Tratsch: Jetfighter

Jetfighter, 30. Mai 2009, um 22:23

servus,

bin neu hier und wollte mich mal umhören, obs hier noch andere homeland-protector spieler gibt !

euer jetfighter

NichtDieMama666, 31. Mai 2009, um 00:58

???

Kampfgulasch, 31. Mai 2009, um 01:01

Kannst Uns da mal aufklären ?

Tanjanska, 31. Mai 2009, um 09:55

Heimatland beschützer - ich nehm mal an Soldaten

Hirabira, 31. Mai 2009, um 09:57

Schmarrn, homeland-protector sind die, die bayerisches Brauchtum und die bayer. Kultur pflegen wollen. Ich bin dabei!

Trapattobi, 31. Mai 2009, um 11:07

Also die von der Bayernpartei? Oder waren des die die Guglmänner?

Thanathan_vF, 31. Mai 2009, um 11:48

nene, also zu der Frankenpartei kann man mich überzeugen, aber ich mach mich doch nich für Österreich stark!

Tanjanska, 31. Mai 2009, um 12:31

i will au wieder an könig wenn des so is

Trapattobi, 31. Mai 2009, um 13:14

Probiers mal beim Programmierer, der wär König. Wenn Dir allerdings a Kaiser lieber is ...

NichtDieMama666, 01. Juni 2009, um 09:23

Des halt ich jetz aber schon mal für ein Gerücht!

k_Uno, 01. Juni 2009, um 12:19

ist des a neuer huldigungsfred?

Oder doch nur der beginn einer überfliegersekte?

agnes, 01. Juni 2009, um 14:39

Ich hab gestern einen Haufen Plakate der Bayern-Partei in Berlin gesehen. “Ihr wollt Bayern loswerden? Dann wählt die Bayern-Partei!” Was sagt man dazu???

baumbua, 01. Juni 2009, um 14:40

und, funktionierts?;-)

agnes, 01. Juni 2009, um 14:47

Nunja, trägt halt wieder ungemein zur Beliebtheit der Bayern im Rest von Deutschland bei… Die Kommentare der Freunde im Schlepptau waren natürlich “Ihr seid ja so krass” und “ihr seit euch ja auch für nix zu schade”

baumbua, 01. Juni 2009, um 15:28

es gibt ja noch viel schönere parteien, die am 7. antreten - die violetten zum beispiel. für eine spirituelle politik. oder die piratenpartei. (kein witz! zumindest in münchen-west)

baumbua, 01. Juni 2009, um 15:29

http://www.piratenpartei-bayern.de/

http://www.die-violetten.de/de.html

wers nich glaubt;-)

Moped-Done, 02. Juni 2009, um 10:20
zuletzt bearbeitet am 02. Juni 2009, um 10:20

Das erinnert mich an meine erste Europawahl im Jahre 90, als damals sich die "Jogi-Flieger" (glaube ich) zur Wahl stellten, ein Haufen durchgeknallter Esoteriker, die in einem Jutesack sitzend durch den Raum gehüpft sind, was zugleich Ausdruck Ihres Lebenssinns und politisches Programm war...

baumbua, 02. Juni 2009, um 11:00

Yogi-flieger. kuckst du:

http://web.archive.org/web/20030720123719/http://naturgesetz.de/

wobei ich zugeben muss, es gibt tage, da würde ich am liebsten auch in einem jutesack herumhüpfen. is sicher entspannend...

Hundsgrugga, 02. Juni 2009, um 11:23

Es gibt nur eine Partei, die unsere Interessen ausreichend vertritt.
Schliesslich haben die zumindest Liechtenstein schonmal annektiert...:

http://www.die-partei.de/

"Ein schwerbewaffnetes Bataillon zu allem entschlossener Soldaten der Hintnerjugend hat am Donnerstag im österreichischen Feldkirch den Grenzübergang nach Liechtenstein gestürmt und ist ohne nennenswerten Widerstand ins Fürstentum eingedrungen. In den besetzten Gebieten Schaanwald und Nendeln wurde die Bevölkerung per Flugblatt über den Ausnahmezustand informiert und aufgefordert, das Haus nicht zu verlassen, mit weissen Tüchern ihren Kooperationswillen zu signalisieren sowie Steuerflüchtlinge auszuliefern. Die Liechtensteiner begrüssten die Invasoren überwiegend freundlich; eine Polizeistreife gewährte der Streitmacht nach einer Kontrolle der Personalien freies Geleit."

agnes, 02. Juni 2009, um 12:12

Zeit für den offiziellen Gruß der Hintner-Jugend: Hi Hintner!

War jemand am Wochenende in Kröning dabei, im großes PARTEI-Camp für Aktivisten, Sympathisanten, Journalisten, Verfassungsschutz und andere Demagogen?

k_Uno, 02. Juni 2009, um 13:28

und ich hab all das schlicht und einfach verschlafen...

jank, 02. Juni 2009, um 13:41

lol, wie sind die denn drauf?
immerhin wurde das Spanferkel gegrillt, damit es keine grippalen Effekte zeigt!

Jockel27, 02. Juni 2009, um 15:05

De Schweinegrippe hama scho, man nennt se nur Klopfer^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite