Tratsch: Frau Annalena Baerbock neue Bundeskanzlerin?

tych, 29. Juli 2021, um 01:07

ja, da rennt ihr bei mir ideolgisch offene türen ein:
natürlich sollte die bahn staatlich bleiben, aber dann bitte sollte sie auch funktionieren! in sibirien laufen die bahnen, trotz frost. bei uns ist bei gefühl minus 5 grad minus stillstand, bei plus 28 grad streikt dann die klimaanlange.

ich habe auch nichts gegen eine teil (faktisch jetzt schon) - oder vollverstaatlichte lufthansa ... aber dann soll sie auch funktionieren. während der zeit des "wirtschaftswunders" waren bahn, post, telefon, lufthansa reine staatsunternehmen! und es lief ...!
öffentliche infrastruktur-unternehmen sollten eben nicht privatisiert werden. die aktionäre der post AG freut es aber!

Donkey_king, 30. Juli 2021, um 12:41
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2021, um 12:42

Schau an, jetzt hat der Laschet glatt das gleiche angestellt:

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/armin-laschet-cdu-raeumt-fehler-in-eigenem-buch-ein-a-83bbaeb0-0c3a-495e-b300-cd9674d2b0b8

Dann bin ich ja mal gespannt, ob es bei ihm genauso geächtet wird wie wenn eine Frau es tut.

blacky2506, 30. Juli 2021, um 15:46

Wahl ist sowieso illegal!

spielfuehrer, 30. Juli 2021, um 16:00

ja aber ein vermeintliches add on der baerbock ist doch grad die glaubwürdigkeit. die hat sie sich ja grad auf die fahnen geschrieben.

aber leider mussten wir feststellen, dass sie einen sogar während des lügens nochmal belügt. in so einer art lügenkaskade quasi.

viehweide, 30. Juli 2021, um 16:25

die "anstalt" hat alle ihre lügen aufgedeckt

Ex-Sauspieler #754228, 30. Juli 2021, um 17:29

Donkeyking: q.e.d., merci

Ex-Sauspieler #265034, 04. August 2021, um 21:00

Toll neues MULTI-kulti Ministerium, neues Klimaministerium !! So sorgen die Grünen für noch einen aufgebähteren Bundestag, für viele neue Minister- und Beamtenposten die nie in die Rentenkasse einbezahlen, dafür aber üppige Pensionen kasieren !! Habe leider noch nichts davon gehört, wie das finanziert werden soll und von wem !!!

Ex-Sauspieler #754228, 04. August 2021, um 21:31

Was sind wir doch nur für Glückspilze, das das Hochwasser kostenneutral ist.

Ex-Sauspieler #754228, 04. August 2021, um 21:33

Aber spannend, Rose, dass Du das Thema Kosten aufs Parkett bringst. Machst heimlich Werbung für Klimaschutz?

Ex-Sauspieler #265034, 04. August 2021, um 22:01

um mal bitte eins klarzustellen , bin absolut nicht gegen den Klimaschutz, nur eine Gegenerin um sich neue Posten zu schaffen , die viel Geld kosten !! Verwenden wir doch das Geld für die Verbesserung des Klimas als neu, teuere Ministerien zu schaffen !!!!!

Ex-Sauspieler #265034, 04. August 2021, um 22:12

Hab dich eben gemeldet , dass man dich gleich wieder entfernt !!
PS: Porlezza für was haben wir denn ein Umweldministerium ?

Donkey_king, 04. August 2021, um 22:13

Was genau hat denn ein zusätzliches Ministerium mit einem aufgeblähten Bundestag zu tun?

Um noch mehr Abgeordnete zu verhindern, hatten FDP, Grüne und Linke übrigens einen gemeinsamen (!) Gesetzesvorschlag eingebracht. Der wurde aber von Union, SPD und AfD abgelehnt.

Donkey_king, 04. August 2021, um 22:15

Außerdem setzen sich die Grünen explizit dafür ein, dass auch Beamte und Politiker in die Rentenkasse einzahlen. Also erzähl hier nicht so einen Blödsinn.

Donkey_king, 04. August 2021, um 22:16

Geh spielen und lass uns in Ruhe Adi.

Donkey_king, 04. August 2021, um 22:19

Solange du dort nicht als Lehrer arbeitest, jederzeit.

Donkey_king, 04. August 2021, um 22:24

Bist du so verbittert, weil dir die Ausländer alle Frauen weggeschnappt haben und du jetzt traurig und allein zuhause masturbieren musst?
Oder hast du nur von irgendeiner Nazi-Nagelbombe einen Splitter ganz ungünstig in den Frontallappen bekommen?

Donkey_king, 04. August 2021, um 22:27

Jetzt muss ich mich aber dagegen verwahren, dass du den braven deutschen Männern derlei Dinge andichtest. Schäm dich!

Donkey_king, 04. August 2021, um 22:32

War auf "Triebgestörtheit" bezogen. Sorry, hätte ich wissen können dass dir diese Verknüpfung Schwierigkeiten bereitet. Wie kommst du darauf, über meine sexuellen Neigungen so gut im Bilde zu sein?

zur Übersichtzum Anfang der Seite