Tratsch: Coronavirus

faxefaxe, 14. November 2021, um 20:48

Aha, so ein Loblied 😀

Naggada, 14. November 2021, um 21:06

Faxe sing keine Loblieder, probier den Carmenere den ich Dir empfohlen hab.Der hilft auch gegen "Andersgläubige" im Forum !

Blechkultur_Kim, 14. November 2021, um 21:29

faxe Du lieferst das perfekte Beispiel.
Ich bin mir 100% sicher das es in beiden Ecken Menschen gibt die selbst denken.
Hoffe insgeheim das zwischen diesen Beiden Ecken noch mehr Menschen sind die selbst denken!

Du lässt nicht mehr viel Spielraum sondern schiebst leider auch sehr schnell in eine Ecke.
Gerade bei Dir der hier im Forum ja leider auch öfters als grünversiffter Willkomensklatscher betitelt wurde finde ich es echt schade!

Ich wiederhole mich da gerne!
Zwischen schwarz und weiß gibt es noch Millionen von echt guten schönen Grautönen.
Würde in vielen Bereichen das Leben echt harmonischer gestalten wenn man die andere Seite mal versucht zu verstehen und etwas von seinem Standpunkt nach rechts und links schaut

faxefaxe, 14. November 2021, um 21:32

Es gibt kaum etwas Überheblicheres, als sich selbst als Selberdenker zu sehen, während die anderen Schlafschafe ja nur nachplappern, was die Medien ihnen vorsetzen. Das isr Schublade und Ausgrenzung und natürlich besonders bizarr, wenn Du das Grau suchst.

Blechkultur_Kim, 14. November 2021, um 21:54

faxe da gebe ich Dir 100% recht!!
Natürlich finden sich in beiden Ecken extrem Verhärtete "Meinungen"
Ob die dann wirklich denken... auch nicht wirklich.
Da ist MMn aber weder die eine noch die andere Ecke besser.

Das passt dann auch gut zu meinem ersten Offtopic Beitrag.
Das die Medien ihr möglichstes tun die einzelnen Fälle raus zu picken und dementsprechend darzustellen.
Somit die Stimmung noch mehr anheizen und die Lager zu spalten.
Insgeheim werden dadurch auch die Menschen zwischen diesen beiden Ecken indirekt gezwungen sich für eine von beiden Ecken zu entscheiden.

faxefaxe, 14. November 2021, um 21:59

Lassen wir mal das „selber denken“ weg, da habe ich ja jetzt gesagt, dass ich das nicht mag.
was ist denn nun Deine differenzierte Position?

ausgwaschelt, 14. November 2021, um 22:05
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #265034, 15. November 2021, um 00:22
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Moos, 15. November 2021, um 07:21

Hm..was gibt es ZWISCHEN impfen und nicht impfen🤔

Kann nix finden, ok, vielleicht abwarten ABER auf was jetzt genau😳

viehweide, 15. November 2021, um 08:59

.. Dummheit ist, wenn diebasis Augsburg erfreut verkündet, dass jetzt schon 26% der Toten Geimpfte sind...

christophReg, 15. November 2021, um 09:20

das ist wirklich schwer zu ertragen

Mario19667, 15. November 2021, um 11:07

Lieber Chris,

ich habe mir "die Basis Augsburg" mal näher angeschaut, kann aber Deine Aussage nicht nachvollziehen ..

Im Gegenteil:
- Bis auf das die gegen die Impfpflicht sind, kann ich jetzt nix gravierende entdecken ..

https://diebasis-augsburg.de/pressemitteilung-zum-vorgeblichen-katastrophenfall-in-bayern/

Ich bin ehrlich und sage, die Datenlage wie hier beschrieben, klingt genauso logisch, wie die aus den Medien der letzten Wochen ..

Vielleicht ließt sich mal jemand zusätzlich ein und findet den Fehler. oder auch nicht ..

Ex-Sauspieler #265034, 15. November 2021, um 11:24

Bevor ich zur auffrisch impfung gehe, werde ich einen antitest machen lassen. meine nachbarin mit 86 Jahren wollte dir dritte impfung , jedoch hat ihr man zuvor einen antitest gemacht und hat einen impfschutz von 148 prozent. da kommt doch feude auf. sie wurde als einen der ersten mit baiontech geimft.

Moos, 15. November 2021, um 11:32

Aber ist nicht unklar, ab was für nen Wert man geschützt ist?

Moos, 15. November 2021, um 11:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite