Tratsch: Jetfighter

Jetfighter, 11. Juni 2009, um 16:45

mein nick richtet sich natürlich auch nach dem spiel!

@eschdi: du kennst also das spiel. spielst du auch online?

alle die nichts mit dem thema zu tun haben, bitte ich ihre sinnlosen beiträge zu löschen!

eschdi, 11. Juni 2009, um 16:52

Ne ich kenns net, aber ich hab einfach mal ne Suchmaschine benutzt *g*

Das letzte ähnliche spiel, das ich gespielt habe war glaub Strike Commander das dürfte so 15 Jahre her sein.

Jetfighter, 11. Juni 2009, um 16:53

achso... schade

Jetfighter, 11. Juni 2009, um 16:57

kann an der stelle mal den trailer empfehln, der sagt schon viel über das spiel aus:

http://www.myvideo.de/watch/3017497/Jet_Fighter_5_Trailer

Jetfighter, 11. Juni 2009, um 18:51

du würdsd sicher nix treffen.... ich find frauen sollten zum thema krieg lieber garnix sagen - das ist männersache.

P.S.: im trailer hat man natürlich nicht die cockpit-perspektive, aber sonst ist alles wie im spiel.

Thanathan_vF, 11. Juni 2009, um 19:20

lol...ich hab schon mit mädels css gezockt, die hättn dich bestimmt locker in grund und Boden geschossen..dieses Kommentar is einfach nur peinlich...

Jetfighter, 11. Juni 2009, um 19:26
zuletzt bearbeitet am 11. Juni 2009, um 19:28

ich spiel wenn dann call of duty.... cs ist nicht so kriegsnah. aber auch da gehör ich - wie natürlich auch bei jetfighter5 - zu den besten! glaub kaum daß einer von euch besser wär, und schon gar kein mädl. wirklich lachhaft die bemerkung! vllt. soltest du dich nicht mit mir vergleichen. also schäm dich, daß du gegen mädls verlierst, zeigt ja wohl eher wie gut bzw. schlecht du schießt !

Thanathan_vF, 11. Juni 2009, um 19:27

ui, sacht ma, rich nur ich das, oder stink der ganze beitrag so?

Hirabira, 11. Juni 2009, um 19:31

"gehör ich...zu den besten" --> das klingt ganz arg nach Programmierer. Nur das DERProgrammierer der Beste IST!

Jetfighter, 11. Juni 2009, um 19:32

das hat überhaupt nix mit angeben zu tun; ist halt einfach so. wers nicht glaubt und die spiele hat der soll halt in den ranglistn nachschaun !

Jetfighter, 11. Juni 2009, um 19:34

auserdem gehts hier immer noch um ganz was anderes; wir weichem vom thema ab meine herrn. eigentlich wollt ich nur ein par neue mitspieler findn....

eschdi, 11. Juni 2009, um 19:35

nein, es geht wieder los...

Bescheidenheit ist kein Verbrechen!

MissCroft, 11. Juni 2009, um 20:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Kattla, 11. Juni 2009, um 20:19

ich, minderbemitteltes kleines weibliches wesen bin verschreckt vom testosteron-gebolze eines flugzeugfliegers!
männer sollten auch keine freds aufmachen dürfen, fehlt ja des feingefühl vor lauter fliegerei und ballerei ;)
miss croft, darf ich übergeben?

MissCroft, 11. Juni 2009, um 21:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Thanathan_vF, 11. Juni 2009, um 22:14

aber bitte nicht heir

Ex-Sauspieler #25635, 12. Juni 2009, um 09:40
zuletzt bearbeitet am 12. Juni 2009, um 09:45

Der Progi schießt aber nur auf Hunde *LACH*

Ex-Sauspieler #25635, 12. Juni 2009, um 09:42

Bezüglich Kriegsnah Herr Jetfighter in wievielen warst du denn schon?

Thanathan_vF, 12. Juni 2009, um 11:51

das is wohl eine berichtigte Frage...

aber was einem zum Thema ich bin der beste noch einfällt...

- Die besten sind meißtens die die das als e-sport in einem Clan betreiben, mit festen trainingszeiten etc.
- Die besten sind selten die 15 jährigen kiddis(allein am Schreibstiehl und Argumentation, bezweifle ich stark das du wesentlich älter bist)
- Die besten haben ihren Clan für Mitspieler und suchen sich diese bestimmt nicht irgentwo, sondern da wo auch nur die Besten sind... (Themenbezogenes Forum auf das Spiel um das es geht)
- und behaubten man is der mit dem Nicknamen der gaaaanz oben steht...naja, im Internet hat jeder n 50cm ....... :P

=> wenn du der beste bist, bist du hier zum Mitspielersuchen falsch...fals nicht, dann kannst du heir gerne wieder runterkommen, sonst bist du der nächste dem ich einen Huldigungsfred spendier!

baumbua, 12. Juni 2009, um 11:59

och leut, seids halt friedlich! ja, hier wurde "reingemüllt". aber "forenterrorismus"? an dem sich sogar admins beteiligen?
das ist eine schafkopfwebsite. der ganze thread is also ziemlich off-topic. wenn ich auf die vatikan-website geh und nen thread aufmach, welche katholiken den selben rasenmäher haben wie ich, wird der thread gelöscht, weil unsinnig.

glücklicherweise gehts hier so ernst nicht zu. man darf seltsame dinge fragen. und muss halt seltsame antworten auch aushalten...

Hirabira, 12. Juni 2009, um 12:39

Was hast denn DU für an Rasenmäher baumbua? Und überhaupt! Bist du überhaupt katholisch und darfst deswegen nur rasenmähen? Hah?

MetzgersTochter, 12. Juni 2009, um 14:15

mir sind jetzt erst die augen geöffnet worden. ich werde meinen job kündigen, mein studium abbrechen und fortan nur noch kochen und saubermachen, wie sichs gehört!
ich sage schon mal tschüß zu allen hier, ihr habt sicher verständnis für diesen schritt.

so, muss weg, wäsche machen...

MissCroft, 12. Juni 2009, um 14:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite