Tratsch: Klimawandel

Ex-Sauspieler #663897, 30. September 2019, um 20:44

@redneck: du kannst wohl nicht anders als von deinen defiziten auf andere schließen. dir fällt ja auch nicht auf, dass du nicht mal annähernd den sinn meiner beiträge richtig interpretierst. wenn du mich noch einmal in dieser art belästigst, WildBill, melde ich dich den admins.

Ex-Sauspieler #637556, 01. Oktober 2019, um 00:46

und was hat deine zahlerei mit klimawandel zu tun ?
und wieder ein nebenthema aufgemacht.außer; geld wird verbrannt und verschmutzt die Umwelt ?
sehr schlau kami !

Ex-Sauspieler #664627, 01. Oktober 2019, um 01:39

aber kami hat recht!

blo17, 01. Oktober 2019, um 10:43

@kami... 👍🏻

@wonderwall
Ständig sexy Spässle „mitmachen“ und sich dann in Berlin beschweren? Wie man in den Wald 🌳🌲🌳 hineinruft, so schallt es trotz Klimawandel heraus... ein einfaches STOP statt dieser Drohung hätte doch auch genügt, oder?!

@WildBill
Bitte lass sie jetzt in Ruhe... du hast es echt etwas übertrieben mit dem „Rubbelthema“ ... mir ist immer noch schlecht bei der Vorstellung ihrer epilierten Haare auf dem Biomüll 🤢

Al_Pha, 01. Oktober 2019, um 11:16

kami:
du zahlst auch für kindergärten, obwohl du da schon lange nicht mehr hingehst.
nur so als beispiel am rande.

Hoofer, 01. Oktober 2019, um 11:48

....und den Pfarrer.., aber verm. sparst du dir die Kirchensteuer.

Ex-Sauspieler #663897, 01. Oktober 2019, um 12:39

Hier INFOs für jeden, der pro Klima/umweltbewusst zu handeln bereit ist:
-
Einkaufsratgeber: Mikroplastik in Kosmetika
https://www.bund.net/service/publikationen/detail/publication/bund-einkaufsratgeber-mikroplastik/
-
Petition:
Deutscher Plastikmüll soll in Deutschland bleiben!
https://www.openpetition.de/petition/online/deutscher-plastikmuell-soll-in-deutschland-bleiben
-
Petition gegen Einwegverpackungen:
https://www.change.org/p/unsere-ozeane-sind-keine-m%C3%BCllkippe-frau-merkel-stoppen-sie-diesen-irrsinn
-

statt der endlosen und hirnrissigen diskussionen wünsche ich mir hier mehr tipps und infos in dieser art.

Blechkultur_Kim, 01. Oktober 2019, um 12:54

@wonder 2

yellowschaf, 01. Oktober 2019, um 12:55

gibt's da auch eine dass der sf oder der bill nicht aus dem Forum ausgeschlossen wird? Frag nur lieber mal...

https://www.lasstsfundwbfreisein.de

spielfuehrer, 01. Oktober 2019, um 12:58

hallo, ich bin ein vorbild in sachen integrität. warum sollte man mich ausschließen wollen?

Ex-Sauspieler #663897, 01. Oktober 2019, um 13:38
zuletzt bearbeitet am 01. Oktober 2019, um 13:50

blo17: statt mir vorhaltungen zu machen, fass dir an die eigene die nase. aber komisch, dass du trotz deinem auftreten hier und deiner profilbild-posen nicht ständig von WildBill oder kamiko blöd angemacht wirst. ist doch auffällig, eure seilschaft hier im forum. als ob WildBill auf eine aufforderung seinen bullshit zu stoppen jemals reagiert hätte. dem ist mein stopp-ruf so egal wie spielfuehrers würste.

du bist eine tretmine in sachen aufwiegeln, verbreitest deine antipathien mit hässlichen kommentaren und stoppst deine giftigen angriffe auf ein wort von kamiko. selbst deine vordergründige unterstützung für mich gegen WildBills billige späße nutzt du, um mir eins auszuwischen: biomüll ist biomüll - aber deine ekligen fantasien, wer seine haare wohin entsorgt, ist dir auf alle fälle wichtiger als die thematik. euer spaß auf kosten anderer hier im forum bewirkt, was in diesem thread ausgesprochen wird: https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/19...

yellowschaf, 01. Oktober 2019, um 13:59

ich heiße das ehrlich gesagt auch nicht gut...finde man kann sich auch anders ausdrücken und muss nicht immer auf die gleichen Personen draufhauen nur weil man sie nicht mag.

entschuldige auch meinen sarkastischen Beitrag vorhin. Das war ein Späßle. Mit Bill hatte ich noch nie irgendwas tun und ist mir auch ähhhmm, neutral

blo, fahr mal runter

blo17, 01. Oktober 2019, um 14:48

Yellow, vor zwei Tagen war der Eintrag:

wonderwall,
29. September 2019, um 10:43
„kamiko: leck mich! deine anklagen bringen gar nichts...“

Ist das etwa die „feine englische Art?“

blo17, 01. Oktober 2019, um 14:50

Oder:

wonderwall, vor 2 Tagen
zu WB:
“beschäftige dich lieber mit epilation und vergiss nicht, deine fusel aus dem haarsieb abschließend im biomüll zu entsorgen, sofern sie nicht getönt, gefärbt oder dauergewellt sind.^^“

blo17, 01. Oktober 2019, um 14:55

Aber ok, ich werde ihre 24/7 Einträge in Zukunft noch mehr ignorieren und keine Kommentare mehr dazu abgeben... 😀

Ex-Sauspieler #663897, 01. Oktober 2019, um 15:10

und mach dir ja nicht die mühe, kamikos beiträge auf unfreundliche formulierungen abzuklopfen: du hättest viel zu kopieren. die genauigkeit deiner protokolle, wer, wann wie oft und wie lange online ist, ist verbesserungsbedürftig, du bissgurke.

yellowschaf, 01. Oktober 2019, um 15:35

genau, ignorieren ist immer gut blo ;-)

müsste ich beim karten auch mal für mich so machen ^^

schade nur dass wonder...ähhh, ruby sich auch nie an die Etiketten hält. Traurig traurig

zur Übersichtzum Anfang der Seite