Tratsch: Kann das sein das auf Sauspiel.de alle nur verlieren?

Harry23, 15. Mai 2009, um 09:38

Manche Leute brauchen scheinbar diese Art der Selbstdarstellung...! Jetzt ist jedem bewusst, wie toll Du bist, Programmierer. Ach, was sag ich - genial bist Du! Der Beste eben! Aber wie gesagt, das ist ja nun jedem bekannt!

Ex-Sauspieler #26032, 15. Mai 2009, um 10:18

dieser toooooon, abartig.... wie die krähen wird da auf einem rumgehakt, wir sind ein volk von neidern und miesmachern, weiter so programmierer, i bin a a geiler, hoff mal mit dir zu spielen, - die anderen seh ma eh nur hier, die san ja beim punkte-zocken...looooooooooooooool
auch schon mal um geld gespielt ed dann 40 ct bei am 3x gelegten solo verloren und es wieder sein lassen, - wenn man um geld spielt klimperts nicht, es RASCHELT.

Moped-Done, 15. Mai 2009, um 10:19

ein jammer...

agnes, 15. Mai 2009, um 10:32

Ich finde das jetzt nicht ganz fair, denn es war die Frage, welcher Gewinner unter den Geldspielern sagt überhaupt was und sagt uns auch noch, wie er es macht. Dafür bedanke ich mich! Und wenn ich mich nicht täusche gibts hier im Forum “Spielebwertung Labberfred”, wo nur über “Wahnsinnsspiele” geredet wird. Dann wird es ja nicht so schlimm sein, 2 Kommentare lesen zu müssen. Ihr seid doch eh bekennende Allesleser, woher also die schlechte Laune?

Ex-Sauspieler #26032, 15. Mai 2009, um 10:40

ist halt schwer zu akzeptieren wenn einer mit plus rausgeht, man selber mit minus,obwohl man sich für besser hält.. da´s aber mehr verlierer als gewinner gibt, rotten die sich dann zum loser-solidarpakt zusammen und stänkern gemeinsam im gleichen ton... wir sind das volk wir sind das volk...loooooooooooool - wir zahlen dein gewinn.... jämmerlich

baumbua, 15. Mai 2009, um 10:46
zuletzt bearbeitet am 15. Mai 2009, um 10:58

lächle flöhlich ohne mullen und knullen, sagt konfuzius...

irgendwie scheints da a generelles verständigungsproblem zu geben: im normalen leben spielen ja wohl eh alle um geld. ich kann mich an keine schafkopfrunde ohne kohle erinnern, einschließlich der, in der ichs glernt hab, mit meinen lieben verwandten, die ordentlich vo mir armen buam kassiert ham. lehrgeld heisst ja a so, weil ma was dabei lernt...

wenn man allerdings im internet nicht mit fremden leuten um echtes geld spielen will, obwohl man NICHT an obskure verschwörungen der admins und den geheimen mischalgorithmus glaubt, (ich z.b, a no einige hier), heisst des im umkehrschluss no ned, dass ma komplett auf der brennsuppn dahergschwommen is und keine ahnung vom schafkopf hat. mit der höhe des gespielten tarifs anzugeben, is einfach peinlich.

der programmierer dagegen is jetz a ned krankhaft bescheiden, aber er zeigt, was alles spiel- und gewinnbar is, und dass man auch mit karten gewinnen kann, die andre gar nicht spielen (soviel zum unfairen mischen). ich fand die spiele jetz ganz interessant, sogar die kurzen (hab ich das gesagt?^^).

