Tratsch: Coronavirus

Soolbrunzer, 06. Januar 2022, um 22:45

Jo, supi, die Schnittmenge bei den "alles-was-meine-heile-Wohlstandsgartenzwergwelt-und-meinen-Ballermannurlaub-gefährden-könnte"-Skeptiker ist in der Tat groß. Weng schad, da versucht man, Dir ä bissle ernsthaft zu antworten, aber wie so viele "Kritiker" oder "Skeptiker" bist offenbar auch nicht auf einen Meinungsaustausch bedacht, sondern nur darauf, Deinen Senft abzusondern. Auch recht. Dir trotzdem ein gesundes, gesegnetes und gedeihsames neues Jahr.

Soolbrunzer, 06. Januar 2022, um 22:51

Achja, wegen der gar nicht so schlimmen Zustände in GB: Bei mir daheim im Dorf sind die Zustände auch nicht so schlimm, wie die Medien berichten. Allerdings, auf der Arbeit dann, im Krankenhaus, sieht's genau so aus, wie die Medien in Deutschland das darstellen. Da können die Briten so verwundert über uns sein, wie sie wollen.

inittowinit, 06. Januar 2022, um 23:00

Dir auch ein gesegnetes neues Jahr! Und vielleicht denkst ja mal darüber nach, ob die dir nachfolgenden Generationen auch das Maß an Wohlstand und Freiheit genießen dürfen sollen wie du.

christophReg, 06. Januar 2022, um 23:09

das werden sie, wenn der spuk vorbei ist und Putin ruhig bleibt

inittowinit, 06. Januar 2022, um 23:32

Interessantes Interview: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91431034/corona-karl-lauterbach-koennte-recht-haben-oder-voellig-danebenliegen-.html

Sporter, 06. Januar 2022, um 23:47

Wer bei 8% keinen kennt. Noch nicht einmal einen kennt der einen kennt!!! Kommt offensichtlich nicht viel rum in der Welt.
Einerseits schön wenns so wär, andererseits aber au armselig.

Sporter, 06. Januar 2022, um 23:50

In einem Kuhaff mit 100. Wären des 8, des kriegst mit. In einem Dorf mit 1000 sind des 80. Des kriegst mit.
Bei 10000 wär mer bei 800. Und da kennst keinen der einen kennt?

Bernd-Michel, 07. Januar 2022, um 00:01

frankenfels, Du bist ein Guter, wenn du keinen Erkrankten kennst !
Entweder hast du keine Sozialkontakte (das läge nahe) oder du bleibst einfach schön daheim, wie es sich gehört (und tust schafkopfen). Weiter so !

zur Übersichtzum Anfang der Seite