Tratsch: Kann das sein das auf Sauspiel.de alle nur verlieren?

DerProgrammierer, 16. Mai 2009, um 14:56

was is ot was soll ich net gefunden haben. Ging halt net weil ich kein mitglied war. Ich programmiere cnc fräsmaschinen. Gruß

DerProgrammierer, 16. Mai 2009, um 14:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

k_Uno, 16. Mai 2009, um 15:00

wow, schof... hört sich fast so an als will er dir an die wolle damit...

@DerProgrammierer
Kann man damit des schof entkleiden ohne ihm das fell über die ohren zu ziehn?

DerProgrammierer, 16. Mai 2009, um 15:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

DerProgrammierer, 16. Mai 2009, um 15:03

immer wenn ich von meinem handy die seite aktualisiere kommt die meldung nochmal. Habs gelöscht. Gruß

k_Uno, 16. Mai 2009, um 15:07

Fehler erkannt und behoben...
90% der tätigkeit eines programmierers ist eben das debuggen. :D

Schöne Grüße in die Nachbarschaft

Ex-Sauspieler #1002, 16. Mai 2009, um 16:37
zuletzt bearbeitet am 16. Mai 2009, um 17:21

Tut mir leid für den Tippfehler bei der Zahl. es sind nicht 3500€ sondern 35.000 €.
@Chief: Danke, dass Du mich darauf hingewiesen hast, dass es dann kein Spiel ist. Da wäre ich selbst nicht drauf gekommen, aber glücklicherweise gibt es dann intelligente Mathestudenten, die sich das Hirn noch nicht verkifft und versoffen haben und bestimmt nicht exmatrikuliert werden(demnächst), weil sie bereits im 13 Semester(schätzungsweise) sich befinden und nicht mal in der Lage sind, die Wahrscheinlichkeit bei einem Wenz gegen 2 Unter, auszurechnen. Respekt, dass Du diesen Fehler sofort erkannt hast.
Und ich hab dem Programmierer unrecht getan mit Position 1 für die Tribüne. Du hast gerade mal bewiesen was in Dir steckt und bist gerade am Programmierer vorbeigezogen.
Kleiner Hinweis an den Daueranwärter SCHOF. Lässt Du Dir das gefallen? Die schnappen Dir einfach mal den Titel vor der Nase weg und Du siehst nur zu? Zeig was in Dir steckt!

DerProgrammierer, 16. Mai 2009, um 16:50

wo ist jemand an mir vorbei gezogen. Gewiss nicht auf der ehrentribühne echtgeld. Alles andere (und das ist mei persönliche meinung) ist für Anfänger. Gruß

werefvsdfvsdfv, 16. Mai 2009, um 16:56
zuletzt bearbeitet am 16. Mai 2009, um 16:57

ok, der erste platz wurde wieder vom programmierer zurückerobert

Ex-Sauspieler #1002, 16. Mai 2009, um 17:13
zuletzt bearbeitet am 16. Mai 2009, um 17:14

Das ist korrekt, allerdings klebt der Chief ganz, ganz knapp an CncProggi`s Hintern.

tzu, 16. Mai 2009, um 17:33

klebt der nur daran oder wurde da auch schon was reingeschoben ?

Thanathan_vF, 16. Mai 2009, um 17:33

DerProgrammierer, du hast gefüllte 73 mal nachgefragt was es für vorteile im vh gibt, un warst nicht in der lage oben auf community und dann auf VEREINSHEIM (wer is auf die idee gekommen das so unlogisch zu benennen? werbt doch DerProgrammierer an, damit das mal besser wird!) zu klicken, da steht alles was man dann an vorteilen hat...aber anscheind technisch zu kompliziert, deswegen die bitte an Agnes, könnt ihr das bitte mal einfacher Programmieren? Dange schon mal im vorraus!

un OT steht für OffTopic, wird gerne benutzt, um kurzzeitig vom thema abweichen zu können, und eine zwischenfrage zu stellen...

Und ich bin (das ist meine Persönliche Meinung) gerne Anfänger, wenn du so die Leute bezeichnen willst die im VH spielen...

basti1253, 16. Mai 2009, um 17:42

Das es nicht bei dem Thema bleibt, war klar. Aber wieso wirds jetzt noch beleidigend und geht nur noch unter die Gürtellinie?

Und nur nebenbei: zur Nettiquette gehört auch, dass man auch mal über Fehler anderer hinwegsehen kann. Da muss hier nicht jeder auf jeden einhauen....

werefvsdfvsdfv, 16. Mai 2009, um 17:44

tzu, das ist eine berechtigte Frage...; könnte tatsächlich eine Welle- Nabe Verbindung sein... .

werefvsdfvsdfv, 16. Mai 2009, um 17:48
zuletzt bearbeitet am 16. Mai 2009, um 17:58

Bei allem Respekt basti, gerade auch DU bist einer von denen, die ständig vom Thema abschweifen und das Forum zumüllen. Zwar bei weitem nicht der Schlimmste, aber dennoch einer von jenen.

Edit: Entschuldige bitte basti, ich habe Dich mit Jemandem verwechselt.

