Verbesserungsvorschläge: Extrem unangenehme Verbalakrobaten

faxefaxe, 13. Oktober 2020, um 18:29

Ich bin ja für ein gepflegtes „Depp“, das diskriminiert niemanden und passt fast immer :-)

(Dein Credo solltest Du Dir einmal zu Herzen nehmen!)

Ex-Sauspieler #634899, 13. Oktober 2020, um 19:31

Ich will dem an erschütternden Dramen gesegneten Forum keine neue unendliche Geschichte hinzufügen, ich kann nur den Kopf schütteln über die Kommentare.
Fakt ist, dass ich eine auf meine PIN-Wand geschriebene Beleidigung mir nicht gefallen lasse und sie im Forum bekanntgeben und dem Admin gemeldet habe.
Aber dann:
Der eine Kommentator, offenbar der Forum-Narr
(entsprechend dem Hof-Narren vergangener Epochen), unterstellt mir Schwuchtel-Neigung,
der andere rät mir, mich abzuregen (?),
der Admin verbietet, Ross und Reiter zu nennen,
der letzte relativiert die Beleidigung unter Verweis auf meine PIN-Wand-Beiträge, obwohl er keinen blassen Schimmer über die Zusammenhänge derselben hat.
Ja geht`s noch??

faxefaxe, 13. Oktober 2020, um 19:36

Bissl Aggro bist schon ^^Ich habe nur geholfen, Marios Hinweis zu interpretieren :-)

HH111, 13. Oktober 2020, um 19:52

Mit Kanonen auf Spatzen schießen,ist ein wunderbarer Sport!

Ex-Sauspieler #634899, 13. Oktober 2020, um 20:03

HH,
du bist wohl im Schlucken von Beleidigungen widerstandsfähiger, gw 👍

Ex-Sauspieler #634899, 13. Oktober 2020, um 20:39

chickenwilli,
lassen wir es gut sein!
Ich könnte dich zwar noch fragen, was die Inhalte auf einer P-Wand mit Akzeptieren oder Nichtakzeptieren von Beleidigungen zu tun haben,
ich könnte dir noch sagen, dass der Binda, seit Mitte Sept. 2020! (soviel hab ich noch auf seiner Seite entdeckt) Sauspieler, keine Beiträge auf seiner P-Wand hatte, könnte 2.-Account mit gelöschten Beiträgen gewesen sein, du wirst es wissen,
ich könnte dir noch sagen, dass es außer den beiden Beiträge auf meiner Wand keine weiteren gegeben hat,
ich könnte dir noch sagen, dass ich die Pfeife auf der Wand auf mich beziehe,
ich könnte dir zum Schluß noch sagen, dass M nach einem albernen Katzundmausspiel (an den Tisch, vom Tisch weg, an den Tisch, Tisch weg) sie mich mit wie zu lesen gesperrt hat, ich sie vorher nicht als "Depp" bezeichnet habe! Aber all das kannst du ja nicht wissen!!
Deswegen, s.o.

HH111, 13. Oktober 2020, um 21:29

@Slumber, ich gebe dir ja recht,diese Verbalitäten sind unnötig.aber wa bringt es dir wenn du dich darüber aufregst!abhacken und weiter.

Ex-Sauspieler #634899, 13. Oktober 2020, um 22:01

chickenwilli,
schön langsam verhedderst du dich!!
Zitat chickenwilli: "Generell gilt, wenn einer z.B. als Depp bezeichnet wird, dann muss man erst klären ob er nicht vielleicht wirklich ein Depp ist. Weil die Wahrheit darf man sagen."
Deiner Logik zufolge:
Du wirst als schwadronierender Schwachkopf bezeichnet.
Dann muss man klären, ob du wirklich ein schwadronierender Schwachkopf bist.
"Weil die Wahrheit darf man sagen"?
Und wann ist eine Beleidigung "eindeutig politisch korrekt oder nicht"?
chickenwilli, du hast einen Sprung in der Schüssel.
Wahrheit oder nicht?
Was zu prüfen wäre.