agnes, 15. Mai 2009, um 10:49

Danke baumbua

DerProgrammierer, 15. Mai 2009, um 11:27

nochmal zu meinen biträgen. Ich will net rumprahlen, ich bin nur ein selbsbewusster mensch der stolz ist auf seine hund. Und es gibt noch ein paar andere die hauen auch jeden hund nei. Und dann gibts halt die die mich ständig anjammern und stundenlang auf vier haxn warten um einmal ein solo zu spielen. Und sagen zu mir ich hätte immer so gute kartn. Ein tipp hauts die hund nei dann machts ihr auf lange sicht gewinn. Ich habe mit abstand die meisten touts gewonnen siehe tribühne echtgeld, an alle die jetz wieder sagen ich wäre ein prahler, ich hab auch die meisten verloren.....das kann man aber nur erreichen wenn man sie spielt. Schade dass es die looser liste nicht gibt. Mit den meist verlorenen spielen. Die würde ich auch anführen. Noch eine anregung an die statistiker......lustig wäre es schon. Nochmal an alle punkte spieler. Ich habe nichts gegen euch. Mein sohn spielt auch um punkte und erzählt mir jeden tag was er wieder für ein tout gespielt hat. Danke an baumbua und datoub für eure ehrlichen worte dazu. Ich denke agnes ihr beiden und meine wenigkeit .:-) wären mal a gute rund. Bis heute abend am zockertisch. Ich freu mich schon wieder auf meinen nächsten hund ohne 4 lach.

Bettler, 15. Mai 2009, um 11:54
zuletzt bearbeitet am 15. Mai 2009, um 15:57

Servus!
Bei der Wer-hat-den-Größten-Parade mag ich zwar ned mitmachen, aber vielleicht hilft es:
Ja, ich geb´s zu, ich hab in der Zockerstubn Gewinn gemacht.
In 46172 Spielen (mehrheitlich lange Karte)knapp über 1000 EUR.
Da sind allerdings auch ein Haufen Boni dabei.
Und ich gehöre nicht mal zu besten Spielern (zB der Soli is einiges besser). Also es geht schon Gewinn machen und nicht wie eine Maschine spielen.
Halt riskant spielen, gut legen und Geduld haben-ich hatte auch Tage mit Minus 50 EUR dabei, nicht nur einmal.
Ich kenne das Gefühl, dass man nur Müll hat und alles gegen einen steht und ein anderer Spieler 3 x hintereinenader ein Grassolo hat. Nicht normal? Ich hatte aber auch mal diese Glückssträhnen. Das muss man halt nur auch mal wahrnehnmen...
Seit Oktober spiel ich allerdings nicht mehr in der ZS.

Und vor Punktespielern darf man ruhig mal Respekt haben. Spieler wie Effe2007, Schwammerlkönig und auch der Pete (um nur einige zu nennen) sind fraglos bessere Spieler als ich und würden auch in der Zockerstubn absahnen und die spielen, glaub ich nur um Punkte. Seid´s froh, dass die da ned dabei sind...

Harry23, 15. Mai 2009, um 12:15

Schön zu lesen, dass es auch Leute gibt, die ANDERE als gute Spieler bezeichnen! Manch einer scheint ja der Überzeugung zu sein, das er selbst der Beste ist...!

DerProgrammierer, 15. Mai 2009, um 12:20

warum spielst nimmer in der zockerstubn? Und wenn man um echtes geld spielt spielt man immer ein wenig anders. Und bei den punktespieler sind viele anfänger. Derjenige der so gut ist und zu 100 prozent gewinn macht und net zockerstuben spielt is a bisle dumm oder hat angst. Des glaub ich net. Schafkopf ohne geld is wie sex ohne orgasmus looooool

DerProgrammierer, 15. Mai 2009, um 12:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

DerProgrammierer, 15. Mai 2009, um 12:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #26032, 15. Mai 2009, um 12:30

gratuliere zum gewinn bettler... aber mit verlaub auch wenn wieder alle auf mich einhacken ich hab keinen respekt vor nur-punkt-spielern, trainingsweltmeistern und dergleichen. ich respektiere den menschen und seine entscheidung aber nicht den spieler, weil ein messen wer besser ist nicht möglich ist, da ich an teufel tun werd und um versch... punkte spielen werde.
achtung: habs nötig @hexenblut und kampfschof und ednu...: halte mich für sehr guten spieler und bin bereit es mit jedem aufzunehmen, im sportlichen (echtgeld) wettkampf. aber nicht beim drecks-spielgeld.. do sogt dann danach eh jeder der verliert inkl. mir selbst : ja mei, wenns um geld gegangen wäre hätt ich und blablabla....