Euromagnet, 16. Mai 2009, um 18:10
zuletzt bearbeitet am 16. Mai 2009, um 18:22

jetzt sinds schon 35000 euro lmfao. Von was träumst du eigentlich nachts. Ausserdem definiere ich einem guten Schafkopfer auch dadurch wie man sich am Tisch verhält. Und da bist du gnadenlos durchgefallen, da du der ungemütlichste "Schafkopfer" bist mit dem ich je gespielt habe. Pfennigfuchser würd viel besser zu dir passen als dich Schafkopfer zu schimpfen. Und was ihr zugroastn als Besäufnis definierts, ist für uns Bayern halt unser Abendbrot. Aber ihr vadrogst hoid nix. Zzzzzzzzzz Preisn. -.-

Aber mehr sog i jetzt wirklich nichmehr dazu. Keine Lust mehr Proleten zu antworten, die ihre Schwachsinnsaussagen hinter hochgeschwollenen und Möchtegernaltklugen Texten verstecken.

Da spricht halt einfach der Neid und die bittere Erkenntnis, dass obwohl 35.000 Euro gewonnen wurden (lach, mhm klar Batman oder?!? ) du von mir nicht einen Cent ergattern konntest. Siehs ein du spielst eine Liga unter mir. Is halt so.

So mehr sag i echt nich mehr dazu und ignoriere jetzt deine Provokationen, so wies sich für Liga eins gehört. Adios.

DerProgrammierer, 16. Mai 2009, um 18:56

was meint ihr eigentlich damit dass der chief mir auf der backe klebt.
Von wlecher ehrentribühne redet ihr.
Gruß

Ex-Sauspieler #1002, 16. Mai 2009, um 19:03
zuletzt bearbeitet am 16. Mai 2009, um 19:04

@chief,ja leck, da fällt einem nichts mehr ein. Du bist wirklich auf Platz 1 und das unangefochten. Keiner kann Dich jetzt mehr einholen. Absolut unmöglich. Du bist so unfassbar dähmlich, dass es einer Sau graust. Wahnsinn! wirklich wahnsinn!
1. Liga Respekt. Weisst der Heroinjunkie lacht auch über Deinen lächerlich geringen Konsum. Damit steht er dann wohl auch über Dir?
Dir muss wohl ein besonders großer Topf konstruiert worden sein, damit Du schon nach dem Aufstehen Deutschlands Dichtester bist, wie Deine Beiträge unschwer verkennen lassen.
Und wie inkonsequent kann man eigentlich sein von wegen i mog jetzt nichts mehr dazu sagen...
und dann kommt noch mal ein Absatz gleicher Größe.
Übrigens ich hatte nochmal einen Tippfehler. Es waren nicht 35.000€ sondern, 3.500000 €. Ich hab mir halt erst mal eine Luxusvilla gekauft, deshalb sind es nur noch 35.000€.....

Ex-Sauspieler #1236, 16. Mai 2009, um 19:13
zuletzt bearbeitet am 16. Mai 2009, um 19:17

wer dämlich mit h schreibt ist dämlich. da würden auch 35 mio nicht helfen...

look inside your tiny mind then look a bit harder...
do you get a little kick out of being small-minded?

http://www.youtube.com/watch?v=Pivuom_rfqY

Ex-Sauspieler #1002, 16. Mai 2009, um 19:17

@CncProggi, da ich Deine Not durchaus verstehen kann, zitiere ich einen vorangegangen Post, um hoffentlich alle offenen Fragen damit zu beantworten.
Kleiner Tipp am Rande: lies diesen Post konzentriert durch1

Bezugnehmend auf Deinen Vorschlag mit der Ehrentribüne Programmierer, bin ich ja eher der Meinung man sollte eine Tribüne für die absolut größten Vollidioten implementieren. Da gibt es hier ja so einige emsige Anwärter, die ganz heiß auf die Position 1 sind. Aber was du in den letzten Tagen an Gas gegeben hast, ist schlichtweg phänomenal. Du scheinst die 7-Meilen Stiefel ausgepackt zu haben. Noch besser als der Alte beim Schafkopf!
Und übrigens bist Du leider nicht mehr der größte Hundespieler aller Zeiten( abgesehen davon, dass diese Aussage im höchsten Maße lächerlich ist).
Ich hab heute eins mit 8 spatzen gespielt und bin schwarz geworden!
Ich hatte zwar nur 0% Gewinnwahrscheinlichkeit und damit ist es weder eine oma noch ein mittelmäßiges Spiel. Demzufolge muss es sich wohl um einen Hund handeln...ist ja auch sehr logisch. Das wollte ich nur mal so gesagt haben, gerade weil es niemanden interessiert. Und ach ja, ich hab schon 3500 € ausgezahlt. Schaut mich an, wie toll ich bin.
Nichts für ungut Proggi, Du bist schon ein toller Hecht!

DerProgrammierer, 16. Mai 2009, um 19:20

andrew des hast jetzt aber ganz nett gesagt.

Ex-Sauspieler #1002, 16. Mai 2009, um 19:22

da würden auch 35 mio nicht helfen...

naja sind halt immernoch 3.500000 €. Aber das Schaefchen muss auch dabei sein...
Apropos dämlich, hab übrigens kurz vor Deinem Edit dähmlich mit h bei Dir gesehen. Das ist dann wirklich peinlich.

Ex-Sauspieler #1002, 16. Mai 2009, um 19:23

Konnte ich Dir jetzt wenigstens weiterhelfen CncProggi?

zur Übersichtzum Anfang der Seite