Tratsch: Kann das sein das auf Sauspiel.de alle nur verlieren?

Hirabira, 14. Mai 2009, um 18:33

Mei oh mei...jetzt versuch ich grad, 2 Monate schändliches Nicht-Alles-Lesen aufzuarbeiten und fang ausgerechnet mit diesem Fred an. Da vergehts mir doch scho wieder.

Thanathan_vF, 14. Mai 2009, um 18:34

wb kopflampe, sei gegrüßt, un freue dich auf noch ein baar mehr genauso nivea volle Freds :)

Hirabira, 14. Mai 2009, um 18:38

Sei vielmals bedankt, ehrenwerter Wollgeselle. Mein 10-Jahresvorrat an Nivea scheint gesichert zu sein.

grashuepfer, 14. Mai 2009, um 19:55

Aber um aufs Thema zurückzukommen, das leider einige wenige hier vergessen haben.

Positiv.

Der Sauspieltribut ist absolut in Ordnung. Ich hab auch nen Schafkopfklub, da zahlst warscheindlich mehr Tribut als hier, musst aber dein Essen und Trinken auch beim Wirt abdrücken.

G

Hirabira, 14. Mai 2009, um 20:19

Eben, find ich auch. Ich geh jetzt glei zum Wirt nebenan zum schafkopfen und wenn ich jetzt wider Erwarten 8,90 € gewinn und 5 Weizen trink (sehr wohl zu erwarten), dann is der "Wirtshaustribut" 157 % (2,80 € * 5) abzgl. den eingekauften Rausch.

k_Uno, 14. Mai 2009, um 20:39

armer, armer phil....

Trapattobi, 14. Mai 2009, um 21:18

Oh, is der Surf auf Hafturlaub und hat an neuen Account?

k_Uno, 14. Mai 2009, um 23:08

noch einmal schlafen.... freu, hüpfimquadrat ;)

DerProgrammierer, 14. Mai 2009, um 23:31

Hallo an alle die mitglied sind....
Ich kann mir das net leisten :-))
kann jemand das spiel 55.446.676 als top spiel vorschlagn??
So a solo habts ihr no net gesehn lach..............:-))))))

DerProgrammierer, 14. Mai 2009, um 23:54

oder du agnesium schlags du für mich vor. Denk an meine 91500 spiele das sind 3 monatsgehälter für dich :-))
Gruß

Lukestar, 15. Mai 2009, um 00:01

Es ist doch schon vorgeschlagen ;-)

DerProgrammierer, 15. Mai 2009, um 00:07

danke wer auch immer mir den gefallen getan hat.
Danke für deinen netten kommentar Lukestar!!

Lukestar, 15. Mai 2009, um 00:10

Gerne, btw ich habs auch vorgeschlagen.
Falls die Ehrentribüne wirklich so konstant ist das man das mit der Ehrenmitgliedschaft problemlos machen kann, finde ich die Idee wirklich gut.

Moped-Done, 15. Mai 2009, um 00:18

Jetzt hab ichs mir angschaugt... Toll! San ja blos 6 Karten! Sog hoid nächstes Moi dazua, dass es ned Schofkopf spuits...

DerProgrammierer, 15. Mai 2009, um 00:25

spiel halt mal mit dann wirst es erleben. Die kurze karte hat andere gesetze.
Und hier gings um Geld und net um Hosenknöpf...:-))
Komm nächstes mal dazu wenn du eier hast oder euter wenn man dein Bild anschaut....lach
Gib wenigstens dei Stimme ab lach

MetzgersTochter, 15. Mai 2009, um 00:51

kann man mittlerweile die zockerstubn-spiele auch nur noch als mitglied anschauen?

DerProgrammierer, 15. Mai 2009, um 06:18

ist mir nicht bekannt. Aber wenn auf community klickst ist das spiel nun auf der startseite. Eichel solo von derprogrammierer. Aber net vergessen ganz runterscrollen und dann bewerten. Gruß

DerProgrammierer, 15. Mai 2009, um 08:12

aber manchmal kriegt man als riskantester sauspieler aller zeiten auch mal so richtig eine auf den sack. Spiel 55395998 diesen farbwenz ohne 5 mit 2 spatz sollte man nicht spieln. Das ging voll in die hose. Leider ist es bei dem tarif im verhältnis etwas teuer gewesn. Lach. Ihr könnt gerne zu dem spiel euren kommentar abgeben.

DerProgrammierer, 15. Mai 2009, um 08:27

aber manchmal kriegt man als riskantester sauspieler aller zeiten auch mal so richtig eine auf den sack. Spiel 55395998 diesen farbwenz ohne 5 mit 2 spatz sollte man nicht spieln. Das ging voll in die hose. Leider ist es bei dem tarif im verhältnis etwas teuer gewesn. Lach. Ihr könnt gerne zu dem spiel euren kommentar abgeben.

DerProgrammierer, 15. Mai 2009, um 08:32

hier ist doch das thema ob man bei sauspiel immer nur verliert. Ich zeige verschieden möglichkeiten auf....und gib hinweise und tipps. Für dich sind sie natürlich kostenlos. Setz dein wissen ein und füll dein sauspielkonto mit kohle und flieg davon in den urlaub lach.

DerProgrammierer, 15. Mai 2009, um 08:59

hier ist doch das thema ob man bei sauspiel immer nur verliert. Ich zeige verschieden möglichkeiten auf....und gib hinweise und tipps. Für dich sind sie natürlich kostenlos. Setz dein wissen ein und füll dein sauspielkonto mit kohle und flieg davon in den urlaub lach.

Thanathan_vF, 15. Mai 2009, um 09:04

jaja, einmal hät die antwort a glangd...un du zeigsd kei möglichkeiten uf, du prahlst heir weng mit deinen spielen..naja wers braucht

Pete, 15. Mai 2009, um 09:23

Verschon' uns Allesleser doch bitte, DerProgrammierer. Du kriegst dafür von mir auch ein anerkennendes "Du bist der Beste".

edmuina, 15. Mai 2009, um 09:36

Lieber Programmierer,
Deine exorbitanten Leistungen in allen Ehren, aber ich finde es leicht befremdend in welchem Ton du hier zu Werke gehst. Und ehrlich: Ich hab auch schonmal um Geld gespielt. In Echt. Ich liebe halt das Klimpern im Schüsserl, das lächeln im Gesicht der Gegner beim Auszahlen usw. Da es das im Netz leider nicht gibt, fehlt einfach die Motivation hier mit irgendwelchen Avataren um Geld zu spielen. Gut das macht mich zwar zum schlechteren Menschen, aber damit muss ich wohl leben.

zur Übersichtzum Anfang der Seite