Tratsch: FUCK FIFA @ KATAR

Soolbrunzer, 20. Dezember 2022, um 14:53

Na wenn der Schnalli blitzwürdig fährt, dürfert er gern mal nen Obulus abdrücken; haben sollt' er's ja haben^^... aber selbstredend hält sich der Schnalli penibelst an alle Verkehrsregularien, insoweit ist diese Notiz rein theoretischer Natur - mich erwischen die indessen immer, die MIB mit ihren Blitzdingern...

Soolbrunzer, 20. Dezember 2022, um 14:56

Schön übrigens, dass man sich in einem Fuck-WM-Fred über Geschwindigkeitsüberschreitungssanktionen (herrliches deutsches Schlangenwort; ich liebe diese unsere kauzig-sperrige, aber dafür eindeutige Sprache^^) austauschen kann...

Soso, Argentinien. Na dann, Glückwunsch. Wär doch a Schand' gewesen, wenn ein Lionel Messi diesen Titel nicht geholt hätte. Und so lange er ihn bei diesem (für mich) statistisch nicht zählenden Wettbewerb und vor allem nicht gegen uns holt: Umso besser. Glückwunsch, Argentinien.

Soolbrunzer, 20. Dezember 2022, um 15:00

Ich vergaß zu notieren, abschließend, nur für's Protokoll: Eine WM zu ignorieren ist zwar nicht vollumfänglich möglich. Aber sie nicht zu schauen: Das ist möglich - zumindest im Winter (im Sommer stelle ich mir persönlich so eine Turnier-Ignoranz echt schwer vor...).

faxefaxe, 20. Dezember 2022, um 15:04

Wir waren beim Finale zu viert, sonst ohne deutsche Beteiligung eher doppelt so viele. Auch nur anekdotische Evidenz, aber deckt sich schon eher mit den Zahlen. ^^Ich bin ganz froh, dass ich nicht boykottiert habe, einige sehr gute Spiele gesehen.

Recherl64, 20. Dezember 2022, um 16:12
zuletzt bearbeitet am 22. Dezember 2022, um 19:05

Oh ja, wie schon an anderer Stelle erwähnt, rein sportlich betrachtet eine der Besten WM's die man sehen konnte. Vom Endspiel ganz zu Schweigen, das hatte das beste Drehbuch!

grubhoerndl, 22. Dezember 2022, um 18:28

10 jahre zu spät, liebe sportschau!
https://www.youtube.com/watch?v=JROYrh6zxJY

zur Übersichtzum Anfang der Seite