Tratsch: Coronavirus

faxefaxe, 23. Juli 2020, um 20:38

Jetzt werd aber nicht frech, Sanny :-)
da ist überhaupt nix knapp!

faxefaxe, 23. Juli 2020, um 20:51

Warum der nette und immer abwägende Christoph bei Euch so Aggressionen auslöst, ist mir ja ein Rätsel.
(ich mag Dich auch, Bill ^^)

Heidegger, 23. Juli 2020, um 20:57

Ja genau, @HH111. Und derjenige Lehrer der uns gelehrt hat wie man Lehren aus der Geschichte zieht (in Geschichte und Deutsch) den hatten sie übrigens nach Deggendorf strafversetzt weil er bei der DKP war und Probleme mit dem Extremistenerlass bekam. Indoktriniert hat der uns nicht. Der wollte dass wir denken ... nicht er. Viele solcher Lehrer gab es allerdings nicht in Deggendorf ^^

christophReg, 23. Juli 2020, um 21:32

getretene Hunde bellen, muss ich da feststellen.
Egal welcher Rasse übrigens.

christophReg, 23. Juli 2020, um 21:35

Mutmaßlich beides:-)

Heidegger, 23. Juli 2020, um 21:37

Optimist. @chickenwilli

christophReg, 23. Juli 2020, um 21:43

"Wo hab ich gesagt ich fühle mich negern gegenüber höherwertig."
Wo hab ich behauptet, du hättest das geschrieben?

Heidegger, 23. Juli 2020, um 22:12
zuletzt bearbeitet am 23. Juli 2020, um 22:15

@faxegaxe:
"Wenn er bei jedem Vergehen von Menschen mit Migrationshintergrund davon ausgeht, dass es Asylbewerber waren, ist das Rassismus (das habe ich aber schon erwähnt, fürchte ich)."

Wieso ?? "Rassismus" wäre es z.B, wenn er geschrieben hätte, dass das nicht passiert wäre wenn das alles Deutsche auf dem Opernplatz gewesen wären, weil Deutsche so etwas nicht tun, abendländische Kultur, usw. usf. Das hat er aber nicht.

Er ist gegen jede weitere Zuwanderung, das hat er auch geschrieben und auf seiner TODO Liste ganz oben stehn halt nun mal die Asylbewerber bzw. die Asylpolitik und Zuwanderungsgesetze. Zuwanderer ohne einen Tropfen deutsches Blut, kommen dann als nächstes dran. Eins nach dem anderen ^^

Dann schliessen wir die Grenzen, weil die Ressourcen nicht unendlich verfügbar sind und "Deutschland First" und so und dann ...

stellen wir fest dass Deutschland überhaupt keine Ressourcen hat ... und wir uns den Ast abgesägt haben auf dem wir sitzen als wir uns entkoppelt haben ^^

HH111, 23. Juli 2020, um 22:22

Heidegger,wenn ich auch meine Meinung dazu Abgeben darf.Hätten in den 70/80Jahre wir Deutsche sammt Regierung mehr getan für Familie und Kinder,dann hätten wir Ressourcen!Da aber bei uns immer noch eine Familie mit 4 und mehr Kinder als Assozial betrachtet wird,brauchen wir Zuwanderer,wohlgemerkt ZUWANDERER und nicht Schmarotzer!Da jeder Arbeiten muss von uns,um sein Tägl.Brot zu Verdienen, haben diese eine Ausnahmestellung,die sie obendrein noch Ausnutzen!Darum gibt es den Groll gegen die Nichtstuer in unserem Land!

blo17, 23. Juli 2020, um 22:23

Für mich ist z.B. der Attentäter von Halle ein richtiger Rassist und nicht der kami oder der WildBild, H111 etc.! Deshalb faxefaxe, hör doch bitte endlich hier auf mit deinen „grünen“ Kanonen zu schießen!

blo17, 23. Juli 2020, um 22:27
zuletzt bearbeitet am 23. Juli 2020, um 22:27

HerzSanny, bitte komm und hilf mir, die Lage hier etwas zu deeskalieren ☺️

faxefaxe, 23. Juli 2020, um 22:30

Das ist schon schrecklich naiv von Dir, blo.

faxefaxe, 23. Juli 2020, um 22:31

Mir ist völlig unklar, Heidegger, an welchem Punkt Du mich nicht verstehst.
Mir ist egal, was Kami sonst noch will. Sein „waren Asylbewerber“ ist Rassismus gegenüber Asylbewerbern als Gruppe.

christophReg, 23. Juli 2020, um 22:32

"Zeig mir wo und wann ich jemals behauptet habe, ich hielte
mich für höherwertiger als neger oder zugehörige sonst einer Rasse. "

Was willst du von mir Bill? ich hab doch selber geschrieben, dass das da nicht steht und ich es nur reingelesen hab. Und entschuldigt hab ich mich gleich auch noch.

Was ich aber offensichtlich nicht falsch gelesen habe, ist dass du die verlinkten Artikel nicht gelesen oder nicht verstanden hast oder die Erkenntnis ignorierst (wegen der Hunde und so).
Und wenn man weiß, wozu der Begriff Rasse von Anfang an gedient hat, dann kann ich mir nicht erklären, warum man daran unbedingt festhalten will. Außer...

blo17, 23. Juli 2020, um 22:33

Nenn es wie du willst, faxefaxe, aber dein Urteil über kami ist definitiv sehr beleidigend und nicht korrekt!

christophReg, 23. Juli 2020, um 22:34

Sowie das Urteil von Kami über "die Asylbewerber" ?

Ex-Sauspieler #256353, 23. Juli 2020, um 22:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.

blo17, 23. Juli 2020, um 22:37

Aber faxefaxe... du könntest es doch einfach in Betracht ziehen, dass kami sich da falsch ausgedrückt hat, oder? Gerade von dir erwarte ich da etwas mehr Toleranz❣️

blo17, 23. Juli 2020, um 22:38

Hurraaaa... die HerzSanny is daaaaa❣️❣️❣️

zur Übersichtzum Anfang der Seite