Tratsch: Coronavirus

christophReg, 23. November 2020, um 16:43

hey cowboy:

-Zwei fragen:

-1. Gibt es irgendwas wovor du nicht Angst hast?

Wo steht, dass ich vor irgendwas Angst hab?

-2. Bist du gay, weil du dich immer wieder darüber -aufmantelst?

Das mit dem Aufmanteln sind die Exhibitionisten, das ist was anderes:-). Wenn du meine Beiträge stalkst, wirst du eine Antwort finden, wenn es dich so brennend interessiert.
Ich frag MICH, warum DU ständig mit so Zeug um die Ecke kommst.

-Die schwuchteln und tunten die ich kenne, die -haben kein Problem damit, wenn man sie so nennt.

Das kommt auf den Kontext an. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass die es toll finden, wenn das Wort Schwuchtel abfällig eingesetzt wird (und das wird es eigentlich immer). Weil das nämlich Vorurteile schürt und bei den falschen Leuten Freiwildassoziationen auslöst. Was dabei rauskommt konnte man neulich in Erfurt beobachten.
Homophobie ist etwas zutiefst Verachtenswertes, weil ich jemanden gering mache für Etwas , was Er/Sie sich
a) nicht ausgesucht hat und
b) auf anderer Leute Leben genau NULL Auswirkung hat.
Und deshalb keinerlei Erwähnung bedarf.

-Der letzte der dich deshalb verhöhnen würde wäre - ich!

Seriously!

Ich würde da auch keinen Grund zur Verhöhnung erkennen:-)

P.S. Glaubst du mir geht es nicht auf den Senkel, dass ich die ganze Zeit mit diesem Lappen im Gesicht rumrennen soll?
Aber je mehr man diese Maßnahmen in Frage stellt, desto länger werden sie andauern. Das haben halt viele noch nicht kapiert. Allen voran unsere aus dem Osten zugewanderten Mitbürger und die auf einmal so freiheitsliebenden AfD Wähler.
Die sind sich da erstaunlicherweise genauso nahe wie beim Thema Homophobie.

HH111, 23. November 2020, um 17:22

Für mich ist das eine Frage der Demokratie,wir müssen das gemeinsam überwinden, da gibt es keinerlei ausnahmen!denke keiner macht das gerne,aber ich kann mich doch nicht über andere stellen bei so einem thema.wer das nicht kapieren will sollte die härte des gesetzes kennenlernen für die sicherheit aller!

christophReg, 23. November 2020, um 18:16
zuletzt bearbeitet am 23. November 2020, um 18:17

"Deine Beiträge ich aber nicht stalken, um rauszufinden, ob du es bist oder nicht, weils mir eigentlich wurscht ist."

Und genau so sollte es sein:-).

Mit den Mitbürgern aus dem Osten waren übrigens politisch völlig unkorrekt die ehemaligen Balkanstaaten und vor allem die Russlanddeutschen gemeint

christophReg, 24. November 2020, um 11:10

Interessanter Artikel zu obiger Diskussion:
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-11/umgang-corona-arroganz-asien-vietnam-infektionsgeschehen-erfolg

HerrGottSakra, 24. November 2020, um 23:22

SÖDER!!!

HerrGottSakra, 24. November 2020, um 23:23

MERKEL!!!!

HerrGottSakra, 24. November 2020, um 23:24

DROSTEN!!!

HerrGottSakra, 24. November 2020, um 23:25

KUNG-FU-PANDA!!!!

hallertau1, 25. November 2020, um 08:48

HGS - jetzt warst so lange untergetaucht, und nun fällt dir weiter nichts ein ?

hallertau1, 25. November 2020, um 08:51

Ja klar. Das war die Antwort

hallertau1, 25. November 2020, um 09:23

Ach WB - Ferndiagnosen sind nicht immer zutreffend

hallertau1, 25. November 2020, um 09:49

Youtube Dana Rama - Zuuukerschneckchen!

Ich fand die damals soooo doof.

Nach langer Zeit habe ich das mal wieder angeklickt....

blo17, 25. November 2020, um 10:37

chickenwilli... findest du es eigentlich witzig hier im Forum Lügen zu verbreiten? Lernt man das in deinem Walli-Forschungsverein???

blo17, 25. November 2020, um 12:11

chickenwilli... bitte kannst du mich einfach NICHT mehr erwähnen und endlich in Ruhe lassen?????? Danke!!!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite