Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Jetfighter

servus,

bin neu hier und wollte mich mal umhören, obs hier noch andere homeland-protector spieler gibt !

euer jetfighter

???

Kannst Uns da mal aufklären ?

Heimatland beschützer - ich nehm mal an Soldaten

Schmarrn, homeland-protector sind die, die bayerisches Brauchtum und die bayer. Kultur pflegen wollen. Ich bin dabei!

Also die von der Bayernpartei? Oder waren des die die Guglmänner?

nene, also zu der Frankenpartei kann man mich überzeugen, aber ich mach mich doch nich für Österreich stark!

i will au wieder an könig wenn des so is

Probiers mal beim Programmierer, der wär König. Wenn Dir allerdings a Kaiser lieber is ...

Ich finde das Land braucht wieder eine Kaiserin. Die sucht sich dann schon ihren Kaiser. Es regieren doch eh die Frauen aus dem Hintergrund.

Des halt ich jetz aber schon mal für ein Gerücht!

ist des a neuer huldigungsfred?

Oder doch nur der beginn einer überfliegersekte?

Ich hab gestern einen Haufen Plakate der Bayern-Partei in Berlin gesehen. “Ihr wollt Bayern loswerden? Dann wählt die Bayern-Partei!” Was sagt man dazu???

und, funktionierts?;-)

Nunja, trägt halt wieder ungemein zur Beliebtheit der Bayern im Rest von Deutschland bei… Die Kommentare der Freunde im Schlepptau waren natürlich “Ihr seid ja so krass” und “ihr seit euch ja auch für nix zu schade”

es gibt ja noch viel schönere parteien, die am 7. antreten - die violetten zum beispiel. für eine spirituelle politik. oder die piratenpartei. (kein witz! zumindest in münchen-west)

http://www.piratenpartei-bayern.de/

http://www.die-violetten.de/de.html

wers nich glaubt;-)

Das erinnert mich an meine erste Europawahl im Jahre 90, als damals sich die "Jogi-Flieger" (glaube ich) zur Wahl stellten, ein Haufen durchgeknallter Esoteriker, die in einem Jutesack sitzend durch den Raum gehüpft sind, was zugleich Ausdruck Ihres Lebenssinns und politisches Programm war...

Yogi-flieger. kuckst du:

http://web.archive.org/web/20030720123719/http://naturgesetz.de/

wobei ich zugeben muss, es gibt tage, da würde ich am liebsten auch in einem jutesack herumhüpfen. is sicher entspannend...

Es gibt nur eine Partei, die unsere Interessen ausreichend vertritt.
Schliesslich haben die zumindest Liechtenstein schonmal annektiert...:

http://www.die-partei.de/

"Ein schwerbewaffnetes Bataillon zu allem entschlossener Soldaten der Hintnerjugend hat am Donnerstag im österreichischen Feldkirch den Grenzübergang nach Liechtenstein gestürmt und ist ohne nennenswerten Widerstand ins Fürstentum eingedrungen. In den besetzten Gebieten Schaanwald und Nendeln wurde die Bevölkerung per Flugblatt über den Ausnahmezustand informiert und aufgefordert, das Haus nicht zu verlassen, mit weissen Tüchern ihren Kooperationswillen zu signalisieren sowie Steuerflüchtlinge auszuliefern. Die Liechtensteiner begrüssten die Invasoren überwiegend freundlich; eine Polizeistreife gewährte der Streitmacht nach einer Kontrolle der Personalien freies Geleit."

Zeit für den offiziellen Gruß der Hintner-Jugend: Hi Hintner!

War jemand am Wochenende in Kröning dabei, im großes PARTEI-Camp für Aktivisten, Sympathisanten, Journalisten, Verfassungsschutz und andere Demagogen?

und ich hab all das schlicht und einfach verschlafen...

lol, wie sind die denn drauf?
immerhin wurde das Spanferkel gegrillt, damit es keine grippalen Effekte zeigt!

genau, sonst kommt die Schweinegrippe noch hier ins Sauspiel- wäre doch jammerschade

De Schweinegrippe hama scho, man nennt se nur Klopfer^^