Tratsch: Jetfighter

Kattla, 12. Juni 2009, um 14:46

allmächd na, mei milch kocht am ofen über.
da wird mei mann aber schimpfen wenn des so riecht....
muss a weg ....

MetzgersTochter, 12. Juni 2009, um 17:18

tztztz, hexenblut, weitspucken ist eindeutig nur was für männer. du könntest die kirschen alternativ entsteinen und jetfighter einen kuchen backen.

baumbua, 12. Juni 2009, um 17:21

irgendwie hab ich den weg von katholisch zu kirsche ned so ganz nachvollziehn können. obwohl, wenn man diese kleinen kekse, dies in der kirche immer gibt, mit kirschmarmelade bestreichen würd, wärs weniger trocken.

MetzgersTochter, 12. Juni 2009, um 17:22

frag mal unsere freunde aus dem osten nach der aussprache von "kirsche" und "kirche". dann begreifst du den zusammenhang.

baumbua, 12. Juni 2009, um 17:25

ach so, natürlisch! danke!

edmuina, 12. Juni 2009, um 18:48

Heee ihr Vandalen!
Der arme Krieg-fight-bumm-kabutt-fred is doch schon wieder total Sinnentfremdet. (Sofern das möglich war...)
kümmert euch lieber mal um die traurigen Klopferfreds, da sind immer noch welche dabei die nahe am Thema sind. Wenn dasselbe auch vollkommen für die Katz is. Macht da doch mal was!

Jetfighter, 14. Juni 2009, um 17:53
zuletzt bearbeitet am 14. Juni 2009, um 17:54

mir reichts jetzt langsam! 3 (!!!) seiten nur schwachsinn! ich brauch mich hier auch nicht beleidigen lassn @schwarzes_schof. wenn man deine beiträge liest, so bezweifle ich, daß du auch nur annähernd an 15 jahre hinkommst, soviel zu dem thema. @metzgerstochter: du musst wirklich sehr zu bemitleiden sein... laß deinen frust und deinen emanzen-scheißdreck wo anders ab.

hab mich mal in den sog. "verhaltensregeln" schlau gemacht zu dem thema, demnach müssten eure beiträge eigentlich schon lang in der schrottpresse gelandet sein:

Wir legen großen Wert auf eine gemütliche Atmosphäre und somit auf einen freundlichen Umgangston. Bleibe in Diskussionen und Gesprächen also höflich und sachbezogen [(!)]. Verzichte darauf, andere persönlich anzugreifen[(!)] oder gar zu beleidigen.

Sauspiel ist kein Forum für Provokateure. Trägt ein Beitrag nicht zu dem Thema bei, sondern hat vor allem das Ziel, weitere Reaktionen hervorzurufen oder andere Spieler zu ärgern, wird dieser sofort und kommentarlos gelöscht. Wer versucht, Unruhe zu stiften, muss damit rechnen, dass seine Beiträge und sein Account gelöscht werden.

frage an die admins: wiso werden die beiträge von diesen provokateuren nicht gelöscht? es ist ja nochdazu nicht das erste mal, daß diese leute in erscheinmung treten; wenn man sich mal hier im forum umsieht, merkt man das es immer die gleichen sind die versuchen mit unquallifiziertzen bemerkungen zu provozieren. wird solchen leuten hier freie hand gelassen? nach den verhaltensregeln zu urteilen sollte das doch gerade nicht der fall sein!?

Bettler, 14. Juni 2009, um 18:08
zuletzt bearbeitet am 14. Juni 2009, um 18:11

Servus,

ich spiele gerne Strip-MauMau.
Wollt fragen, ob es noch Mitspieler/innen gibt?
Ich bin da auch ganz weit vorn in den Ranglisten.
Bin ich hier richtig? Is doch ne Schafkopfseite , oder?

Jetfighter, 14. Juni 2009, um 18:35

auf dein niveau geb ich mich nicht herab!

Kattla, 14. Juni 2009, um 19:14

also hab grad die ganze küche mit der zahnbürste reinigen müssen und meinen mann die füße massiert.
ich bin entsetzt, und fühle mich nicht ernstgenommen. nicht nur die metzgerin ist eine neo-emanze!
wer hat meinen piloten eigentlich beleidigt, dass er solch ausufernde geschichten schreibt?

