Tratsch: Kann das sein das auf Sauspiel.de alle nur verlieren?

Ex-Sauspieler #1236, 16. Mai 2009, um 19:27

könnte natürlich auch sein, dass das beabsichtigt war und dann geändert wurde, weil man ja davon ausgehen kann, dass das nicht unbedingt jeder kapiert... genausowenig wie die verwendung eines konjunktivs.

Ex-Sauspieler #1002, 16. Mai 2009, um 19:34

Ich denke eher, dass es damit zusammenhängt, dass Du akribisch nach Fehlern in meinen Beiträgen suchst, weil ich sonst unangreifbar bin, wie Dir vll bereits aufgefallen ist.
Kannst stolz auf Dich sein, aber beim nächsten Mal solltest Du zwingend darauf achten, selbst keine Fehler in Deinen derart kurzen Posts hineinzubekommen.

Thanathan_vF, 16. Mai 2009, um 19:43

komm jungs, soll ich euch einen Rechtschreibfred eröffnen?

weil wer dämlich ohne h schreibt IST dämlic, oder seh ich das falsch?

tzu, 16. Mai 2009, um 20:21

bei so intressantem zeug vom herdentier schaf und vom dem andren clown hier dem TVprogrammm mal einschaf ..
n l vergaß lol

Hirabira, 16. Mai 2009, um 20:28

Äh ja, ich hab den Beitrag jetzt dreimal gelesen und versteh ihn immer noch net! Wer hilft? :-)

DerProgrammierer, 16. Mai 2009, um 20:35

bitte kommt zum thema zurück.
Bla Bla könnt ihr woanders machn.
Was habt ihr schon gewonnen oder verliert ihr auch alle :-))

hommel, 16. Mai 2009, um 23:52

Ihr habt probleme...
*wegdreh*

Ex-Sauspieler #25635, 17. Mai 2009, um 00:11

Ich gewinn auch andauernt aber die Agnes
will mei Punkte ned in Euro Umtauschen
eine Frechheit find ich des!
Sonst wär ich nähmlich hier der absolutte Überflieger und könnt mir scho 2 Willen und a neus Hirn Kaufen um den ganzen Schmarrn vom Kaiser hier noch zu verstehen.
Fogger Ende

Euromagnet, 17. Mai 2009, um 00:20

@schafchen: einfach ignorieren. Mach ich auch so. Vielleicht hat er als er klein war mal ein schweres Trauma erlebt, und muss deswegen jetzt alle im Forum schwach anmachen. Denk dir einfach nix dabei und ignorier ihn einfach. Das is nich unser Niveau. Wahrscheinlich müssten wir sogar Mitleid mit ihm haben zwecks seinen Minderwärtigkeitskomplexen, die er anscheinend hier kompensieren muss.

Euromagnet, 17. Mai 2009, um 00:24

@programmierer: der andrew meint wohl dass ich auf platz 1 der Vollidiotentribüne steh und du auf platz 2 dahinter. Naja, der König aller Vollidioten muss ja wissen wer in dieser Liste wo steht. Machs einfach wie ich (s.o.) dann hört das von allein auf.

Lukestar, 17. Mai 2009, um 01:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Lukestar, 17. Mai 2009, um 01:34

Meinen vorigen Post ich zum Schutze aller Allesleser wegen verlorenem Zusammenhang gelöscht.

Ex-Sauspieler #26032, 17. Mai 2009, um 13:17

ihr geilen

baumbua, 17. Mai 2009, um 14:55

"Ich denke eher, dass es damit zusammenhängt, dass Du akribisch nach Fehlern in meinen Beiträgen suchst, weil ich sonst unangreifbar bin, wie Dir vll bereits aufgefallen ist. "

höhöhöhöhö. wenigstens hast selbstironie, hätt ich jetz ned unbedingt erwartet.

Hirabira, 17. Mai 2009, um 19:22

Kömmer jetzt alle mal wieder lieb zueinander sein?

fraujank, 17. Mai 2009, um 22:45

mir scho....

