Verbesserungsvorschläge: Schreibsperre für notorische off-topic Schmierfinke

grubhoerndl, 12. August 2019, um 13:41

Im Titel ist schon alles gesagt. Wichtiges Thema, welches einen eigenen Fred verdient hat.

hallertau1, 12. August 2019, um 13:49

Und wer soll "das" machen? Wie erfahren das die Berliner?

Soolbrunzer, 12. August 2019, um 18:30

Jösses, Bill.
Schon allein von der Länge her kört dein Post in den Kami-Fred und ist deshalb mithin: off-topic.
Im Übrigen unterstütze ich Grubis Antrag.

Ex-Sauspieler #256353, 12. August 2019, um 18:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Soolbrunzer, 12. August 2019, um 18:41

Hm. Ok. Da müsste ich mich auch schuldig bekennen. Ich unterstütze Grubis Antrag nur noch unter Vorbehalt.

spielfuehrer, 12. August 2019, um 18:42

ich ünterstütze den antrag ebenfalls nicht. und auch wenn ich "megalomanischer" erst noch googeln muss, dürften meine gründe hierfür ähnlich gelagert sein.

spielfuehrer, 12. August 2019, um 18:45

es bedeutet "größenwahnsinnig" - passt!

grubhoerndl, 12. August 2019, um 19:32

@hallertau
schon vor jahren schlug ich vor ein abstimmungstool zu implementieren; damit wäre das ganz einfach.
leider wurde ich nicht gehört, und ob des vorschlags fast vom hofe gejagt!
@ bekennende megalomanen:
genau au eure kragenweite hatte ich so gedacht.

Soolbrunzer, 12. August 2019, um 19:46

Mist. Ich habs befürchtet. Unterstützung zurückgezogen^^

spielfuehrer, 12. August 2019, um 20:02

zum antrag befugt ist nur, wer geltend macht, durch einen off-topic-beitrag oder der unterlassung eines on-topic-beitrags beschwert zu sein.

da du dich dem forum seit geraumer zeit überwiegend verweigerst, ist dein antrag nicht statthaft.

abgelehnt, sorry!

Ex-Sauspieler #256353, 12. August 2019, um 21:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

grubhoerndl, 12. August 2019, um 23:06

Im Moment steht es einer gegen alle... das spornt an!

Ex-Sauspieler #256353, 12. August 2019, um 23:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Soolbrunzer, 12. August 2019, um 23:18

When you walk through a storm,
hold your head up high
and don't be afraid of the dark.
At the end of a storm
there's a golden sky
and the sweet silver song of a lark.
Walk on through the wind,
walk on through the rain,
though your dreams be tossed and blown.
Walk on, walk on,
with hope in your heart,
though you alas walk alone...

blo17, 14. August 2019, um 11:00

Ich mag „off-topic Schmierfinke“... das lockert doch immer die manchmal bierernste Diskussionen auf❣️

hansolo_forever, 14. August 2019, um 21:52

Also, um mal vom Thema abzuschweifen: Bier ist IMMER eine ernste Angelegenheit, also bitte dieses diskriminierende Wort gleich mal aus dem Wortschatz streichen !

@grubi Komm, als ältester lebender Primat in diesem Dschungel weißt doch selber, dass hier nur lauter andere durchgeknallte Primaten all ihre Befindlichkeiten öffentlich machen, um dann erwartungsgemäß beschimpft und/oder verunglimpft zu werden. Ich bin ja nicht vom Fach, aber dies scheint (zumindest gelegentlich und bei manchen Individuen) eine reinigende, um nicht zu sagen läuternde Wirkung zu haben.

Willst Du wirklich topic-affine Beiträge lesen, schau dir all die Hammer-Spiele von jensanja (formerly known as 'Ähhh fallt ma grad ned ein...') an - da kannst erstens no was lernen und siehst zweitens auch, dass Sauspiel eine absolut neutrale Kartenverteilung praktiziert, bei der nur geniale Spieler halt einfach immer von Pfeifen proftieren.

Zurück ins Studio !

blo17, 15. August 2019, um 00:28

@han_solo
Zu deinen Worten:

@grubi „Komm, als ältester lebender Primat in diesem Dschungel weißt doch selber, dass hier nur lauter andere durchgeknallte Primaten all ihre Befindlichkeiten öffentlich machen, um dann erwartungsgemäß beschimpft und/oder verunglimpft zu werden...“

kann ich nur eins sagen: „Schleich di!!!“

blo17, 15. August 2019, um 00:30

PS. https://youtu.be/4_M4IpbRHEQ

hansolo_forever, 15. August 2019, um 02:47

Quod erat demonstrandum

blo17, 15. August 2019, um 02:48

Tzzzzzzz....

hansolo_forever, 16. August 2019, um 10:23

Unbestritten ! ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite