Tratsch: Das Spielen wird immer schlimmer hier...

Jaye, 15. Januar 2020, um 16:23

😂😂😂

Ex-Sauspieler #663897, 15. Januar 2020, um 16:35

@WildBill: offensichtlich bist du von deiner entscheidung so angetan, dass du das mehrfach erwähnen musst! gratuliere :) bist ein ganz toller hecht!

Ex-Sauspieler #663897, 15. Januar 2020, um 17:57

der größte witz an den kommentaren über mich von WildBill, faxefaxe und yellowschaf ist für mich, dass ich in meiner statistik kein einziges spiel mit einem von euch am tisch finden kann. auch Jaye hat ganze 2 spiele mit mir ertragen müssen und ist einmal sofort selbst abgesprungen, beim 2. mal hab ich dicht gemacht. beide male kam sie an meinen tisch. darauf basiert nun ihre meinung, ich sei ein unangenehmer spieler. gar nicht kindisch, gell?

dieses tisch-hopping finde ich übrigens auch nicht unbedingt spaßig beim kartln. aber das ist "nur" meine meinung und jeder von euch kann es halten, wie er mag.

eure großartigen spielergebnisse stelle ich mit meiner haltung nicht in frage. aber wer nicht so tut wie ihr, ist für euch ein bashing-opfer. anscheinend habt ihr es nötig. gerade du, WildBill, bist hier im forum eine zecke mit deinen überflüssigen kommentaren und deinem ostentativen sexgebrabbel. wie wär's, du würdest dir zu der völlig unnötigen sperre für mich auch noch scheuklappen und einen maulkorb zulegen, die verhindern, dass du meine posts kommentierst? auch den besuch meines profils könntest du dir sparen. aber nein, mich zu belästigen gehört anscheinend zu deinem ausgesuchten vergnügen. armer irrer.

hallertau1, 15. Januar 2020, um 18:03
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2020, um 18:05

WB ich kann mich nicht erinnern, dass wir mal miteinander an einem Tisch saßen, folglich lese ich mit einem Lächeln im Gesicht, daß Du mich gesperrt hast.Wie ich sehe, spielst Du nur mit der kurzen,und ich mit der langen. Also ist es so, daß Tag und Nacht sich eh nicht treffen....

faxefaxe, 15. Januar 2020, um 18:08

Ich weiß nicht ganz, worüber Du Dich aufregst und was gemeinsam am Tisch Sein ändern sollte, ww

Deine Thesen zum Thema Leger (wer schlecht legt schadet anderen) stießen halt auf Widerspruch und dann Deine mangelnde Toleranz.

faxefaxe, 15. Januar 2020, um 18:12

Alles in einem Beitrag vereint:

heute fand ich's auch ziemlich abartig. hab bestimmt an die 40 spieler gesperrt, jedesmal den tisch zusammengeklappt und neu eröffnet. klopfen, klopfen! es geht nicht ohne - zumindest beim kurzen. mich nervt es einfach, weil es geht nur darum, den "tarif" zu erhöhen. das ist wie daddeln am automaten und hat nix mit Schafkopf zu tun. es gibt zeiten, da verlass ich einfach den tisch ohne zu sperren, aber wenn's derart überhand nimmt, werd ich auch kirre. weil es einfach unverständlich ist, dass jedes spiel geklopft wird, egal ob derjenige dann auch ansagt.

Ex-Sauspieler #663897, 15. Januar 2020, um 18:15

@faxe: deine interpretation meiner aussagen ist gefärbt. ich sprach nur von mir, was mir an klopfertischen oder einem aggressiven klopfverhalten nicht gefällt, weil es sich nicht mit meiner haltung zum kartln und meinem spaß dabei verträgt. und ich spiele sehr wohl mit hochprozentigen klopfern, wenn das klima am tisch und das vergnügen bei gekonnten ansagen und spielweise stimmen.

HH111, 15. Januar 2020, um 18:22

Also ich Lege gern,habe aber jetzt die Ultimativen Geisteskranken im Legen erlebt!franco53/Wietzi/Feierseife84, als ich mich Weigerte einfaach so zu Legen, wurde ein "blindes Kontra gegeben!So hat auch beim besten Willen das Legen keinen Sinn,das ist nicht nur Hirnlos sondern Geisteskrank!!!

faxefaxe, 15. Januar 2020, um 18:23

Wer nach max einer Handvoll Spielen wegen Legens sperrt, ist mir schon sehr unsympathisch.
diese Intoleranz ist der Geist der Zeit.

Ex-Sauspieler #663897, 15. Januar 2020, um 18:27

@faxe: ich entscheide eine sperre nach dem verhältnis von klopf- zu spielquote und nicht aufgrund einer handvoll spiele, wie du behauptest. dagegen bashst du mich, obwohl du zumindest mit deinem faxe-avatar noch nie ein spiel mit mir am tisch durchgezogen hast. wer regt sich hier über wen auf?

Kimweltfremd, 15. Januar 2020, um 18:27
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2020, um 18:28

Der Misserfog liegt auch nicht an den Klopfern, sondern an der eigenen Spielweise. Denk mal darüber nach was du selbst alles falsch machst wonderwall. 40 Leute sperren ist doch wirklich albern.

faxefaxe, 15. Januar 2020, um 18:31
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2020, um 18:33

Ich finde das ziemlich erbärmlich, Mitspieler zu sperren, bevor man einen eigenen Eindruck von ihnen gewonnen hat.
Von den meisten, die Du da sperrst, könntest Du lernen, besser Schafkopfen zu spielen.
ich rege mich im Übrigen nicht auf, wenn man sich über jeden Kleingeist im Internet aufregt, wäre man bald auch mit den Nerven am Ende....^^

Ex-Sauspieler #663897, 15. Januar 2020, um 18:33

^^ es geht wohl weniger um spielweise als darum, dass ich zurückhaltender ansage als andere. warum ich wieviele spieler sperre, hast auch du nicht zu bemängeln. es gibt einfach zeiten, zu denen mehr spieler mit aggressivem klopf- und ansageverhalten unterwegs sind. gestern war so ein tag. das ich so viele an einem tag sperre, ist die absolute ausnahme, aber vor allem allein meine angelegenheit, die du nicht zu bewerten hast, kim.

hallertau1, 15. Januar 2020, um 18:33

WB - was meinst, um was es bei mir geht? Des konnst Du wirklich ned beurteilen - verstandn?

faxefaxe, 15. Januar 2020, um 18:34

Doch, wir sind alle berechtigt, uns eine Meinung über Dich zu bilden :-)
steht nix gegenteiliges in der Satzung hier ^^

Ex-Sauspieler #663897, 15. Januar 2020, um 18:35

noch so ein ganz toller hecht, gell, faxe?

hallertau1, 15. Januar 2020, um 18:37

aber persönlich kennt mich keiner von euch! Und etwas nettes, wenn man sich persönlich kennen lernt, schaut es ganz anders aus.:-)

Ich habe eine Person kennen gelernt und war positiv überrascht. Wir haben uns ganz gut verstanden.

zur Übersichtzum Anfang der Seite