DerProgrammierer, 15. Mai 2009, um 12:40
zuletzt bearbeitet am 15. Mai 2009, um 12:46

grundsätzlich hat der datoub recht obwohl ich es nicht ganz so krass sagdn würde. Aber ne diskussion wäre ja beendet wenn nicht jemand etwas reizen würde in seiner meinung lach. Datoub was spielst du fürn tarif? Den teuren oder ich seh dich selten. Ich spiel den billigen in kurzer karte. Da gehts mehr um den spass als ums geld. Und wenn man mal nen hund verliert ist es net so teuer. Lach

DerProgrammierer, 15. Mai 2009, um 12:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #51366, 15. Mai 2009, um 13:12
zuletzt bearbeitet am 15. Mai 2009, um 13:13

DaToub das du es mit jedem aufnehmen würdest um Geld bezweifle ich mal sehr stark .
Magst Tarif 5000 / 20000 Euro spielen oder ist das bei dir nicht möglich *lach ?

Moped-Done, 15. Mai 2009, um 13:19

Krass lach. Ich spiel nur um Punkte lach. Vermutlich weil ich keine Eier zwischen den Eutern hab lach. Oder weil ich noch nicht soweit bin, bei 4 (!) Karten von einer Farb Sau und 10 zu übersehen lach? Was schreib ich hier für eine Scheiße lach? Ist wohl ansteckend...

k_Uno, 15. Mai 2009, um 13:26

BSE?

Ex-Sauspieler #26032, 15. Mai 2009, um 13:34

spiel hier meistens 10-50 mit legen lange. privat 50 100 200 mit legen
mfg

Ex-Sauspieler #26032, 15. Mai 2009, um 13:56

@ cross, war ja klar dass oana mit so am scheiss daherkummt.
für dich: nein, den tarif kon i ma ned leisten. spitzenbeitrag, irgendwo bei 500+- hört der spass auf, bzw. fangt an wenn mas gwinnt. jeder spuit hoid tarif auf seim niveau und wenn welche 20,- 50,- spielen sog i na, ist über meim niveau - hier unterstellt ma ja den geldspielern geltungssucht, prahlerei, und dass sie haus und hof verzocken. des ist so lächerlich, jeder schulbua spielt um geld... aba ihr spuits ja um die ehre oder punkte und lobhudelts welche mit vielen punkten.

DerProgrammierer, 15. Mai 2009, um 13:57

ich kann net ins vereinsheim. Da muss man mitglied sein glaub ich. Und des zählt net zur ehrentribühne glaub ich. Gehts da auch um geld. Zu dem alter. Das alter hat nichts mit den fähigkeiten des könnens zum tun. Wenn du sagst du spielst auch hund hast bestimmt ein spiel parat das dies beweist. Schreibs hin ich schaus mir an. Und wenn es dann um echtes geld ging stimm ich ab und sag respekt. Aber ich glaube das kannst du mir net geben. Hast des von mir ohne 5 mit 2 spatz gesehen weiter oben angeführt. Lach und gruß

Thanathan_vF, 15. Mai 2009, um 14:09

oh du kannst nich ins vereinsheim..ähm ja wer lesen kann is klar im vorteil...

agnes, ich bin nicht schlecht gelaunt es gibt nur sachen die ich grundsätzlich nicht mag, eine davon ist mit sicherheit großkotziges getue, und angeberei. mehr will ich hier eigentlich nich mehr zu sagen. Ich kann mich hier ja outen als Nichtkönner/Boon oder wie sies nennen wollen... vll sind die zwei Trolle dann zufrieden..mir eigentlich egal, so lang ich auch mal unter der woche online spaß beim schafkopfen haben kann

zur Übersichtzum Anfang der Seite