DerProgrammierer, 18. Mai 2009, um 06:44
zuletzt bearbeitet am 18. Mai 2009, um 06:57

hallo, warum sind in den top spielen bei mehr anzeigen und woche von den ersten 50 spielen nur 5 hammer spiele von spielern der zockerstuben? Vielleicht weil wenn es ums geld geht man doch mehr auf sicherheit spielt und weniger riskiert wird. Bei punkten und spielgeld ist das ja egal da stellt man die punkte oder das spielgeldkonto zurück. Bei echtgeld geht das nicht. Hier sind der mutigen spieler sehr wenig. Und von den 5 spielen sind 3 von mir. Lach. Die hundspieler um echtgeld sind selten. Ach übrigens wer hat den das top spiel der woche gemacht respekt....!! Gruß an florid mit dem ich gestern um geld gespielt habe der haut auch jeden hund rein. Und klar hat der einge verlorn aber im endeffekt hat er plus gemacht.

Pete, 18. Mai 2009, um 11:27

Langsam wird's ernsthaft peinlich...

agnes, 18. Mai 2009, um 11:32

So, ich hab mir wirklich die Mühe gemacht, den ganzen Kram hier zu lesen, doch die einzige Frage/Anregung, die ich rauslesen konnte, war die nach der Auszahlung.

Wir haben zu Beginn keine “Auszahlungssperre” gehabt. Jeder konnte immer auszahlen, wann er wollte. Leider mussten wir schon nach kurzer Zeit umstellen. Es kam leider zu oft vor, dass Spieler bei einem Gewinn sofort auf “auszahlen” geklickt und haben dann wenige Minuten oder Stunden später eingezahlt. Jede Transaktion benötigt Zeit und kostet auch natürlich Geld und deshalb konnte das nicht weiter geführt werden.

DerProgrammierer, 18. Mai 2009, um 11:42

das was die agnesium zu der auszahlungssperre geschrieben hat ist völlig nachvollziehbar und logisch. Genau so stell ich mir das vor. Kaum an 5er plus schon ausgezahlt un dann nach 1er stunde wieder drauf. Das dahinter aber bürokratie und arbeit steckt an sowas denkt niemand. Aber die spieler die so handeln die schreien am lautesten bei dem thema tribut zu teuer. Sauspiel macht das sehr gut. Gruß

eschdi, 18. Mai 2009, um 12:05

@Pete: "langsam" triffts net ganz...

Naja, immerhin der Pflichtthread nach dem Aufstehen. Sehr erheiternd!

Thanathan_vF, 18. Mai 2009, um 12:07

Pete, ich versteh ja den zusammenhang zwischen "ich habe gewinn gemacht" und "ich spiele alles und gewinn es sogar *angeb*" teilweise
aber ich muss idr zustimmen, wenn man das zu extrem betreibt wird es peinlich..naja muss ja jeder selbst wissen

DerProgrammierer, 18. Mai 2009, um 12:25

gerne kann die agnes dieses thema beenen in dem sie diesen chat beendet. Zu keinem anderen thema habe ich mich bisher geäußert. Nur zu diesem thema gewinn machen und dem gegenüber der tribut. Klar gefällt das vielen nicht wenn jemand schreibt ich mach fett gewinn der tribut ist in ordnung und auf das bin ich auch noch stolz. Des is mir aber egal. Ich freue mich auf den nächsten hund. Lach.

Thanathan_vF, 18. Mai 2009, um 12:28

es stimmt das es ok is, un das es etwas is worauf du stolz sein kannst, deswegen muss man hier andere nicht als Anfänger oder sonst was bezeichnen wenn sie nicht in der Zockerstubn spieln(gut das warst nicht du) aber es is auch unnötig ein jedes spiel das man macht hier reinzusetzten. es hat sich keiner darüber beschwerd, das du stolz auf deinen gewinn bist...naja, wer lesen kann...

DerProgrammierer, 18. Mai 2009, um 13:30

jedes spiel reinstellen bei 92000 spielen oder mal den ein oder anderen hund ist ein kleiner unterschied. Aber egal ich zieh mich jetzt wieder etwas zurück aus dem chat. War nett und lustig. Vielleicht stimme ich mal wieder bei einem anderen thema mit ein. Vergesst nicht zu schreiben "endlich" oder "zum glück ist der prahler und selbstdarsteller weg". Wenn das jetzt nicht kommen würde wäre ich schon ein wenig traurig. Euch allen eingutes blatt und viel glück. "hunde muss man laufen lassen. Lach. Gruß

zur Übersichtzum Anfang der Seite