Tratsch: Jetfighter

Kattla, 14. Juni 2009, um 22:23

und aufpassen, habe mir grad mein handtuch umgehängt ^^
ab in den hyperraum zur gegenwart !

Isma, 14. Juni 2009, um 22:29

Der ganze Thread hier ist ja unheimlich komisch, aber der Satz "Meine Meinung ist Tatsache" ist wirklich der Höhepunkt.

Das als T-Shirt ...

edmuina, 15. Juni 2009, um 00:23
zuletzt bearbeitet am 15. Juni 2009, um 00:31

also mal ehrlich wenn ich unbedingt eine Beleidigung finden will, dann find ich eine...
und wie Luke schon gesagt hat Auge um Auge Zahn um Zahn, das funktioniert halt so ned.
Wenn sich offensichtlich hier keine Mitspieler finden lassen, dann hock dich doch bitte in die WS und kartelt. Da kannst auch in den Ranglisten weit nach vorne kommen. Wie? Das ist nachzulesen hier im Forum (leider unmoderiert).
Viel Spass und gut Blatt beim Schafkopfen.
Und gut Schuss wobei auch immer.
P.S.:
Frauen sind seit Alice Schwarzer gleichberechtigt. Wenn sie auch nirgends so gut sind wie wir Männer, ausprobieren dürfen sie alles. Sollen sogar hier schon welche beim schafkopen (!) gesehen worden sein.
p.p.s.: Habe hoffentlich mit diesem Beitrag niemanden beleidigt. Kommt bei weiteren posts aber bestimmt wieder, wenns denn sein muss......

sideburns, 15. Juni 2009, um 03:43
zuletzt bearbeitet am 15. Juni 2009, um 03:50

Hach, ist das schön! Und dabei dachte ich, der gute alte Brauch des Zerlegens auf hohem Niveau sowie das Selbstauflösen durch niedriges wären längst passé, respektive durch das leidige Dauerklopfen verschütt gegangen!?

Blöderweise habe ich direkt in meinen Aschenbecher hineingelacht, so dass der Bettler zur Strafe zum Saugen kommen muss...

Falls Du mich suchst, Jetfighter, ich bin der unscheinbare rote "eject"-Knopf an Deinem Schleudersitz...

So, jetzt lehne ich mich wieder zurück und genieße,

Euer side "my opinion is a fact" burns (Forumsaufsicht honoris causa)

Weigl, 15. Juni 2009, um 06:30

kk

müsste die grösste ignoranz für "s" sein!

Thanathan_vF, 15. Juni 2009, um 06:59

hm...ich unterstelle es dir nicht, ich zeige nur die möglichkeit auf, aber bitte, du lügst so un was kannst du dir davon kaufen? ich hab gehört diese woche sei wieder hirn beim Metzger im Angebot (das kannst du nun ruhig als geziehlte beleidigung geltend machen)

Ex-Sauspieler #25635, 15. Juni 2009, um 09:43

Da könnte ja man glad ne studie über Kriegsspiele und ihre Agresivmachende wirkung auf Jugendliche durchführen und mit diesem Fred beweise ich sogar das diese Grundstimmung auf andere "Lebewesen" (um hier niemanden zu beleidigen) abfäbt. Des könnte den Nobelpreis für mich geben .

MissCroft, 15. Juni 2009, um 10:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

edmuina, 15. Juni 2009, um 10:46

Aber dass Du den Panzer zu schrott gefahren hast, das musst du wohl auch zugeben...

k_Uno, 15. Juni 2009, um 11:40

Da ist man mal kurz im Urlaub, und nun das hier...

Hab das ganze mal überflogen und dann gegoogelt, wie weiter oben angeraten.

Habs dann auch gefunden:

http://online.wsj.com/article/SB124027491029837401.html

warst du dabei? oder bist du nur trittbrettfahrer?

