Verbesserungsvorschläge: Extrem unangenehme Verbalakrobaten

faxefaxe, 09. Oktober 2020, um 15:43

Das hast Du falsch verstanden, Bill.

Wenn sich in öffentlichen, anonymen Foren jemand rassistisch oder antisemitisch äußert, kommt immer gleich jemand, der fordert, man dürfe den aber nicht rassistisch oder antisemitisch nennen. Weil die wahren Rassisten und Antisemiten säßen woanders, und die verharmlose man nur, wenn man jedes mal, wenn jemand, etc pp.

Wenn aber 20 Prozent der Bevölkerung antisemitische Einstellungen haben, warum sollten diese Menschen dann nicht auch in öffentichen Diskussionen auftauchen? Warum sind "echte" Antisemiten oder Rechtsradikale nie da, wo man gerade ist?

faxefaxe, 09. Oktober 2020, um 15:54

Nein, das müssen wir nicht. Wir haben ein Grundgesetz, wir haben Menschenrechte, etc.

Und selbst wenn Du den Meinungsfreiheitsbegriff weit auslegst, dann heißt Meinungsfreiheit nur, dass Du alles sagen kannst.
Aber es heißt nicht, dass Dich andere dafür nicht kritisieren oder Dich nicht Antisemit nennen dürfen.

Aber falls Du es wirklich noch nicht verstanden hattest, nochmal in kurz:
Wenn 20 Prozent (neueste Studie waren sogar 25 Prozent) antisemitische Einstellungen haben. Warum sollte man auf die dann nicht auch hier im Forum treffen?

hansolo_forever, 10. Oktober 2020, um 00:59
zuletzt bearbeitet am 10. Oktober 2020, um 00:59

Ui - jetzt bin ich also selber in der 'Rassisten'-Ecke.
Gut - dann sei es so.
Ich mag keine Ignoranten, Idioten (obwohl die meistens ja nix dafür können...), andere Rassisten außer mir und Deppenklopfer - ach ja. Leute, die auf 'Schneller' drücken, hasse ich auch.
Also eigentlich alle Menschen.
Wenn ich genauer nachdenke (was mir. wie allgemein bekannt, schwerfällt) hasse ich auch mich selber.
Aber bevor des jetzt alles ganz grenzwertig wird... - der mit dem komischen Namen is raus. Und sagt jetzt ned was Böses, au wenn er'sdenkt...

tych, 10. Oktober 2020, um 01:56

han, wir sollten uns nun ganz individuell und offenbar voll rassistisch, und dafür gebrandmarkt (du dreckiger sauschwob, du!), endlich auch gegenseitig hassen, so quasi aus gründen der hier üblichen forumssolidarität 😄

p.s.55 uhr! speziell zur dokumentation für zeitlich fixierte spinnenbeintätowierer (prilblumen-spüli etc.)

hansolo_forever, 10. Oktober 2020, um 04:47

Ich bin sowieso ein neusprachlicher 'hater' (vielleicht werd i ja alt und verbittert...)
Aber dich anhassen, das ist hier doch ganz einfach.
Niederbayern hab' i scho immer g'fressen g'habt... ^^
446 Uhr - Zeit, aufzustehen... um ins Betti zu gehn ;)

Maniko75, 10. Oktober 2020, um 13:31

Ah, kommen wir mal zum Threat-Thena zurück.
Heut, nach ner Spielsituation zu meinen Gunsten, sagte mir einer, das war der "Tittenbonus".
🤣🤣🤣
Und bitteschön, eure Meinung dazu.....?

faxefaxe, 10. Oktober 2020, um 13:33

Erster Willkommensgruss im Gästebuch vom Mario.
hat er bei mir nicht gemacht 🧐
vielleicht auch so ein Bonus :p

Maniko75, 10. Oktober 2020, um 13:37
zuletzt bearbeitet am 10. Oktober 2020, um 13:46

Aha, wenn du meinst. 😉
Ich wollte dich nicht neidisch machen.
Weiblichen Avatar wählen, vielleicht klappts?

Mario19667, 10. Oktober 2020, um 15:12
zuletzt bearbeitet am 10. Oktober 2020, um 15:13

Ja Faxe, das stimmt .. Vll doch der Bonus .. ^^

Allerdings habe ich erst heute erfahren (was natürlich mein Fehler is), das Du ein extremer Gästebuch Erotiker bist ..

Ich hab mich jetzt echt bemüht (und lesen fällt mir echt schwer) und mich durch Dein Gästebuch gegraben. Natürlich werde ich sofort den Eintrag nachholen ... !! 💪

Ich dachte wir halten es wie Männer:
"Servus" - - - - "Servus"
"Gut" - - - - - - -"ja"
"Servus" - - - - - "Auch"

Ex-Sauspieler #634899, 13. Oktober 2020, um 12:18
zuletzt bearbeitet am 13. Oktober 2020, um 16:45

***
Ein Fall für "Plattform sauber halten"?
Oder noch zu harmlos?

Ex-Sauspieler #634899, 13. Oktober 2020, um 15:35

Lustig wie fast alle deine Beiträge es sind, musste ich auch über diesen
letzten wieder herzhaft lachen haha

Mario19667, 13. Oktober 2020, um 16:35

2 Vorschläge ..

1. Melde den Vorfall mit dem Spiel zusammen (ich denke es ging um ein Spiel) an die Admins.
- Die sperren dann evtl. den/die Spieler*in und Du kannst Sie auch sperren.
- Evtl. ist dies schon passiert, ich kann keine Spieler*in Namens Binda69 finden ...

2. Wenn Du dich abregen möchtest, stell doch das Spiel dazu ein.
- Wobei öffentliches Anprangern eigtl. nicht gewünscht ist ..

Wir sind alle - auch der WB sehr gespannt. (der kann es halt nicht ganz soooo geschickt ausdrücken^^)

Mario19667, 13. Oktober 2020, um 16:45

Ja hab ich doch geschrieben ..

Hannes, 13. Oktober 2020, um 16:46

Über das Kontaktformular kann man unverschämte Spieler immer melden. Ein öffentliches Anprangern im Forum ist nicht erlaubt. Und die Beleidigungen hier auch noch lesen zu müssen, hilft ja auch keinem.

HH111, 13. Oktober 2020, um 17:29

Beim Threadersteller heisst es Ex Sauspieler,warum wird da noch Gesprochen drüber?

Ex-Sauspieler #634899, 13. Oktober 2020, um 17:43

Mario,
zu 1 hab ich gemacht, der Eintrag auf meiner P-Wand wurde (nicht von mir) inzwischen gelöscht
zu 2 abregen(??) will und muss ich nicht
eine Beleidigung, offen am Tisch, kann m.M.n.
samt "Täter" auch offen angesprochen werden.
Warum plötzlich so rücksichtsvoll?
chickenwilli,
du hast eine seltsame Einstellung.
Da der Binda keine Einträge hat, hatte, meinst du sicher die auf meiner Pin-Wand und die rechtfertigen eine Beleidigung??
.

faxefaxe, 13. Oktober 2020, um 17:58

Ich finde es ok, Schwuchtel zu melden.
Der Mario meinte, dass Du ja auch austeilst (Pfeife, Kindskopf) und dass es da vielleicht am Tisch auch schon zuging.

zur Übersichtzum Anfang der Seite