Tratsch: Das Spielen wird immer schlimmer hier...

HH111, 15. Januar 2020, um 13:13

Also,hab das Spiel nicht Ausgespielt,nur durchgedacht und zum Schluss gekommen=kann man nur Gewinnen, wenn die Trumpf 10 nervös wir(oder nicht weiß das er der Beste ist) und die Eichel 10 Sticht!

Mathias00, 15. Januar 2020, um 13:34

nein, ich weiss. aber hätte sie gelegt hätte das zu den anderen legern gepasst^^

HerrGottSakra, 15. Januar 2020, um 14:24

@WB: glaube ich nicht. Bei solchen "Diskussionen" treffen einfach meist irgendwann 2 unterschiedliche, nicht zu vereinbarende, Spieleinstellungen aufeinander.
Aus der Sicht der Gewinnmaximierungsoptimierer, was ich nicht als illegitim ansehe, ist jede andere Sichtweise nicht akzeptabel. Gemeinsam an einem Tisch oder eben auch in einem solchen Thread passt das einfach nicht zusammen.

Jaye, 15. Januar 2020, um 15:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #663897, 15. Januar 2020, um 15:19
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2020, um 15:21

@faxe: deine überzeichnungen gehen mir auf den keks: der unterschied zwischen peinlich = unangenehm und schämen sollte dir bekannt sein. auch habe ich nirgends konstatiert, ich würde leger nicht mögen. aber diese wiederholungen sind für die katz. warum wollen die klopfer den nicht-klopfern ihren stil aufzwingen? ich versuche andersrum auch nicht dich zu überzeugen, meinen stiefel zu spielen.

zwanghafte klopfer, bleibt halt weg von "meinem tisch", ist alles, was ich mir wünsche, haltet euch ein wenig mit dem klopfen zurück oder geht, wenn dazu aufgefordert. um einen vergleich anzustrengen: faxe, du würdest mit einem klapprad auch nicht an einem königsklasse-zweiradbolidenrennen teilnehmen oder dich als Mensch-ärger-dich-nicht-spieler mit spielbankzockern messen wollen.

Ex-Sauspieler #663897, 15. Januar 2020, um 15:21

@Jaye: shut your face :) ich will gar nicht wie du oder mit dir spielen. kapier's endlich und lerne haltungen und meinungen zu akzeptieren, die sich von deinen unterscheiden.

HH111, 15. Januar 2020, um 15:24

Ich denke das niemand einem seinen Stiel aufdrücken will,auch hat das keinen Spielbank Touch,nur die Legen Beleidigen nicht,so wie es die andere Seite macht!!!

Esreichen61, 15. Januar 2020, um 15:24
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2020, um 15:26

Ich hoffe , ich komme mit solchen Spielern wie ww nicht an den Tisch.
es macht nämlich mit solchen Spielern keinen Spaß

sie mögen nicht dazu lernen, spielen ihren Klapp Rad Stiefel runter und mögen mit Dreirad Spielern spielen

Jaye, 15. Januar 2020, um 15:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #663897, 15. Januar 2020, um 15:27
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2020, um 15:28

da sind wir uns ja einig, faxe :)

@HH111: ich heiße niemanden einen deppenklopfer und habe auch in dieser diskussion niemanden beleidigt. dass du meinst, klopfen habe mit können zu tun und nicht mit risikobereitschaft und wettfreude, sei dir ungenommen. ich seh's halt anders. und wenn du das als beleidigung verstehst, ist das dein problem nicht meines.

@Jaye: als ob du dir um mich gedanken machen würdest - LOL :D

HH111, 15. Januar 2020, um 15:31

Ich Respektiere jede Meinung,habe auch allgemein Geredet und viel Beispiele kann ich dir auch sagen,dabei Verzetteln wir uns im Detail! Ganz einfach= keine Kraftausdrücke und jeder Spielt mit dem er will.

HerrGottSakra, 15. Januar 2020, um 15:42

@HH111: der These, dass Leger nicht beleidigen, muss ich leider widersprechen. Ich spiele hin und wieder an einem Tisch, an dem JEDER neue Spieler FREUNDLICH beim Betreten darauf hingewiesen wird, dass man an diesem Tisch bitte nicht legen möge. Nichts läge also theoretisch näher, als a) sich daran zu halten oder b) den Tisch einfach verlassen.
Du glaubst gar nicht, was es teilweise darauf für Reaktionen gibt. Da wird beschimpft, geflucht, auf Stur gestellt bis sich der Tisch wieder auflöst.

Ist sicherlich auch nicht repräsentativ, aber kommt leider oft genug vor.

Nur mal so am Rande.

Jaye, 15. Januar 2020, um 15:44
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Kimweltfremd, 15. Januar 2020, um 15:46

Jaye manche hier wollen es einfach nie lernen

Ex-Sauspieler #663897, 15. Januar 2020, um 15:46
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2020, um 15:46

@Jaye: hast du doch oben schon beantwortet: weil ich kindisch bin und du nicht :)

Jaye, 15. Januar 2020, um 15:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.

faxefaxe, 15. Januar 2020, um 15:49

„da sind wir uns ja einig, faxe :)“

worin, ww?

Esreichen61, 15. Januar 2020, um 15:49
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2020, um 15:50

Jaye, die schwächeren Spieler verlieren durch das legen der stärkeren Spieler noch schneller ihre Punkte.
schwache leger gibt es da kaum, bei denen sie profitieren, denn sie spielen ja zu schlecht.
Sie müssen öfter nachladen und können nicht mehr spielen, weil sie zu oft nachgeladen haben.

yellowschaf, 15. Januar 2020, um 15:49

Du bist einfach beratungsressistent, weißt immer alles besser, nur deine Meinung zählt und wenn du nicht mehr weiter weißt versuchst du es mit Ironie und schlechtem Humor wegzulächeln und machst dich sogar über andere lustig. Es ist ein Graus. Hab noch jemanden erlebt der so uneinsichtig ist. Und ich diskutiere schon oft mit dem 61er.

Aber der ist im Gegensatz zu dir ww ein heiliger

Esreichen61, 15. Januar 2020, um 15:50
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2020, um 15:50

Faxe, sie hat meinen Beitrag als den deinen gelesen

Ex-Sauspieler #663897, 15. Januar 2020, um 15:51

jo, immer druff, yellow, Jaye und Co. ein eichhörnchen kann man halt nicht zum vielfraß umfunktionieren. :)

faxefaxe, 15. Januar 2020, um 15:51
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2020, um 15:52

„HerrGottSakra, vor 7 Minuten@HH111: der These, dass Leger nicht beleidigen, muss ich leider widersprechen. Ich spiele hin und wieder an einem Tisch, an dem JEDER neue Spieler FREUNDLICH beim Betreten darauf hingewiesen wird, dass man an diesem Tisch bitte nicht legen möge. Nichts läge also theoretisch näher, als a) sich daran zu halten oder b) den Tisch einfach verlassen.“

Das ist halt bissl anmaßend, wenn es nicht im Verein oder am Freundetisch ist.

yellowschaf, 15. Januar 2020, um 15:52

Saa hat nix immer druff zu tun. DU bist die Person die das hier macht bei allem und jedem die nicht deiner Meinung sind. Also alle quasi 😂😂

zur Übersichtzum Anfang der Seite