Tratsch: Jetfighter

Thanathan_vF, 17. Juni 2009, um 20:20

solche verleumdunge können ja eigentlich nur von für dumm befundene Hexen kommen...

Thanathan_vF, 17. Juni 2009, um 21:23

Ich erriner mich dunkel, aber bin ich nich eh schon enterbt?

k_Uno, 17. Juni 2009, um 23:12

no ned, also reiß di zamm und schau dass mi heiratest

Thanathan_vF, 18. Juni 2009, um 07:00

puh..ähm, liebste Hexe aller HExen NATÜRLICH warst du damit gewiss nicht gemeint! wie sollte ich Hexenblut und Dummheit in einen Satz erwähnen, wo es doch so zusammenpasst wie Erdbeeren und Salz!

Jetfighter, 18. Juni 2009, um 13:34

wollt ihr jetzt vielleicht, daß ich über soviel blödheit den kopf schüttel oder was ?! hab ich längst aufgegeben.....

macht euer blödgelaber endlich wo anders! würd ja gern diesen verkommenen fred löschen um euch die bühne für euern schwachsinn zu nehem, aber nicht mal das ist hier möglich!

k_Uno, 18. Juni 2009, um 13:36

Forumssuche benutzen - den Jammerfred findest hier:

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/390...

Jetfighter, 18. Juni 2009, um 13:46

hilft wohl auch nix....

baumbua, 18. Juni 2009, um 13:50

jammern soll ja auch nicht helfen, sondern erleichtern.

Jetfighter, 18. Juni 2009, um 14:02

was habe ICH ?? denn ausgesät??

Jetfighter, 18. Juni 2009, um 14:13

so ein schmarrn! hier wird wie ich schon sagte auch jeder andere scheiß diskutiert: fußball, non-sense-partein, bishin zum bestimmt auch sehr "definierbaren" thema "zipfe".

wenn ihr zu blöd seid in anderen foren über schafkopf zu diskutieren, dann ist das auch nicht mein problem. könnte dir auf anhieb 5 verschiedene nennen wos auch über schafkopf geht obwohl das eigentlich nicht das thema der seite ist!

Hirabira, 18. Juni 2009, um 14:39

Hah! Und wie das Thema "zipfe" definierbar ist. Da fragst mal den König der Schwammerln, des is nämlich da OberIPFE! :-))

Jetfighter, 18. Juni 2009, um 15:04

...dann ist jetfighter nur umso deffinierbarer!

Lukestar, 18. Juni 2009, um 15:30

Können wir dieses leidige thema jetzt bitte endlich mal lassen? Ab jetzt sollen nur noch Leute hier reinschreiben die dieses Spiel spielen oder mach von mir aus nen neuen Thread auf weil sich sicherlich niemand das ganze Zeug hier durchlesen will, mit ner präziseren beschreibung, bevor wieder irgendwer nachfragen muss und bitte explizit darum dass doch bitte nur On-Topic gepostet werden soll. Hoffentlich ist dann ruhe...

MetzgersTochter, 18. Juni 2009, um 16:15

ich würd ja gern was zum thema schreiben, aber ich darf nicht...

Hundsgrugga, 18. Juni 2009, um 17:26

und was gings noch?
Resident Evil?
Yeeeeeeeeeeess !!!

k_Uno, 18. Juni 2009, um 17:59

katjeeees?

Thanathan_vF, 18. Juni 2009, um 18:19

yes

Jetfighter, 18. Juni 2009, um 19:13

lukestar gute idee! das werd ich jetzt auch machen! du hast recht, es wird sich wohl kaum jemand den ganzen schrott hier durchlesen, der ernsthaft intresse an dem spiel hat!

ich bitte euch aber dann im neuen fred keine schwachsinns-kommentare mehr abzulassen, sonst macht das auch keinen sinn!

P.S.: von mir aus könnt ihr mit dem alten fred hier jetzt machen was ihr wollt, aber kommt mir ja nicht in den neuen!

Thanathan_vF, 18. Juni 2009, um 19:26

jaja...dann leg den neuen aber vernüftig an un nich wieder mit mehr fragezeichen wie sonst was...

Jetfighter, 18. Juni 2009, um 19:48

....schon erledigt!

Thanathan_vF, 18. Juni 2009, um 20:08

jo, un diesmal au so das ma weiß um was es geht...weil das war hier ja mit das hauptproblem, un lass den Fred nich wieder zwei wochen unbeaufsichtigt!

zur Übersichtzum Anfang der Seite