Tratsch: Jetfighter

Jetfighter, 18. Juni 2009, um 21:12

man wills nicht glauben! alles genauestens erklärt und trotzdem gleich wieder ein schwachsinns kommentar von werten herrn onuk! was soll der scheiß!? terrorisiert wen ihr wollt, aber das laß ich mir nicht bieten! steht doch alles in den verhaltensregeln zum nachlesen! an mir liegts diesmal deffinitiv nicht!

ich finde es schon sehr verantwortungslos von der forenaufsicht (oder wer auch immer für dieses forum geradezustehen hat) solchen provokateuren freies geleit zu gewähren!

werefvsdfvsdfv, 18. Juni 2009, um 21:25

Jetfighter, es gibt hier nicht einen Thread, der von den ganzen Dummschwätzern nicht zugemüllt wird.
Spezialitäten der Dummschwätzer:
Leute auf jede erdenkliche Art dumm anmachen, geistigen Dünnschiss verbreiten, Rechtschreib- und Grammatikfehler en masse und möglichst nur Off Topic schreiben. Ich habe diesbezüglich auch schon eine Anfrage an die Chefetage der Seite geschickt.

Geändert hat sich nichts.... .

Jetfighter, 18. Juni 2009, um 21:54

soli, schön daß es hier auch noch leute wie dich gibt!

ich glaube die administratoren hier unternehmen nur deshalb nichts, weil sie sich keine forenaufsicht leisten können. auserdem hat das hier eh alles den anschein einer spezl-wirtschaft: wenn man sich mal die freundesliste dieser "admins" anschaut, dann finden sich dort genau die leute wieder, die du bschrieben hast. klar, daß man seine freunde und bekannten nicht sperrt. das müsste man hier wohl alles viel straffer organisieren. die administratoren sollten meiner meinung nach keine aktiven accounts haben bzw. persönlichen kontakt mit den spielern aufnehem; so ist das auch in den meisten andern foren!

jank, 18. Juni 2009, um 22:54

bub, du bist neu hier hast 41 spiele aufm buckel und bist (wie wir) onlinejunky, soweit so gut
ABER
hoffe bitte NIE unter schafkopfern einen jetfighter- kumpel zu finden
des passt halt ned zam!

Thanathan_vF, 19. Juni 2009, um 06:58

kunos frage is doch durchaus berechtigt oder? von siedler von katan u.ä. gibts ja a a kartn version...

baumbua, 19. Juni 2009, um 09:18

also, erstens: es gibt a menge leute, die mit den admins befreundet sind und hier nix oder selten schreiben.

zweitens: viele von diesen angesprochnen leuten zählen mehr oder weniger zum urgestein dieser seite (ich selbst wär dann "nur" so ne art second-generation-urgestein. wesley crusher sozusagen^^). soll heißen, sie kennen die admins oft lange und inzwischen persönlich, sie haben die seite von ihren anfängen mit unter hundert spieler erlebt, und sind dieser seite besonders verbunden, deswegen hier viel unterwegs.

drittens: sie spielen gerne und viel schafkopf und gehören zu einem menschentypus mit einer starken abneigung gegen bierernst und prinzipienreiterei, gleichzeitig dagegen mit einer großen vorliebe für schlechte witze, fragwürdige kalauer und blöde sprüche aller art, wie man sie in einer schönen schafkopfrunde pflegt.

viertens: dies lebens- und schafkopfeinstellung transportieren sie, mit einem zugegebenermaßen oft uheilvollen maß an optimismus, in die welt und ihr forum hinaus. dabei stoßen sie trotz harmloser absichten nicht immer auf verständnis, warum? siehe drittens.

so. zurück zum bitteren ernst des lebens.

Putzfrau, 19. Juni 2009, um 09:24

homeland-protectoren san bei uns de Gebirgsschützen

Ex-Sauspieler #25635, 19. Juni 2009, um 10:48

Spiele die nur 58,5% Im Ranking haben spiel ich ned

Fuasboiflo, 19. Juni 2009, um 11:46

Heidernei, diese Perle von Fred hab ich bisher glatt ignoriert, dachte es geht um einen Nick, dabei findet man hier auserlesene Bonmots seltener Güte !

Schlau bin ich noch nicht draus geworden, hat sich jetfighter nun nur angemeldet, um andere jetfighter zu finden ? Soll man nun in den anderen Fred posten, oder doch per Gästebuch oder PN antworten ?

Na jedenfalls bleib ich natürlich on Topic, soweit ich das verstehe. Daher:
Ich hab keinen Rasenmäher, bin dafür aber doppelt katholisch.

Im Übrigen muss ich korrigieren: _Meine_ Meinung ist Tatsache. Nicht dass da jemand was falsch versteht. Und danach von mir aus die von Herrn s. aus U.

Is der Aschenbecher schon wieder voll bei dir da drüben, sideburns ? Komm dann gerne zum gemeinsamen "auslachen" vorbei ! *überdiesenwortwitzklingekringeliglach*

agnes, 19. Juni 2009, um 12:37

Gästebuchparty haben wir eigentlich lange nicht mehr gemacht :)

Harry23, 19. Juni 2009, um 12:42

Stimmt, ich fang gleich mal an und lad den jetfighter zu ner Runde Seilhüpfen ein! Aber viel schöner und wichtiger finde ich, dass Du Dein Bild wiedergefunden hast, Agnes - smile!

Jetfighter, 19. Juni 2009, um 14:54
zuletzt bearbeitet am 19. Juni 2009, um 14:56

ich verbitte mir unquallifizierte pinnwandeinträge!

die betreffenden einträge werden umgehend von mir gelöscht und die betreffenden spieler auf meine persönliche sperrliste gesetzt! ....in meinem profil kann ich zum glück selber für ruhe und ordnung sorgen!

baumbua, 19. Juni 2009, um 15:06

unquallifiziert? na und? quallifizierte beiträge fänd ich noch ekliger. der schleim und die tentakeln überall, brrr.

Thanathan_vF, 19. Juni 2009, um 15:11

ok, also GB Party bei Jetfighter? wo is Gudrun? normalerweise organisiert die des! wir brauchen dann nur noch einen zeitpunkt..in 5 minuten hätt ich zeit :)

Thanathan_vF, 19. Juni 2009, um 15:15

ok, hexe, wir gehn jetzt ins gb von gudrun un rufen sie zurück? das schaffen wir zu zweit, oder? was meinst du? macht spontan noch jemand mit?

k_Uno, 19. Juni 2009, um 15:16

nurdug

k_Uno, 19. Juni 2009, um 15:22

die flüsterfunktion mit ping fehlt nach wie vor hier bei sauspiel.... dann streik ich nun und geh wieder a bisserl an die arbeit...

Thanathan_vF, 19. Juni 2009, um 15:24

nix da, kumm zu gudrun!un bleib da a!

zur Übersichtzum Anfang der Seite