Lukestar, 14. Juni 2009, um 19:15

Hey Bettler, du darfst doch hier nicht Off-Topic posten...
@Wie wärs wenn du dich erstmal beruhigst?
Es sollte dir ja auch klar sein dass das hier kein Forum ist wie du sie gewöhnt bist, mit Forummoderator(en) und Verwarnungen bei Verstößen gegen die Forumregeln, keine Fremdlinks usw.
War bis jetzt auch nicht wirklich nötig weil die meisten Poster 18+ sind.
Wenn hier "unqualifizierte Bemerkungen" gepostet werden dann meistens deswegen weil es das Thema schon mal gab, es einfach niemanden interessiert oder sich Threadersteller und "Blödsinnposter" kennen und des öfteren miteinander rumalbern.
Man könnte sagen so läuft das hier nunmal.
Wie in vorigen Posts ja schon angemerkt wurde ist das hier ja eine Schafkopfseite an und für sich sollte es hier um Schafkopf gehen, wunder dich also nicht wenn dein Thread nicht den Anklang findet den du dir erhofft hast. Ich denke das wollte dir der Bettler mit einem kleinen Augenzwinkern in seinem Beitrag klar machen.

Jetzt mal zu dir:

“du würdsd sicher nix treffen.... ich find frauen sollten zum thema krieg lieber garnix sagen - das ist männersache.”

„@metzgerstochter: du musst wirklich sehr zu bemitleiden sein... laß deinen frust und deinen emanzen-scheißdreck wo anders ab.“

Tut mir leid aber mit solchen Kommentaren disqualifizierst du dich selber. Ich hoffe du verstehst das.
Du hast die Verhaltensregeln gelesen?

Wir legen großen Wert auf eine gemütliche Atmosphäre und somit auf einen freundlichen Umgangston. Bleibe in Diskussionen und Gesprächen also höflich und sachbezogen. Verzichte darauf, andere persönlich anzugreifen oder gar zu beleidigen.

Wenn Dir Kommentare unangenehm auffallen, nutze bitte das Kontaktformular. Die Admins werden sich darum kümmern. Das Recht auf „wie Du mir, so ich Dir“ wird hier nicht anerkannt. Jeder Beleidigung wird nachgegangen und kann zum Ausschluss führen!

>was machst denn du anders?<

Seh das doch bitte alles nicht so eng, such doch dort nach Mitspielern für Jetfighter wo deine Erfolgschance ein bisschen höher sein dürfte, z.B hier: www.pennergame.de

MissCroft, 14. Juni 2009, um 19:22
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Thanathan_vF, 14. Juni 2009, um 19:37

naja..beleidigend bin ich nich geworden, ich habe nur mal facktisch zusammengefasst wie glaubhaft dein "ich bin der größte" Gerede ist...

Jetfighter, 14. Juni 2009, um 20:01

@lukestar: ja ich finde in jedem anständigen forum sollten solche beiträge sofort gelöscht werden, und bei wiederholung die störenfride gesperrt werden. warum das hier nicht der fall ist ist mir schleierhaft - wahrscheinlich weil die admins daran auch noch gefallen finden; professionell ist das jedenfalls nicht. und wer sagt eigentlich daß es hier nur um schafkopf geht? über fußball wird ja auch diskutiert! und der scheiß von der idioten-partei hat wohl auch mit schafkopf zu tun, oder ?! und wenn sich hier jemand disqualifiziert, dann bestimmt nicht ich! ich finde frauen gehören nicht in den krieg! wer sieht das anders? bist du vllt. auch für kindersoldaten?

@schwarzes_schof: ist das keine beleidigung ?

"- und behaubten man is der mit dem Nicknamen der gaaaanz oben steht...naja, im Internet hat jeder n 50cm ....... :P"

MissCroft, 14. Juni 2009, um 20:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Thanathan_vF, 14. Juni 2009, um 20:11

ähm, nein, das is ne feststellung.

