Tratsch: Coronavirus

Soolbrunzer, 24. April 2020, um 12:51

Heute in der Mainpost: Professor Engelke - der Mann ist einfach großartig - mit einem Gastbeitrag unter der Überschrift

"Warum Pflegende sich nicht als Helden verstehen"

Lesenswert.

https://www.mainpost.de/regional/wuerzburg/Gastbeitrag-Warum-sich-Pflegende-nicht-als-Helden-verstehen;art735,10437955

Ex-Sauspieler #663897, 24. April 2020, um 21:15

klar, immer hübsch beim thema bleiben und vor allem druffkloppen auf die, denen du nie verzeihst. wunderbar: alles wie gehabt. so geht sauspiel-forum!

Ex-Sauspieler #574099, 24. April 2020, um 22:04

ach kami halt doch einfach mal dei klappe^^ich brauch keinen spiegel. ich weiss genau was ich sage und mach. und nochmal ... diesen geistigen dünnschiss, den dein blochen und auch du immer mehr über das forum ablassen, spricht bände. ich muss mich auch nicht verteidigen, dass ich hier nicht viel schreibe. ich habe meine meinung und die lass ich nicht von solchen fuzzis wie du einer bist zerstückeln. ich muss dir keine beweise liefern und dem süssen pupsi schon gleich gar nicht. eure tour andere anzumachen, ist einfach nur widerwärtig und da da fehlt es schlicht und einfach an sozialem intellekt. es ist vermessen, denselben dann für euch selbst zu erwarten. ihr könnt euch ja gegenseitig mal ans näschen fassen. vielleicht stoppt das ja den rotz, der da raus kommt. ach ja corona braucht ihr da nicht zu befürchten. selbst dem virus ist das wahrscheinlich zu doof, sich da einzunisten.
habe die ehre!

Ex-Sauspieler #574099, 24. April 2020, um 22:09

an das gelbe schaf:
wir kommen uns sicher nicht in die wolle, warum auch ... schafe sind sozial^^

yellowschaf, 24. April 2020, um 22:11
zuletzt bearbeitet am 24. April 2020, um 22:11

Des WOLLEn wir doch hoffen ^^

Ex-Sauspieler #574099, 24. April 2020, um 22:11

scho^^

Ex-Sauspieler #574099, 24. April 2020, um 22:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #574099, 24. April 2020, um 22:14

hihi jetzt gibts gleich wieder spekulationen über die wahre identität der schafe ...

yellowschaf, 24. April 2020, um 23:05
zuletzt bearbeitet am 24. April 2020, um 23:10

Dazu empfehle ich den Film "meine erfundene Frau "

I hob des schoof mähhanimiert

Hufte hufte

https://m.youtube.com/watch?v=GoIjTXZJMoQ&feature=youtu.be

https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=Dh7E3UuHa8U

blo17, 25. April 2020, um 01:55

...

blo17, 25. April 2020, um 03:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.

HerrGottSakra, 25. April 2020, um 07:01

gibt's da was neues oder sind wir immer noch dem Tod geweiht? Habt ihr euch schon voneinander verabschiedet oder wird Söder uns wieder retten? Stammt der Virus aus dem Chinesischen Labor? Sollte Trump die Wahrheit aus den Schlitzis rausbomben? Franz. Forscher haben herausgefunden, dass Raucher weniger schlimm von Covid betroffen sind. Gilt das auch bei Elektrozigaretten? Männer sind wohl härter von Covid betroffen als Frauen. Aber wie ist das dann eigentlich bei Conchita Wurst?

Fragen über Fragen - weitermachen.

spielfuehrer, 25. April 2020, um 07:38
zuletzt bearbeitet am 25. April 2020, um 07:52

na preacherman, scheint, als hätte man im forum die schnauze voll von deinem unsäglichen geschwafel. verständlich! :D

zum thema covid-19: die medizin, die man da jetzt ruckizucki so mal kurz per dekret vom staat verordnet bekommt, ist ja bald schon gefährlicher als die krankheit selbst!

ich mag es nicht, mir vorher immer einen triftigen grund überlegen zu müssen, wenn ich ins auto steig, um a bissl zufallsgeleitet durch die gegend zu fahren.

schauen, ob die saublumen im rottal schon abblühen. (da ist die natur im frühjahr im vergleich zu uns immer so knapp 14 tag voraus)

schauen, ob man in der finsterau gar noch an schnee liegen hat - das andere extrem. (da is ma knapp 14 tag hintno).

schauen, ob es in der hohenau auch neblig is, wenn bei uns nebel ist.

geht alles nicht mehr, da das keine triftigen gründe im sinne des ermächtigungsgesetzes sind, um a lustfahrt unternehmen zu dürfen.

all die dinge vom auto aus beschauen zu dürfen, die das leben so lebenswert machen - geht nicht mehr!

und, ich mag auch keine maske aufsetzen, da bekomm ich zum einen schlecht luft. und zum anderen verfängt sich der dreck, den man normalerweise bei freier atmung super an die umwelt ausscheiden kann, dann wieder in der maske, so dass man ihn dann auch wieder einatmet und man durch so einen ausgemachten unsinn sich ja irgendwann mal infizieren muss.

rein - raus - rein - infektion - krank - krankenhaus - null beatmungeräte frei - koma - tod - lingerl

der staat schreibt mir schon vor, wie ich zu atmen habe und wenn ich da was falsch mache, kostet das 150.- euro.

können die von mir aus mit am chinesen machen, aber ICH mag das nicht!

ich rufe daher alle auf, hier ihre gründe darzulegen, warum man mit diesem grampf jetzt endlich aufhören muss und man damit anfangen sollte, zu akzeptieren, dass der tod auch zum leben gehört.

(jens, wenn du bitte den anfang machen würdest. du hast dich ja schon öfter und auch erst unlängst wieder mit deinem tod beschäftigt.)

spielfuehrer, 25. April 2020, um 07:50

darf man überhaupt noch frei auf die straße spucken oder steht das auch schon unter strafe?

spielfuehrer, 25. April 2020, um 08:07

....ihr wisst schon, unter mächtigen grunzlauten einen "haring" aus der lunge, den nebenhöhlen oder was weiß ich woher zu ziehen, um ihn dann lustvoll auf die straße rauszurotzen, um sich gleich im anschluss daran an farbe, konsistenz und volumen des "harings" erfreuen zu können.

spielfuehrer, 25. April 2020, um 08:08

...darf man das noch....?

Soolbrunzer, 25. April 2020, um 08:18

Hmm. In Deinem eigenen Garten darfst das.

Soolbrunzer, 25. April 2020, um 08:19

Besser halt auf die Fliesen, im Rasen geht die Beurteilbarkeit von Farbe, Konsistenz und Volumen doch a bissel verloren...

spielfuehrer, 25. April 2020, um 08:20
zuletzt bearbeitet am 25. April 2020, um 08:21

wenn man dann fertig ist mit der "mitwirkung", sind diese alten leute tot, preacherman. weil sie an vereinsamung sterben.

in deinem fall jedoch, also wenn du "mitwirkst" und auf kontakte verzichtest und sie dadurch deinem unsäglichen geschwafel nicht mehr ausgesetzt sind, könnte das auf alte menschen durchaus vitalisierend wirken. (und auf junge auch, preacherman.) :D

Soolbrunzer, 25. April 2020, um 08:24

Mag sein, string, aber du vergisst, dass es ja auch Freude macht, Distanzrekorde beim Aufwerfen aufzustellen...

spielfuehrer, 25. April 2020, um 08:33

das stimmt, sool. danke für den hinweis. ich hab das gar nicht bedacht gehabt und hab das jetzt nochmal nachempfunden. und es ist tatsächlich so, dass man umso zufriedener ist, je weiter der haring fliegt.

wer hat sich noch nicht geärgert, wenn, aus welchen gründen auch immer, der sogenannte spiazer missglückt und man sich dabei das hemd versaut, obwohl man im vorhinein sicher war, dass er weit geht!

zur Übersichtzum Anfang der Seite