Tratsch: Das Spielen wird immer schlimmer hier...

Esreichen61, 15. Januar 2020, um 15:53

Ich finde es ok, wie du das machst, ww.
kannst ja gerne so machen, spricht ja nix dagegen. 40 Spieler sperren ist ja auch für die 40 Spieler ein Schutz vor dir.

Ex-Sauspieler #663897, 15. Januar 2020, um 15:54
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2020, um 15:54

@yellow: eh klar. ich verstehe ja nix. dumm geboren, dumm geblieben. und trotzdem mit sich zufrieden... schlimm das.

HH111, 15. Januar 2020, um 15:54

@HerrGottSakra,da muss ich Schmunzeln, den da wird ein Tisch zu Legen angeboten und dann wird an dem Gebeten nicht zu Legen???Es gibt doch Tische ohne Legen, wer bitte Verhält sich da Falsch? Mit dem möchte ich aber Beschimpfungen nicht Verteidigen!

faxefaxe, 15. Januar 2020, um 15:54

Tische ohne legen nur in der Zockerstube

yellowschaf, 15. Januar 2020, um 15:55

Das hat doch keiner behauptet. Auch sagt keiner dass es falsch es. Es geht nur darum dass dir Leute was erklären, die auch mehr Erfahrung haben, trotzdem du einfach gegen alles und jeden widersprichst. warum diskutiert man denn überhaupt wenn doch eh klar ist dass nur das zählt das du für richtig hältst. Egal was andere mal sagen

Esreichen61, 15. Januar 2020, um 15:56

Nein, hh, gibt es nicht in der Wirtschaft

Esreichen61, 15. Januar 2020, um 15:57

Yellow, ich finde, du übertreibst.
so schlimm ist es nicht, ich finde , man kann ihre Sichtweise nachvollziehen und sie versteht den anderen Standpunkt.

Ex-Sauspieler #663897, 15. Januar 2020, um 15:58
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2020, um 15:59

gute idee, yellow. keiner hat dich hier aufgefordert, deine persönliche meinung über mich abzugeben. in diesem thread wurde anfangs thematisiert, dass es stetig weniger spaß macht, hier zu spielen. und ich habe es gewagt, das zu bestätigen und zu begründen. es gibt aber auch zeiten, da ich es nicht so heftig empfinde, weil ich auf mehr spieler treffe, mit deren spielweise und klopfverhalten ich klarkomme.

yellowschaf, 15. Januar 2020, um 15:59

Sie versteht ihn eben nicht. Ich sage ja nicht dass ihre Sichtweise verkehrt ist. Aber an allem wird nur diskutiert wie ein kleines Kind (spreche aus Erfahrung, er ist gut 3) .

Man kann doch einfach mal was akzeptieren. Dass sie es nicht so haben kann ist doch nicht das Problem. Aber das war jetzt doch nur das i Tüpfelchen der seit Monaten andauernden Diskussion ohne jegliche Einsicht

Ex-Sauspieler #663897, 15. Januar 2020, um 16:00
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2020, um 16:01

du scheinst mich ja in und auswändig zu kennen, yellow. :D
PS: die einsicht ist übrigens, dass ich spieler sperre, mit denen ich nicht gern spiele. früher habe ich es einfach ausgehalten^^

HH111, 15. Januar 2020, um 16:00

Ich habe auf das Legen meine Einstellung,das Stimmt. Habe aber nur meine Stellungnahme dazu Abgegeben,bin nicht der Threadersteller und Respektiere jedem seine Einstellung! Es hat mir aber noch keiner eine Antwort gegeben,was ich am Anfang gefragt habe= wie und was ist richtiges Legen?

yellowschaf, 15. Januar 2020, um 16:01

Ww, ich verstehe deine Sichtweise!!

Es geht nur ums Prinzip dass man was erklärt, du deshalb nicht deine Sichtweise ändern musst, aber ich habe immer das Gefühl für dich ist es nicht akzeptabel.

Eine persönliche Meinung kann man sich über jemanden trotzfem schwer bilden wenn man jemanden außerhalb des Forums nicht kennt. Das würde ich aus Respekt jedem gegenüber auch nicht gut finden.

Esreichen61, 15. Januar 2020, um 16:01

Sie sieht es doch ein und sie reagiert doch.
weiss nicht, was du schon wieder so aggro bist.

faxefaxe, 15. Januar 2020, um 16:01

Mir ist ja ehrlich und tatsächlich vollkommen Wurscht, ob die Mitspieler viel oder wenig legen und - wenn es nicht gerade völlig erratisch wird - ob sie viel oder wenig Punkte haben. Da überwiegt bei mir eindeutig das atmosphärische.
und Leute, die nur auf das Legeverhalten achten, sind da halt oft biestig. Die schauen sich meist nicht mal an, mit was einer gelegt hat oder ob es Spaß macht mit ihm zu spielen. Sind oft, aber nicht immer, Kleingeister.

yellowschaf, 15. Januar 2020, um 16:02

Geht nur um den Eindruck deiner Beiträge. Keiner ist hier so wie er "draussen" wirklich ist

Esreichen61, 15. Januar 2020, um 16:02

Hh, Richtiges legen ist, wenn du gewinnst und du hast gelegt

yellowschaf, 15. Januar 2020, um 16:03

Aggro? Les mal nicht zwischen den Zeilen. Mir liegt es fern ww hier zu diskreditieren. Falls das so rüber kam ww, sorry.

Ex-Sauspieler #663897, 15. Januar 2020, um 16:03
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2020, um 16:04

@yellow: dein post oben ist natürlich kein pauschalurteil über mich als person:
"Du bist einfach beratungsressistent, weißt immer alles besser, nur deine Meinung zählt und wenn du nicht mehr weiter weißt versuchst du es mit Ironie und schlechtem Humor wegzulächeln und machst dich sogar über andere lustig. Es ist ein Graus. Hab noch jemanden erlebt der so uneinsichtig ist. Und ich diskutiere schon oft mit dem 61er.
Aber der ist im Gegensatz zu dir ww ein heiliger"

yellowschaf, 15. Januar 2020, um 16:04

Es ging nur im die Beiträge von dir. Les aber bitte auch die anderen von mir

Jaye, 15. Januar 2020, um 16:04

Wie hast es denn geschafft 40 (!!!) Spieler an einem Tag zu sperren? Vielleicht möchtest ja mal die Frage zur Abwechslung beantworten.
Waren die dir alle nicht gut genug?

Ex-Sauspieler #663897, 15. Januar 2020, um 16:05

@yellow: klar, ich habe nur ein recht auf eure meinung.

Esreichen61, 15. Januar 2020, um 16:06

Sperren, neuen Tisch aufmachen, etc pP hat sie ja geschrieben.
Ist ihr gutes Recht. Schützt ja auch die anderen vor ihr

HerrGottSakra, 15. Januar 2020, um 16:09

@faxe: was ist anmaßend? Darum zu bitten, nicht zu legen? Da kann ich dir nun wirklich nicht folgen. Warum kann man sich nicht einfach an eine Bitte halten, wenn sich 3 Mann am Tisch einig sind und man darum gebeten wird? Wie gesagt, es wird ja niemand gezwungen an dem Tisch mitzuspielen.

HH111, 15. Januar 2020, um 16:12

@Esreichen61, du hast die beste Antwort gebracht,Respekt!

Esreichen61, 15. Januar 2020, um 16:15

Bitte

zur Übersichtzum Anfang der Seite