Ich kann mich auch hinstellen und sagen ich bin Altkanzler Kohl, wie willst du mir das gegenteil beweisen?

was haben Frauen beim Militär mit Kindersoldaten zu tun? Du stellst hier unsinnige behaubtungen auf...

Jetfighter, 14. Juni 2009, um 20:19

du unterstellst mir zu lügen!

wenn du nicht selber draufkommst: beide gehören nicht in den krieg! oder ist das unsinnig?

Lukestar, 14. Juni 2009, um 20:22
zuletzt bearbeitet am 14. Juni 2009, um 20:24

Häh? Wie kommt man jetzt von weiblichen Soldaten auf Kindersoldaten?
Außerdem bin ich der Meinung das man(n) Frauen nicht vorzuschreiben hat wo sie hingehören. Möglicherweise seh ich das so weil ich mein eigenes Recht auf Selbsbestimmung zu schätzen weiß.
Hier ist es dir nicht professionell genug? Wie professionell muss man denn bitte ein Forum für eine Schafkopfseite führen? Bis jetzt hat es immer ausgereicht.
Das es hier auch oft um Fußball geht mag vielleicht daran liegen das Fußball im gegensatz zu Jetfighter Volkssport ist und es in Bayern ziemlich vielen Leuten wichtig ist zu welchem Verein sie halten. Steht auch bei vielen Leuten im Profil (jaaa, ich weiß, ich bin Profilspanner :-)
Politik bzw. Spaß interessieren soweit ich das beurteilen kann auch mehr Leute als Jetfighter es tut. Und natürlich disqualifizierst du dich wenn du schreibst wir sollen unsere Fr***** halten und diese Id***** sollen gesperrt werden. Glaubst du das wirkt weniger beleidigend wenn du es zensierst?

Edit: Aha, so kommt man also von Soldatinnen auf Kindersoldaten...

baumbua, 14. Juni 2009, um 20:22

kindersoldaten werden normalerweise nicht freiwillig soldaten, und selbst wenn: ungültige entscheidung, da nicht mündig.
frauen, wenn mündig, können und dürfen da freiwillig hin.

und in den krieg gehört niemand. aber jetzt wirds a weng sehr philosophisch^^

Jetfighter, 14. Juni 2009, um 20:56

ich habe nie jemanden beleidigt. wenn du in Fr**** oder Id**** was reininterpretierst, dann ist das nicht auf meinem mist gewachsen (könnte ja auch franz und ida heißen :-P).

auserdem bezweifle ich, daß es hier niemanden gibt, den jetfighter interessiert. nur die schaun halt nicht in dieses verkommene forum rein; sind halt anständige leute . hätte ich vorher gewusst wie das hier läuft, hätte ich hier nie was reingestellt, aber man kann je wohl kaum damit rechnen, daß es hier keine funktionierende forenaufsicht gibt.

ich brauche hier nicht diskutieren, daß frauen nicht in den krieg gehören. das ist eine tatsache, übert tatsachen diskutiert man nicht. deine aussage, daß niemend in den krieg gehöre ist einfach nur lächerlich!

Lukestar, 14. Juni 2009, um 21:08
zuletzt bearbeitet am 14. Juni 2009, um 21:10

Ist okay, red dich halt raus.

Wer in einen Krieg gehört und ob es überhaupt Krieg geben muss kannst du ja in weniger verkommenen Foren, die auch eine Forenaufsicht haben, mit anständigen Leuten diskutieren.

Dein letzter Absatz ist nämlich keine Tatsache sondern nur deine eigene Meinung.

Bettler, 14. Juni 2009, um 21:11

Die extreme Beschleunigung eines Düsenjägers bekommt nicht jedem.

Jetfighter, 14. Juni 2009, um 21:16

bettler, das ist doch wohl nicht als beleidigung gedacht?

meine meinung ist tatsache!

baumbua, 14. Juni 2009, um 21:20

"meine meinung ist tatsache!"

- hihihihi, is der satz schön. mein lieber, google mal nach amazonen, oder walküren. von da an dann langsam zur gegenwart durcharbeiten...

zur Übersichtzum Anfang der Seite