Schafkopf-Strategie: weltbester farbwenz spieler

Esreichen61, 09. März 2020, um 14:13
zuletzt bearbeitet am 09. März 2020, um 14:14

Was hier nicht rauskommt in der sauspiel Hilfe, dass der vordere sein Spiel zuerst ansagen muss (was ich ja für falsch halte, der hintere müsste zuerst ansagen, wie hier beschrieben)

Ex-Sauspieler #256353, 09. März 2020, um 14:14
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #256353, 09. März 2020, um 14:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Esreichen61, 09. März 2020, um 14:24
zuletzt bearbeitet am 09. März 2020, um 14:24

Nicht schon wieder die gleiche Leier mit deinem Spiel, das war ganz was anderes! Du hast WEITER gesagt! Willst es jetzt nochmal alles durchkauen?

Sanny hat es doch auch nochmal erklärt.
da schreibst du: schon klar.
und unten kommt wieder die Frage.
diese wurde jetzt schon 3 mal beantwortet.

deswegen kommt es mir vor, als wäre dein Horizont erreicht.
ist halt mal so.
Und wenns jetzt des 100. mal das selbe ist, kommt man sich verarscht vor.

Esreichen61, 09. März 2020, um 14:29

„Wenn er anfangs auf farbwenz klickt, sehe ich das nicht denn mein Geier erscheint dann bei ihm. Also geht er auf wenz hoch. Das sehe ich dann. Ich überbiete mit solo.“

nein, so ist es nicht, schau dir doch das Spiel genau an!

Spielermittlung
link dad gern.yellowschaf dad gern.Bumbe_sau sagt weiter.PP68 sagt weiter.link hätt an Wenzyellowschaf hätt a Sololink lässt den Vortritt.yellowschaf hätt a Soloyellowschaf spielt Schelle

er sagt WENZ und du Solo. Du sagst keinen geier an, weil du das nicht kannst, wenn er Wenz sagt.

Ex-Sauspieler #256353, 09. März 2020, um 14:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Esreichen61, 09. März 2020, um 14:45

Ich hab’s geahnt, dass es wieder aufs Tablett kommt...
das ist nicht das Ausgangsspiel, das war ein anderes, da hast du weiter gesagt.

das jetzige hat ja null Komma null mit höher ansagen zu tun!

da gehts(laut dir) darum, dass du TECHNISCH nicht den fw Tout ansagen konntest.
da wollte ja gar keiner was höheres spielen.

und Hannes hat abgeklärt bei der Technik Abteilung , dass der fw Tout möglich gewesen sein MUSS!
du beharrst drauf, dass das nicht ging und vermischt die Ausgangsfakten.

Esreichen61, 09. März 2020, um 14:47

Aaaaaahhhhhhhh, nicht schon wieder????!???!??

das hast du alles schon mal gefragt und Hannes hat dir geantwortet!!!

Ex-Sauspieler #256353, 09. März 2020, um 14:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Esreichen61, 09. März 2020, um 15:00

Also nochmal, ich habe anscheinend ein besseres Gedächtnis:

Hannes 24.01.

Entweder übersehe ich es oder die richtige Spielnummer wurde noch nicht gepostet. Kannst Du sie mal einstellen? Dann schau ich nach, ob eine FW-Tout Ansage technisch möglich war. Zu riskante Ansagen werden ja automatisch nicht angeboten. Da gibt es aber keinen Unterschied zwischen App und Computer.

Und dann nochmal:

Von yellowschaf:„Hab Wenz vorne angesagt, er Solo, dann wollt ich auf FW-Tout gehen, das ging aber nicht!#961.197.231
Der FW-Tout ist mit diesen Karten technisch nicht ausgeschlossen. Er wurde Dir also auch eingeblendet. Da musst Du Dich vertan haben.

Esreichen61, 09. März 2020, um 15:12

Fw
geier
wenz

wo ist der Tout Button?

und nein, unterhalb Wenz ist nicht Wenz Tout, sondern Solo logisch, weil Solo höher ist wie Wenz.
aber niedriger wie das nächst kleinste Spiel: fw Tout

Esreichen61, 09. März 2020, um 15:30

Nein, hab ich wirklich nicht .

„dieser unterhalb von fw. Und dort ist ja auch der tout Button.“

wie du gerade beschrieben hast, so sollte es sein.

und wie ist es in deiner App?

Natürlich sind nicht alle Felder da, wenn man keinen Tout spielen darf, zb Wenz Tout wenn man den alten unter nicht hat

Ex-Sauspieler #256353, 09. März 2020, um 18:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #256353, 09. März 2020, um 18:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite