Schafkopf-Strategie: weltbester farbwenz spieler

Grosober3, 21. Juni 2026, um 16:25
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2026, um 16:27

Hallo Jens , alles was du machst ist super meinst du. aber sind Spiele da ist man selber froh das man sie gewonnen hat. Egal durch guten Stand oder Fehler der Gegenspieler. Muss man das alles ins Forum stellen ?

luggi48, 21. Juni 2026, um 18:03

2

Jens0607, 22. Juni 2026, um 05:04

Ich stell doch am Tag nicht mehr als eins rein, falls es dir die letzten Tage aufgefallen ist

Hexenmeister, 22. Juni 2026, um 10:09

Du stellst jedes gewonnene Spiel in 5Freds ein. Glaubst Du wirklich das schaut sich irgendjemand an????
Alter Spamer

Jens0607, 22. Juni 2026, um 10:33

Demenz bei dir ist ein ernsthaftes Thema

luggi48, 22. Juni 2026, um 10:40

Wieder eine Aussage, die zu dir passt.

Jens0607, 22. Juni 2026, um 10:44

Zu euch schreibe ich nix mehr, da spiele ich lieber 😂

Hexenmeister, 22. Juni 2026, um 11:20

So lang ich bei Sauspiel nicht den Totenschein meiner Frau einreichen muss fühl ich nich sehr gesund.

Maniko75, 22. Juni 2026, um 11:26

?

zur Übersichtzum Anfang der Seite