Tratsch: Tempo 130 auf deutschen Autobahnen ...

tych, 26. Februar 2020, um 00:48

hai mario, danke für die obigen worte!
nun war einige zeit relative ruhe hier im forum, abgesehen von den üblichen, auch teilweise üblen "kabbeleien"! aber nun sind sie leider plötzlich wieder da, die perfiden zündler/innen, verdächtiger/innen und verläumder/innen!

tych, 26. Februar 2020, um 00:55

übrigens, nun on topic: ich bin absolut gegen 120 oder 130 km/h! und natürlich gegen generell 30 km/h in städten!

aber ich bin PRO rigoroser strafverfolgung von rasern und dränglern: "lichthupe und drauffahren": so jemand muss aus dem verkehr gezogen werden!!!

HerrGottSakra, 26. Februar 2020, um 01:11

ich hab nicht ein Wort von eurem Scheiss gelesen, aber mein Antwort ist: geht sch.. afkopfen. Und ich bin grad echt maximal betrunken.

Ex-Sauspieler #663897, 26. Februar 2020, um 01:25
zuletzt bearbeitet am 26. Februar 2020, um 01:31

@Jens79: du hast wegen meinem kommentar oben mangelnden anstand gegenüber blo17 eingefordert, in dem ich 2 begriffe angeführt habe, die nicht ich anderen an den kopf geschmissen habe, sondern andere mir. wenn blo17 ausgerechnet HGS' sprache bemängelt sowie zusammen mit dir meine, frage ich mich, warum ihr uns gegenüber den anstand zitiert und allen anderen gegenüber schweigt, die hier sehr viel öfter, schon länger und notorisch kommentare mit übelsten beleidigungen und weitaus unanständigeren inhalten posten. wenn du mich angreifst, um blo17 gegenüber den beschützer zu spielen, überliest du wohl geflissentlich alles, was man von ihr über andere lesen kann, inkl. unangemessenen bezeichnungen und fäkalsprache, die sie so gern in emojies absetzt.
PS: danke für dein unverständnis.

yellowschaf, 26. Februar 2020, um 01:35

Ist das der Witzethread ww? Oder machst dich mit Absicht lächerlich.

Aber wenn du willst. Kein Problem, bekommst 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️👶👶👶👶👶

HerrGottSakra, 26. Februar 2020, um 01:37

HÖRT HALT AUF MIT DEM SCHEISS und lassr uns wie halbwegs gebildete MENSCHEN reden. Das kann doch nicht so schwer sein!

yellowschaf, 26. Februar 2020, um 01:42

Siehst doch dass es manchen schwer fällt

Ex-Sauspieler #663897, 26. Februar 2020, um 01:43
zuletzt bearbeitet am 26. Februar 2020, um 11:25

@yellow: nicht ich mache die dummen witze, sondern du, insbes. da du erst kürzlich meintest, mich künftig ignorieren zu wollen. die aussage deiner multiplen emojies geht über meinen bildungshorizont. helau!

======NACHTRAG======
an alle, die hier schweigen zum lustigen mobbing auf einzelne: jede gemeinschaft macht anscheinend irgendwann gemein.

ein mobber kann seine gangart nicht wechseln 👇

hallertau1, 26. Februar 2020, um 09:08
zuletzt bearbeitet am 26. Februar 2020, um 09:14

kami - das war jetzt zu lang sry. Bei allem kann ich leider nicht zustimmen. Aber Respekt davor, wie du dass alles in Worte gefasst hast.
Jetzt wäre noch interessant, zu wissen, ob sich die sehr - Schnellfahrer auch noch bedrängen?
Oder ist dann eine Solidarität da?

Esreichen61, 26. Februar 2020, um 09:12

Kami, danke für deine Erläuterungen, alles argumente pro Tempolimit

faxefaxe, 26. Februar 2020, um 09:13

In der Tat. ^^Ich bin oft auch unsicher, ob nicht die Porschefahrer auf die mit den zwei Kindern neidisch sind.

Mario19667, 26. Februar 2020, um 09:37

Echt Es61 .. ? Bitte 👏 erläutern ..

Leyermarker, 26. Februar 2020, um 09:42

Ich denke, ein Aspekt ist, dass die, die schneller unterwegs sind, glauben, sie hätten Vorrang vor den langsamer Fahrenden.
Das gibt die StVO nicht her!
Beispiel gestern Abend:
ich fahre mit 140 auf der rechten Spur und nähere mich einem LKW. Am Horizont taucht ein Bolide mit 200++ auf.
ich setze den Blinker und ziehe nach links, das Arschloch denkt nicht im geringsten daran, vom Gas zu gehen, sondern fährt hupend und lichthupend auf, bis er fast in meinem Auspuff steckt. Dass mich das nicht gerade motivierte, die linke Fahrspur sofort zu räumen, scheint mir nachvollziehbar. In der StVO steht nirgends dass ich einen Überholvorgang abbrechen und (voll-) bremsend wieder einscheren muss, bloß weil jemand meint, sein Auto hätte mehr PS als meins!

cw1975, 26. Februar 2020, um 09:45

Ohoh Didi, jetzt wirst du in den Bannstrahl Kamis kommen^^

faxefaxe, 26. Februar 2020, um 09:50

Ich denke, der ist noch besoffen vom Fasching, anders ist der Bezug zu roten Wänden nicht zu erklären :-)

cw1975, 26. Februar 2020, um 09:51

Aber seine blumige Sprache hat schon etwas und ist nett zu lesen, er liefert immer :-)

Soizhaferl, 26. Februar 2020, um 09:54
zuletzt bearbeitet am 26. Februar 2020, um 09:54

Er hat aber schon lang nix mehr gegen Beamte gesagt vorher. Die Abstände werden länger, das ist doch ein gutes Zeichen.

Esreichen61, 26. Februar 2020, um 10:00
zuletzt bearbeitet am 26. Februar 2020, um 10:00

Deine Sicht kami, dass mit dem Mist.

sehen wir uns mal den Familienvater mit 2 Kindern an. Er überholt einen lkw mit 130 km/h, 2 Spuren Autobahn.
das eine Kind muss pinkeln, das andere schreit, es hat Hunger.
der nächste Parkplatz ist 10 km weg, es pressiert.
in Sichtweite ist der nächste lkw, er möchte nicht einscheren und dann wieder ausscheren. Dies verursacht die meisten Unfälle. Er hat keine Zeit, hinter dem 80 km/h lkw zu fahren. Er bleibt auf der Spur, um den in Sichtweite nächsten lkw zu überholen.
was machst du (tych etc) wenn du mit 230 km/h von hinten anfährst?

hallertau1, 26. Februar 2020, um 10:03

Didi - Machtdemonstration! VORAUSSCHAUENDES FAHREN - müsste man/ frau doch im Fahrunterricht schon mitbekommen haben - soviel zu den Auspufftestern.
Meiner Meinung nach würde das für diese Ä..........e ein guter Rat sein.
Ich Ich Ich! Davon dürften diese Leute mal abrücken

christophReg, 26. Februar 2020, um 10:04

Also Didi. Das du jemand als A.. bezeichnest, nur weil er ein schnelles Auto hat. Tststs.
Aber diesen Verharrreflex kenne ich:-).
Dabei könnte er ja auch einfach abbremsen und warten, bis ich überholt hab. Da fahr ich dann gerne zügig nach rechts und vielleicht heb ich sogar verständnisvoll die Hand, wenn er vorbeizieht:-).

hallertau1, 26. Februar 2020, um 10:06
zuletzt bearbeitet am 26. Februar 2020, um 10:06

Jetzt fällt mir noch etwas ein - die Fahranfänger leisten ihre Fahrstunden schon im SUV oder im Audi .....irgendwas, aber kein kleiner!
Was soll uns das sagen?

Esreichen61, 26. Februar 2020, um 10:10

Sie lernen im großen, damit sie es mit dem großen können. Dann kannst du es mit dem kleinen auch.
andersherum ist dies nicht der Fall

zur Übersichtzum Anfang der Seite