. überstechen und den letzten Trumpf abholen, dann wird der Spieler Schneider.
Im 5. hat er dann nochmal den Sieg verweigert.
Aber bei so einer Ansage ist klar, dass mindestens ein Bock im Spiel sein muss, wenn da "Gewonnen mit 66 Augen (Normal) " steht.
Mario19667, 28. März 2020, um 14:24
Stimmt MT. Hab ich übersehen. Danke ;)