christophReg, 16. April 2020, um 00:13
Da waren aber zwei beteiligt. anders wärs auch nicht gegangen:-)
berny6969, 18. April 2020, um 20:56
berny6969, 19. April 2020, um 11:49
@ys zu 396 ich fand den schneider trotz 3 stichen und des schnippelns der sau nett..
Jens0607, 19. April 2020, um 11:54
der unter stich ist halt ein traum, ist immer ein foto wert^^
Esreichen61, 19. April 2020, um 12:13
Spiel#1.004.364.253
Gegen 5 tr mit Kontra
Jens0607, 19. April 2020, um 12:17
schön 61er! aber den siebten versteh ich nicht, ein kleines präsent^^
Esreichen61, 19. April 2020, um 12:19
zuletzt bearbeitet am 19. April 2020, um 12:19
In mir ? Ich mach ned zu mit dem 7 und die auch ned 
Esreichen61, 19. April 2020, um 12:34
Dann stech ich zum zumachen 
berny6969, 19. April 2020, um 12:40
#1.004.375.107 normaler fw, die frage wäre eher ob schelln oder grün? mit schelln habe ich 7 augen auf trumpf mehr, mit grün könnt der schelln k evtl ein bock werden
Jens0607, 19. April 2020, um 12:49
61er, war im fünften shon schlecht gespielt, aber wenn er den zehner im siebten spiel, kann der ander jam mit fem könig ausweichen, das ganze spiel ist nicht besonders gut vom gegner gespielt worden, hast natürlich gut ausgenützt! sy berny!
Esreichen61, 19. April 2020, um 13:12
Jens, wenn er mit Eichel König ausweicht, ist es ja Stich 8. also tausche Stich 7 mit 8, wenn Eichel zehn kommt
Jens0607, 19. April 2020, um 13:37
ja, aber hätte er im fünften anders machen müsen, oder. mit eichel!
Jens0607, 19. April 2020, um 17:20
zuletzt bearbeitet am 19. April 2020, um 17:22
#1.004.496.287 hab mir erst nen wenz ohne vier überlegt, dann hat mich der herzwenz aber mehr gereizt^^ Scho a schöns Teil, find i, geier wär langweillig!
Hexenmeister, 19. April 2020, um 19:48
#1.004.580.332
Schön wenns läuft^^
Hexenmeister, 19. April 2020, um 19:49
Sauber Jens
berny6969, 19. April 2020, um 20:00
#1.004.574.811#1.004.575.978#1.004.586.364 tischdynamik und schwache gegenspieler....gelle ys