Tratsch: Coronavirus

Ex-Sauspieler #327347, 23. April 2020, um 15:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #327347, 23. April 2020, um 15:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Soolbrunzer, 23. April 2020, um 16:38

Vielleicht sollte man Grubi's Vorschlag vom letzten Sommer zur Sanktionierung von off-topic-Beiträgen nochmals überdenken...?

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/19...

Wobei ich mit diesem Beitrag selbst schuldig im Sinne der Anklage machen würde...

blo17, 23. April 2020, um 16:41

GameOn und Sool haben recht, wir sollten uns wieder vertragen und zurück zum Thema kommen...

Soolbrunzer, 23. April 2020, um 17:01

Na dann^^... hier ein unaufgeregter Epidemiologe, mal wieder beim Lanz:

https://youtu.be/P-Cqed9Ggtw

Rotzleffe, 23. April 2020, um 17:03

Ach sperrst einfach den yellow lach😃

Ex-Sauspieler #574099, 23. April 2020, um 22:36

süße blo, ich bin nicht neidisch auf dich. ich wüsste nicht auf was. die kinderkacke, die du hier abziehst, macht keinen neidisch auf dich. ich bin auch nicht giftig auf dich, ich rede nur tacheles. dein freundschaftsempfinden ist sehr unterentwickelt und deine soziale kompetenz ebenso. es geht dir nur darum, dich unglaublich wichtig zu machen und deine apostel zu beeindrucken und die quantität dieser zu erhöhen. wer dich anhimmelt, dem sei dies gegönnt und auch dir. aber es gibt eben auch im richtigen leben kontra, nicht nur im kartenspiel^^ diese personen auf deine art und weise zu verurteilen und zum schweigen bringen zu wollen, ist vollumfänglich unakzeptabel und bedenklich. sehr oft gibt es hier in diesem forum posts von deinen angeblichen kontrahenten, die nichts mit dir zu tun haben und du gehst diese menschen dennoch permanent unter der gürtellinie an. du musst dich nicht wundern... das ist vollkommene soziale unreife mit verweigerung etwas dazu zu lernen zu wollen. nix für ungut...^^

yellowschaf, 23. April 2020, um 22:45

Määääh

Heisst 2

Oder doch mein Fakeaccount?

Oder ww und mein gemeinsamer Account..

Wer weiss wer weiss

Ex-Sauspieler #574099, 23. April 2020, um 22:48

keine ahnung^^

yellowschaf, 23. April 2020, um 23:00

Wir müssen zum Friseur

Ex-Sauspieler #574099, 23. April 2020, um 23:04

a gscheide schafscher muss her jawoll :-)

yellowschaf, 24. April 2020, um 00:22

Dann können wir uns ja kaum in die Wolle bekommen 😂😂

christophReg, 24. April 2020, um 07:22

Für diese Wahrmehmung braucht man schon eine spezielle Brille. Aber schön, dass es Freunde gibt:-)

supermotommy, 24. April 2020, um 08:45

Das freut mich das du die Pandemie überstanden hast. Nur die Harten kommen in Garten 💪

Mario19667, 24. April 2020, um 09:37

WB ... Bevor Du "harte Drogen" wie Ceterizin einwerfen musst, könntest Du sehr wahrscheinlich mit ganz harmlosen Augentropfen (zusätzlich Feuchtigkeit) und nem Nasenspray auf Salzbasis (Schleimhäute entreizen) viel bewirken ..

Falls das nicht wirkt, bleibt dann wie Blo sagte "die Waffe" Die wirken wirklich gut. Aber auch verschiedenste Nebenwirkungen ..

Ex-Sauspieler #663897, 24. April 2020, um 10:39
zuletzt bearbeitet am 24. April 2020, um 10:39

oh, weiser herr k! hättest du geschwiegen, anstatt für deine seelenverwandte in die bresche zu springen und auf das pinke schaf loszugehen... alles nur für deine BFF - für wahr 😜

ihr zwei teilt euch den hang zur nachträglichen dialogregie, mit der ihr sachliche, neutrale und gar freundliche oder auch nicht direkt an euch gerichtete kommentare verdreht und sie mit fleiß als feindlich, verächtlich und beleidigend umdeutet. beide seid ihr begeisterte querulanten und schwimmt gern gegen den strom: ein grund mehr, die sauspiel-welt in freund und feind zu teilen, wobei der treue ritter Kamibert eher auf rundumkeulenschwingen trainiert ist und neben hilflosen jungfern allenfalls waffenbrüder im geiste anerkennt, die seinen beiträgen beipflichten.

blo17 und kamiko sind die forumspromis, die verbissen persönliche kleinkriege befeuern, niemals verzeihen und sich auf das peinlichste gegenseitig in ihren stets zu dick aufgetragenen gefühlswallungen bestätigen. vereint im stänkern gegen ausgespähte feinde, die sie sich mit übertriebener empfindlichkeit bei widerspruch und zurückweisung selbst schaffen, gepaart mit unterschwelligem groll gegen alle, die sie nicht beklatschen, und einer ausgeprägten streitsucht, die sie mit der situation meist unangemessenem bestehen auf ihr recht erklären.

so macht forum spaß!

Ex-Sauspieler #663897, 24. April 2020, um 10:52

war ja auch deutlich genug, nur leider verstehst du meine bandwurmsätze ja nicht. PROST, Charly!

atout, 24. April 2020, um 11:48

Vorschlag für dirndl und ihre Anhängerinnen:
macht einen eigenen thread für eure Attacken gegen blo auf.
Dort könnt ihr dann euer ganzes sprichwörtlich-bildliche "Affen"theater austragen.

Ex-Sauspieler #663897, 24. April 2020, um 12:14

@atout: es geht nicht um attacken gegen blo17, sondern darum, dass sie sich als thread-eröffner im recht wähnt, anderslautende meinungen mit attacken gegen den beitragenden wegbeißen zu können. bleib bitte bei der sache. ich habe bisher noch nie gelesen, dass blo17 argumentiert, wenn sie mit einem kommentar nicht übereinstimmt. stattdessen geht sie auf den avatar los, der diesen widerspruch äußert. diskussionsstil fehlanzeige.

Hexenmeister, 24. April 2020, um 12:27

@atout
Das funktioniert doch ned!
Weil selbst Die Die immer meinen intellektuell überlegen zu sein,
es nicht auf die Reihe bekommen einfach mal nicht zu antworten.
Ist wie bei der Vw Käfer Werbung.
Er läuft und läuft und läuft.
Darum muss in jedem Fred gezickt werden!
Einsicht nicht vorhanden!

Al_Pha, 24. April 2020, um 12:39

falls jemand reinschauen will: online-streik, von campact organisiert:

https://www.campact.de/fridays-for-future/klimastreik/online-klimastreik-am-24-04/?pk_vid=cdd83e0ad908e4061587721414eb9584

läuft jetzt gerade.

Ex-Sauspieler #663897, 24. April 2020, um 12:40
zuletzt bearbeitet am 24. April 2020, um 12:41

@HM: meinst du, dass deine seitenhiebe auf vermeintlich "intellektuell überlegene" die situation verbessern oder schlichten? das tun sie genauso wenig wie die verdrehten darstellungen, die die arme blo17 als unschuldig attackierte hinstellen, die aktuell via profilbild und 3 tage schweigen ihre unendliche traurigkeit demonstriert und von ihren superfreunden bis auf's blut verteidigt wird. immer dieselbe leier. dazu schweige ich nicht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite