Grosober3, 21. Juni 2026, um 16:25
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2026, um 16:27
Hallo Jens , alles was du machst ist super meinst du. aber sind Spiele da ist man selber froh das man sie gewonnen hat. Egal durch guten Stand oder Fehler der Gegenspieler. Muss man das alles ins Forum stellen ?
Jens0607, 22. Juni 2026, um 05:04
Ich stell doch am Tag nicht mehr als eins rein, falls es dir die letzten Tage aufgefallen ist
Hexenmeister, 22. Juni 2026, um 10:09
Du stellst jedes gewonnene Spiel in 5Freds ein. Glaubst Du wirklich das schaut sich irgendjemand an????
Alter Spamer
Hexenmeister, 22. Juni 2026, um 11:20
So lang ich bei Sauspiel nicht den Totenschein meiner Frau einreichen muss fühl ich nich sehr gesund.