Hexenmeister, 13. Oktober 2020, um 22:05

Ich find der Faxe hat schon recht !Wenn Ihn ab und zu jemand als Depp bezeichnet , dann ist das nicht soooooooooooo schlimm!

faxefaxe, 13. Oktober 2020, um 22:18

So ist das :-)

faxefaxe, 14. Oktober 2020, um 09:43

So sieht es aus ^^Es gab durchaus schon ein paar Situationen hier, in denen ich der Depp war.
entweder, weil ich etwas falsch verstanden hatte (auch eine Spielsituation) oder weil ich es mit der Gegenwehr übertrieben habe (ich halte ja gern dagegen).

ich mag es sehr, wenn man sich am Tisch zofft und hinterher beide sagen „nix für ungut, samma wieder gut?“. So habe ich hier schon gute Sauspielfreunde gefunden ^^

Ex-Sauspieler #634899, 14. Oktober 2020, um 10:19

faxefaxe, ob ich will oder nicht, ich muss auf dein Gschmarri doch noch mal antworten.
Vielleicht hast du es überlesen, aber es geht nicht um "Depp, Depperl, Aff, Anfänger, Maumau-Spieler", so zart besaitet sind wir Frankenwäldler nicht, dass wir diese "Nettigkeiten" nicht aushalten würden, sondern um dickere, "politisch nicht korrekte (was für ein Blödsinn, chickenwilli!!) Kaliber.
Sollten wir uns mal an einem Tisch treffen (ehr unwahrscheinlich) und ich begrüße dich mit "Griesn, Schwuli-Schwuchtel" (it sounds like "faxefaxe"), dann bleibst hoffentlich locker.

Mario19667, 14. Oktober 2020, um 10:20

Das klappt nur hier im Forum nicht so 100 Prozentig .. ^^

Deshalb solltest Du vll deine Strategie hier im Forum mal überdenken.
Ach ja, danke noch das Du meinen Standpunkt erklärt hast ... 😉

faxefaxe, 14. Oktober 2020, um 10:53

Slumber, Du hast etwas Schwierigkeiten, Diskussionen zu folgen, vielleicht führt das bei Dir ja öfter zu Missverständnissen am Tisch ^^
Ich schrieb: Schwuchtel kann man melden, sehe das in diesem Punkt aus den selben Gründen also wie Du :-)

Ex-Sauspieler #634899, 14. Oktober 2020, um 10:59

Eigentlich hab ich es ehr mit dieser deiner Einstellung, faxefaxe:
"beide sagen „nix für ungut, samma wieder gut?“."
Und anstatt des ? ein !

Hannes, 14. Oktober 2020, um 11:50

Slumber, wenn Dich jemand schlimm beleidigt, sperr ihn für Dich und melde es uns über das Kontaktformular:

www.sauspiel.de/kontakt

Wenn Du der Polizei ein Delikt melden willst, rufst Du doch auch die 110. Oder stellst Du Dich auf den Marktplatz und prangerst die Person lauthals an?

Nein, Du musst Dich von keiner Person beleidigen lassen.

Und nein, im Forum musst Du deshalb auch niemand anprangern.

Sperren, melden, fertig. Und schon ist der Fall erledigt. Dann brauchst Du Dich auch nicht über die Kommentare im Forum echauffieren, die Dir nicht zusagen.

Ex-Sauspieler #634899, 14. Oktober 2020, um 12:09

z.K. Hannes, ds

faxefaxe, 14. Oktober 2020, um 18:23

Ich war jetzt kurz verwirrt, weil ich slumber und slampo verwechselt habe :-)

maumauspieler, 14. Oktober 2020, um 20:52

Habe ich hier irgendwo maumauspieler gelesen?

Das ist übrigens die Lösung zu dem hier diskutierten Problem.

Holt euch einfach einen maumauspieler an den Tisch und sämtliche Verbalinjurien werden bei ihm abgeladen, denn dass er Schuld am verlorenen Spiel haben muss, das sagt ja schon sein Name. Es gibt für jede Lösung ein Problem! ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite