Tratsch: FUCK FIFA @ KATAR

Mario19667, 25. November 2022, um 09:04

Es ist immer wieder erfrischend zu sehen, wie einige Delinquenten in Ihrer Zeitschleife gefangen sind .. ^^
Das mag daran liegen - wie auch selbst schön beschrieben - das die Freude in dessen Leben begrenzt sind .. 😢
Oder aber an einigen Mängeln in der Ausstattung 😂
___________________________________________________

Kommen wir lieber zurück, zur - laut Kim - fucking Fußball WM in Katar (Gesundheit 😷)

- Fritz, Du brauchst nicht alles Nachschreiben, was ich vorher schon erklärt hatte.
Klar, kommt als erstes die Tordifferenz, usw. Danke trotzdem. Du bekommst ein Fleiß-Bild.

Was man so liest hat Portugal, mit dem unglaublichem CR7, schlecht gespielt und doch gewonnen ..
- Deutsche Bubis, bitte mal abgucken .. 😉
- CR7 hat sich wohl verewigt, indem er bei 5 WM's ein Tor geschossen hat! Bravo .. 👏

Brasilien soll wohl - so liest man - ein super Spiel abgeliefert haben, mit dem schönsten Tor in dieser WM. Seitfall-(Rück)-zieher .. ?!? 😳

https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/wm-2022-sch%C3%B6nstes-tor-meiner-karriere-brasilien-untermauert-titel-ambitionen/ar-AA14wljp

In Deutschland sind die Einschaltquoten wohl nicht so hoch (im Vergleich zur letzten WM), dafür sind die in Ecuador doppelt so hoch.
Wenn das nun nun wiederum wundert, dem sei erzählt, dass Ecuador letztes Mal gar nicht zur WM qualifiziert war .. 😉

spielfuehrer, 25. November 2022, um 09:09

....liest sich wie zucker, mario! :)

Hoofer, 25. November 2022, um 10:30
zuletzt bearbeitet am 25. November 2022, um 13:17

Schlimme Vorstellung:
Spanien berhindert (aus welchen Gründen auch immer) den DFB-Boykott (mein gestriger hintersinniger/unsinniger Beitrag!) und lässt D am Sonntag gewinnen.
Hansi verliert
a) vollends den Durchblick und deswegen
b) gegen CR.
Der Boykott is gerettet, wir fahren zufrieden nach Hause und der gute Ruf des DFB is wieder hergestellt.
Die WM kann losgeh`n......

Soolbrunzer, 25. November 2022, um 10:43

Ach naja, "schönstes Tor der WM"... ihr und euere WM. Ich freu mich jedenfalls auf den morgigen Nachmittag am Dalle, wenn unser Würzburger Sané die letzten Heimtore des Jahres einnetzt (es dürfen natürlich auch gerne andere). So richtig Fußball mit Bier (es gibt kein Bier in Katar, es gibt kein Bier...), Bratwurscht (gibt's in Katar sicher auch nicht) und ganz natürlicher Luftkühlung auf der Tribüne (Block 3a rules... mal sehen zu wievielt wir morgen sind^^). Herrlich.

Mario19667, 25. November 2022, um 13:08

Ach Sool, ich les ja nur nach, ab und zu mal in der Vinothek (ähhh Video natürlich 😏)

Was ich schon alles in dieser Zeit erledigt habe und der Wagen glänzt wie wenn er neu wäre .. :)

Ja so ein Bier und ne Wurst das wär scho was ... Leider is der Weg a bissle weit für nur mal schnell ne Wurst .. 😉

Soolbrunzer, 25. November 2022, um 13:49

...sind aber die besten Stadionbratwürscht weit und breit...

Landmaus, 27. November 2022, um 17:03

costa rica leistete heute schonmal schützenhilfe :😕

Soolbrunzer, 27. November 2022, um 17:26
zuletzt bearbeitet am 27. November 2022, um 17:27

Was heißt da "Schützenhilfe"? Rekapitulieren wir: Wir spielen heute gegen das Team, das Costa Rica 7:0 vernichtet hat, was wiederum heute Japan geschlagen hat, die ihrerseits uns geschlagen haben... da spielen wir heute also gegen die Deutschlandbesiegerbesiegerbesieger... na, zumindest der Underdogstatus ist damit zementiert^^

Recherl64, 27. November 2022, um 18:04

Costa Rica hat gegen Spanien wie eine Regionalligamannschaft gespielt. Also Die habens Denen schon sehr einfach gemacht. Ist aber auch egal! Wenn 90% der Leute der Meinung sind, dass Deutschland heute verliert ist das eine wunderbare Chance, auf eine Gegenbewegung zu wetten. Hab das heut in der Arbeit mit meinen weinerlichen Kollegen schon gemacht. Den 50ger hol ich mir und wenn nicht, bin i beim Bier dabei! 🍻 🥳🥳

gasso, 27. November 2022, um 18:11

Ich glaube, wir würden uns über ein unentschieden freuen. sollten wir gewinnen freue ich mich, über den falschen Tip.

Landmaus, 27. November 2022, um 18:19

selbst bei einer niederlage wäre ein weiterkommen noch möglich oder ?

spielfuehrer, 27. November 2022, um 18:30

...fragen wir doch den bertl mal! :)

Hoofer, 27. November 2022, um 18:38

...vorausgesetzt, wir verlieren gegen Spanien ned zu hoch und verlieren ned gegen CR, bei einem Remis wereds sauschwer omg....

Landmaus, 27. November 2022, um 18:38

...wer weiß ob der das verstanden hat?

spielfuehrer, 27. November 2022, um 20:40

ESP - GER

40.min

...hab ich das mit den außenverteidigern schon mal gesagt.

defensiv schwach, nach vorne bisher ohne nennenswerte aktion.

Landmaus, 27. November 2022, um 20:59

in der zweiten halbzeit hauens uns die hütte voll

spielfuehrer, 27. November 2022, um 21:51

Schlotterbeck muss man nicht verstehen, oder?

spielfuehrer, 27. November 2022, um 21:56

...enttäuschend, da war mehr drin.

gasso, 27. November 2022, um 21:56

Da waren andere Auswechslungen recht seltsam.

Sonnenschein65, 27. November 2022, um 22:06

wenn deutschland jetzt gegen costa rica gewinnt und japan gegen spanien verliert ...
vertstehe ich das richtig, wenn ich mir die tanbellenkonstellation anschaue, dass deutschland dann weiter ist..?

faxefaxe, 27. November 2022, um 22:13

Eh.

spielfuehrer, 27. November 2022, um 22:21

japan kann sogar ein unentschieden holen, wenn deutschland mit 2 toren unterschied gewinnt

Mario19667, 28. November 2022, um 07:32

Ich informiere mich gerade in den Medien zu gestern ..
Scheint ja ein geiles Spiel gewesen zu sein! ☝️

Besonders 2 Szenen sind immer wieder zu finden.
- Natürlich das echt geile Tor vom Füllkrug 👏 Was für ein Brecher .. 💪
- und auch ziemlich cool: wie Leon Goretzka, die spanische lästige Fliege von Rüdiger abstreift .. 😉
- Fast wie beim Handball, wenn man eine Sperre stellt.

Ex-Sauspieler #197158, 28. November 2022, um 08:49

Auslandspresse: "der Killer mit der Zahnlücke", auch Lücke genannt-)))))

Mario19667, 28. November 2022, um 08:53

Dann müsste man jetzt dem Hansi flüstern,

.. das er Mut zur Lücke braucht .. 🤭😁🤭

zur Übersichtzum Anfang der Seite