Thanathan_vF, 15. Juni 2009, um 12:11

Hexenblut so sehr ich dein Ärger verstehe, KEIN Computerspiel löst Amokläufe aus! und ein Verbot tät in die richtung nichts bringen, da man dadurch nur die bestraft die Gewiss nicht einen Amoklaufausüben würden, und man würde damit nur auslösen das sie etwas starfbares machen!
Jemand der auch nur annähernd zu einem Amoklauf fähig is, wird sich nie durch irgenteinverbot von solchen Spielen abbringen lassen...Aber unsere Politiker stehn ja lieber auf Aktionismus...hauptsach die Allgemeinheit ist zufrieden und sieht das was dagegen gemacht wird...
Ich hab früher auch CSS gezockt un BF2 un wenn Kumpels ne LAN machen bin ich wieder dabei, aber würdest du je davon ausgehen das ich mir ne Waffe nehm un um mich schieß?

Hirabira, 15. Juni 2009, um 12:16

Ich hoffs mal net! Sonst wärst du ja ein Schießschaf (= Schischa)!

edmuina, 15. Juni 2009, um 13:14

Naja Schof Deine Amokläufe gegen die deutsche Sprache kann man ja fast täglich in diesem Forum begutachten. Da is doch der Griff zur Waffe nur noch eine Frage der Zeit

MissCroft, 15. Juni 2009, um 13:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

edmuina, 15. Juni 2009, um 13:29

Schof!!!!
Finger weg von der Milch! und der neunten!

Lukestar, 15. Juni 2009, um 13:31

Ihr seid so böse, ständig Off-Topic Kommentare.
Gibts denn hier niemand der Jetfighter spielt?

baumbua, 15. Juni 2009, um 14:07

beethoven hat ja hin und wieder auch was martialisches. dazu kann man dann sicher gut butter stampfen.

edmuina, 15. Juni 2009, um 14:09

kommt da dann Smetana raus?

baumbua, 15. Juni 2009, um 14:10

nö, bestenfalls herman´s hermits. no milk today...

MetzgersTochter, 15. Juni 2009, um 14:35
zuletzt bearbeitet am 07. Juli 2009, um 10:55

hihi, jetfighters logik ist einfach bestechend, der müssen wir uns einach beugen.

genug gescherzt, muss meine maschine nach simbabwe erreichen, sonst komm ich noch zu spät zum kindersoldaten ausbilden. oder warns frauen? ach, egal!

edmuina, 15. Juni 2009, um 15:34

riesenanaconda?
riesenathleth?
riesenarbeiter?
riesenangeber?
riesenachterbahneintritskartenabreisser?
riesenangelrutenimsitzenauswerfer?
MT hilf mir ich komm nicht drauf
*verzweifeltaufdiewurschtfabrikantensgörewart*

Bettler, 15. Juni 2009, um 17:30
zuletzt bearbeitet am 15. Juni 2009, um 18:40

Riesen_
Angeber
allein
alle
anderen
Ausradierer
aber
am
Abend
ainsam
auf
Aufmerksamkeit aus seinder
armer
Abfangjäger
Autopilot

ich denke, ungefähr das wollte des Metzgers Sprößling sagen.

Jetfighter, 15. Juni 2009, um 18:23
zuletzt bearbeitet am 15. Juni 2009, um 18:32

es ist eine unverschämtheit, die ihres gleichen sucht mich mit terroristen oder amokläufern zu vergleichen; gegenteiliges ist der fall. wer des englischen soweit mächtig ist bei leo mal homelandprotector einzugeben, der wüsste daß das soviel bedeutet wie "beschützer der heimat".

geradezu lachhaft hingegen ist der emanzen-schwachsinn hier: die Miss_Croft meint sie muß jetzt wegen mir irgendeinen panzer als profilbild reinstelln und meint am beispiel von vietkongs (heute würde man wohl schlichtweg terroristen sagen) aufzeigen zu müssen wie "erfolgreich" frauen im krieg sind. schon mal was von den schwarzen wittwen im irak gehört? findest du die vllt. auch so toll? vllt. sollte man eher dich mit terroristen in verbindung bringen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite