Tratsch: Tempo 130 auf deutschen Autobahnen ...

ausgwaschelt, 25. Februar 2020, um 16:01

https://www.youtube.com/watch?v=EBk0CA0bhb0

iwi erinnert mich die diskussion immer an dieses lied
^^

HerrGottSakra, 25. Februar 2020, um 16:17

Ganz im Ernst, kami, streite dich mich jemand anderem. Mich interessiert deine Meinung über mich genauso wenig wie irgend jemand anderes Meinung in diesem Forum.
Auch wenn ich dafür keinen Applaus bekommen werde, möchte ich jemanden anderes hier an der Stelle mal frei zitieren: Seid's so gut und geht sch...
afkopfen

Soizhaferl, 25. Februar 2020, um 16:18

Letzter, gewonnen!

faxefaxe, 25. Februar 2020, um 16:22

Man hätte so Leuten wie dem Kami nicht das Internet geben dürfen. :-)

sie würden zufrieden ihr Leben führen, statt darüber zu schwadronieren, wieviel schlimmes jeden Tag „in diesem Land“ passiert.

HH111, 25. Februar 2020, um 16:30

Schade ist nur, das schon wieder so was Geschehen ist und man kann es nicht mal Ausschlachten!

HerrGottSakra, 25. Februar 2020, um 16:32

Ja, kein Zwietracht-Potenzial. Schade, gell!?

HH111, 25. Februar 2020, um 16:48
zuletzt bearbeitet am 25. Februar 2020, um 16:48

@Hi Spider,wenn es nicht so Traurig wäre was bei uns passiert!Gebe dir aber Recht.

HerrGottSakra, 25. Februar 2020, um 17:16

So, ihr Pappnasen und Pappnasinnen, ich schmeiß mich jetzt mal in ein Kostüm und sauf mir beim KARNEVAL meinen Frust^^ von der Seele! ALAAF!

PS: morgen hat mein Duft dann voraussichtlich eine leichte Kölsch-Note. Ich bitte das zu genießen.^^

blo17, 25. Februar 2020, um 18:34

HGS... du bist genauso krank wie deine BusenFreundin wonderwall 🤮

Mario19667, 25. Februar 2020, um 19:29

wirklich wirklich unpassender Kommentar blo ... 😢

blo17, 25. Februar 2020, um 19:46

@Mario

Du findest meinen Kommentar unpassend? Du magst also lieber die Fäkalsprache von ww und ihren zwei, drei noch übrig gebliebenen „Freunden“? Ich finde, dass wenn Personen hier im Forum ständig von Pissen, Sch... und Ärschen sprechen, dann ist das eine ähnlich primitive Trollerei wie die vom Kartoffelbauer... und DAS ist traurig!!!

Ex-Sauspieler #663897, 25. Februar 2020, um 19:50

na, vielleicht sollte ich lieber auf bulldoggen und natursekt verweisen, wenn das der dame eher zusagt? so rechtschaffen in ihrem bemühen, das forum sauber zu halten. respekt!

Mathias00, 25. Februar 2020, um 20:14

zeig mal ein bisschen anstand einer frau gegenüber, oder hast du das auch nicht gelernt?

Amorelie, 25. Februar 2020, um 20:15

Nieder mit den lichthupenden nötigenden Rasern...

Ex-Sauspieler #663897, 25. Februar 2020, um 20:58
zuletzt bearbeitet am 25. Februar 2020, um 21:20

@Jens79: würdest du bitte spezifizieren, wen du mit deiner aufforderung ansprichst?

PS: falls du mich meinst, was ich fast vermute: ich spreche dieses mit zweierlei maß messen an. kaum zu zählen, wie oft die dame, die du hier schützen willst, samt ihrer freunde andere ohne jeden anstand übelst beleidigt haben und dabei ebenso auf allerlei unanständiges zurückgreifen, sie besonders gern via emojies von grunzenden und allerlei anderem getier sowie verweise auf stinkefinger, gluteus maximus, erbrochenes und darmentleerungen. sehr beliebt bei ihr und ihren freunden sind ebenso böswillige andeutungen über alter, körperliche und geistige unzulänglichkeiten, psychische krankheiten und entsprechende medikamente, sexismen und sexualpraktiken - alles unterste schublade. falls jemand meint, dass dergleichen eine andere sprechhaltung bedient wie gebräuchliche fäkalausdrücke, irrt sich der-/diejenige gewaltig.

ich bin übrigens auch eine frau und von dem anstand, den du gegenüber der einen einforderst, haben deren saubere freunde anscheinend noch nie was gehört. meine erwähnungen beziehen sich auf jüngste unverschämtheiten, die madame nicht kommentiert und verurteilt.

gasso, 25. Februar 2020, um 21:16

ach ja, der jens schießt/zündelt gerne! aber selber nichts aushalten.

blo17, 25. Februar 2020, um 21:59

wonderwall, du bist definitiv schizophren. Geh endlich zu nem Arzt!

Ex-Sauspieler #663897, 25. Februar 2020, um 22:01

blo17, du bist definitiv einer der niederträchtigsten avatare auf sauspiel: lösch dich!

gasso, 25. Februar 2020, um 22:03

ihr zwei packt endlich die giftspritze ein.

Mario19667, 25. Februar 2020, um 22:21
zuletzt bearbeitet am 26. Februar 2020, um 09:16

@ Blo: Leider wieder nix verstanden ...

Ich möchte Dich nur bitten, "nicht" immer wieder Beziehungen zw den Avataren zu erfinden. Das nervt umheimlich, mit wem WW schon alles im Bett gewesen sein sollte ... Nur weil jemand vermeintlich die selbe Einstellung wie eine 2. Person hat, ist er nicht zwangsläufig ein Freund.
- Schon gar kein Busenfreund!

Aber vll ist es nur eine Projektion von dir .. ?

Das andere - die Aussagen von ww - bewerte ich schon lange nicht mehr. Ich halte es aus.

Danke für Dein Verständnis .. ;)

Edit: "nicht" hinzugefügt, "ist" zur sein sollte ersetzt, "anzudichten" gegen zu erfinden ersetzt! D.red. 😎

Ex-Sauspieler #663897, 25. Februar 2020, um 22:22
zuletzt bearbeitet am 25. Februar 2020, um 22:22

@kamiko: hab ich dich erwähnt oder angesprochen?
wenn du allerdings meinst, beleidigungen ohne fäkalausdrücke zeigten anstand - und darauf bezieht sich mein kommentar - liegst du daneben.

Mathias00, 26. Februar 2020, um 00:43

dein sprachgebrauch ist übelst!!!!!!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite