Tratsch: Jetfighter

Trapattobi, 02. Juni 2009, um 20:19

Der Wahlomat auf Spiegel-Online hat ergeben, dass ich die Piratenpartei wählen müsste :-)))

k_Uno, 02. Juni 2009, um 21:49

des passt zu dir ;)

Hundsgrugga, 02. Juni 2009, um 22:39

Die Partei sind super drauf !
Fotos demnaechst und musikalische Untermalung von Powerschranke wenn sies mal hinkriegen..

Solange:
http://www.youtube.com/watch?v=tzKFzMufckU&feature=related

MissCroft, 02. Juni 2009, um 23:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sideburns, 03. Juni 2009, um 00:23

Dass das mal jemand schafft...

MissCroft, 03. Juni 2009, um 00:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

ha, 03. Juni 2009, um 00:42

klasse auch die Plakate der Pardei zB mit Bild von Angie "Darf das weiter Kanzler spielen?" oder mit Roberto Blanco "Warum nicht mal ein Neger?"...

AugsburgerPunker, 03. Juni 2009, um 00:48

DIE PARTEI ist meine Partei

Lukestar, 03. Juni 2009, um 00:55

Meine auch :-)
unvergessen bleibt auch das Wahlbündnis mit der damaligen APPD.

AugsburgerPunker, 03. Juni 2009, um 01:02

Auch Mitglied? Langsam glaub ich an den Wahlsieg ;-)

k_Uno, 03. Juni 2009, um 01:04

waahlsieg gibts nur mit mietglied ;)

Lukestar, 03. Juni 2009, um 01:08
zuletzt bearbeitet am 03. Juni 2009, um 01:08

Walsieg gibt es nur mit delfinen.

baumbua, 03. Juni 2009, um 11:13

die psg gefällt mir auch gut. arbeiter hand in hand, im geist der IV. internationale (=trotzkisten, wenn ichs noch richtig weiß?). alles sehr ehrenwert, aber ich glaube, der bayrische radiohörer flüchtet bei der IV. internationale erschreckt in seinen keller...

Jetfighter, 11. Juni 2009, um 11:55

also ich muß mich schon sehr wundern, welchen sinnfrein schrott hier so mancher von sich gibt! wer keine ahnung hat der soll die f***** halten und nicht meinen fred zuspammen. in anderen foren wird sowas als forenterrorismus bezeichnet und die betreffenden leute gesperrt (ist hier anscheinend anders). kaum war man mal kurze zeit nicht online, dann sowas. sogar admins (!!!) beteiligen sich daran. versteh ich einfach nicht; was soll der scheiß ??? bin heute erst das 2. mal hier, eigentlich ist es nicht meine art am anfang gleich so deutlich werden zu müssen, aber man wird hier genötigt auf der suche nach einer sinnvollen antwort sich so einen müll durchzulesen! und irgendwie sinds halt immer die selben die hier alles versuchen kaputtzumachen, ich hoffe es wird bald was gegen solche id***** unternommen!

Thanathan_vF, 11. Juni 2009, um 12:41

des ham am gern, Fred erstelln, ins Koma fallen, auferwachen un sich drüber wundern das die kürülischen zeichen keiner verstanden hat...

wenn ich einen Fred aufmach un frag "was habt ihr so in eurer sources.list drin?" un mich dann nimma zu meld dann muss ich mich auch nich wundern wenn iwer iwas andres rummlaberd...wenn ich dann aber wenigstens die fragen beantworten würde was, wozu, un wo das existiert, dann würde so ein Fred auch nich verfallen...

Oder gehst du zur Polizei, sagst"Ich möchte Sideburns anzeigen!" gehst wieder, un kommst in 14 tagen wieder, un beschwerst dich dann warum sie nicht ermittelt haben?

Thanathan_vF, 11. Juni 2009, um 12:43

aber hexe, was regen wir uns auf, bis in 2 wochen is der Fred eh wieder weg, bis er sich weider drüber beschwerd...

Jetfighter, 11. Juni 2009, um 13:47
zuletzt bearbeitet am 11. Juni 2009, um 13:52

es gibt auch noch leute die nicht von früh bis spät ihren geistigen dünnschiß im i-net verbreiten, sondern was wichtigeres zu tun haben... auserdem brauch ich mich bei euch nicht zu rechtfertigen, wie oft ich mich zu wort melde.

wer noch nicht den letzten gribs versoffen hat, könnte zum beispiel auch mal auf die idee kommenm, sachen die er nicht kennt bei google oder wikipedia nachzuschaun; aber die die sich hier angesprochen fühlen sollten wissen eh um was es geht. der fred hatte die absicht, leute für internetpatien eines bestimmten spiels zu finden.

aber auch wenn man nicht versteht um was es geht, braucht man nicht den fred zumülln. eine ernstgemeinte frage hätte ich heute beantwortet, aber das was hier stattgefunden hat ist mit nichts zu rechtfertigen - das ist vandalismus. narrenhände beschmieren tische und wände! wenn hier jemand über irgendwelche hinterbänkler-parteien, vermutlich auch mit extremistischen absichten, diskutieren will, dann soll er gefälligst einen eigenen fred aufmachen !

sideburns, 11. Juni 2009, um 14:05

Irgendwie habe ich das dumme Gefühl, Du bist hier falsch! Sowohl Duktus als auch Inhalt Deines Beitrags zeugen davon, dass Du lieber Düsenjäger kämpfen solltest...

Jetfighter, 11. Juni 2009, um 14:12

schafkopf ist doch auch wie krieg....

Hirabira, 11. Juni 2009, um 14:30

Ach ja? Dann hab ich jahrelang was falsch vertanden...

Thanathan_vF, 11. Juni 2009, um 14:42

wenn du mitspieler suchst wäre es evtl sinnvoll gewesen deinen beitrag nich mit deinem nick zu benennen sondern mit etwas das eher daraf hinweißt. es wäre wahrscheinlich das bessere gewesen den Fred

"Mitspieler für *Spielname* gesucht

da hätte jeder gewusst um was es geht, nur wenn jemand einen fred "Bettler" nennt schau ich ja auch nich rein, wenn ich ein potentieller mitspieler für Rennspiele wäre...

un es geht ja nich um den ganzen tag, aber man wird ja wohl, bei ernsthaftem interesse, einmal täglich nach seinem Fred schaun können...

eschdi, 11. Juni 2009, um 14:44

mööööp Schof, des Spiel heißt:

JetFighter V: Homeland Protector

Also hat er den Fred nach dem Spiel benannt!

Thanathan_vF, 11. Juni 2009, um 14:45

aso, in seim beitrag nennt er dann nur noch den untertitel? hm ok...

zur Übersichtzum Anfang der Seite