Verbesserungsvorschläge: Tisch entsperren

Glubberer73, 15. Januar 2010, um 18:00

AGNES, fallst DU das liest,
bitte mal ein Lebenszeichen von Dir,
auch wenn es (noch) negativ sein sollte.
Denn es wär schon interessant und v.a. wichtig, ob Du das hier überhaupt mitbekommst...

Hallo Forumsfreunde,
hab vollstes Verständis für den Begriff Bettler-Button, da die erste Idee ja von ihm stammte, wie ich gehört habe.
Sorry da hab ich Dir (unwissend) geistiges Eigentum gestohlen. ;-)

Aber, wenn wir das (was ich sehr hoffe) irgendwann noch gebacken kriegen, was wird dann nach mir benannt (für das aufgreifen und puschen des Themas).

Da dürfts Euch feil was einfallen lassen, gell!! ;-)))

Thanathan_vF, 15. Januar 2010, um 19:37

n button womit ma freds nach unten drücken kann. wir nennen ihn dann Glubberer-Button ;)

Glubberer73, 16. Januar 2010, um 01:19

:-P

exberni, 16. Januar 2010, um 11:46

Hmmmmmmmmmm----
Erst mal, um das Thema zu "bedienen", fände auch ich einen Button, um den FT-Tisch zu ensperren sehr gut!

Was ich nicht wusste ist, dass wenn ich einen Tisch aufmache und wieder gehe, alle anderen aufstehen müssen. Das mag ärgerlich sein, wenn man sofort wieder geht, weil es die Freunde nicht rechtzeitig geschafft haben, aber noch ärgerlicher ist es, wenn man längere Zeit mit lustigen und guten "Fremden" gespielt hat (was durchaus vorkommt), aber halt irgendwann was anderes zu tun hat---auch dann wird der Tisch gelöscht????
Nun werde ich jedesmal ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich den Tisch verlasse (bei mir ist es übrigens oft so, dass sich die Worte im Kommentarfeld zum Quatschen in eckige Klammern setzen und nix geht mehr---auch dann steh ich auf, muss ganz raus und wieder neu anmelden----also auch hier müssen alle dann aufstehen???---ich weiss, schon wieder Themaverfehlung).

Also wenn das wirklich so ist (seit wann eigentlich?) dann gehört auch das geändert.
Gruss
Ute

Jockel27, 16. Januar 2010, um 12:11

des is glaub i so seits geier und fw gibt. der gerechtigkeit halber muass ma sagn das wir dafür was zahln und nichtzahlente mitglieder ham halt das nachsehn....
ihrgendeinen vorteil müssen wir doch a habn^^
lg jockl

exberni, 16. Januar 2010, um 12:16

eine Frage dann noch:
löst sich der Tisch auch auf, wenn sich ein zahlendes Mitglied dazugesetzt hat?
Danke + Gruss
Ute

edmuina, 16. Januar 2010, um 12:29

Nein!
Dann bleibt der Tisch bestehen, erst wenn kein Mitglied mehr am Tisch ist wird er aufgelöst

eschdi, 16. Januar 2010, um 12:45

Nein, muss nur ein Mitglied am Tisch sein...

Glubberer73, 20. Januar 2010, um 00:48

Schöner Ausflug, jetzt aber alles geklärt, oder?

Zurück zum Thema:
Pro Bettler-Button!!!!

Thanathan_vF, 20. Januar 2010, um 12:21

warum steht das so weit unten?

*naufschubs*

zatho, 20. Januar 2010, um 22:38
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2010, um 22:39

War schon wieder fast ganz unten. Und warum meldet sich denn kein A D M I N zu dem Thema zu Wort?

Hier nochmal eine Kurzzusammenfassung für unsere liebe Agnes:
* Bettler-Button:
Möglichkeit, Freundestische für alle zu öffnen, wenn alle Freunde am Tisch hocken, aber noch 1-2 Leute fehlen, damit der Tisch voll ist
* Edmuina-Pause:
Eröffnete Tische sind 5sekunden nur für Freunde sichtbar, bevor sie für alle Sichtbar werden
* erweiterte Edmuina-Pause:
obiges gilt auch, wenn jemand vom Tisch aufsteht. Die ersten 5 Sekunden haben nur Freunde die Möglichkeit, sich an den Tisch zu setzen, bevor er für alle frei wird

Mario19667, 21. Januar 2010, um 12:11

Klasse Zusammenfassung zatho. Genauso wäre es super! Agnes Dein Auftritt bitte ...

^^Mario

Jockel27, 21. Januar 2010, um 16:37

hey mario du lebst ja a no^^

Mario19667, 21. Januar 2010, um 17:15
zuletzt bearbeitet am 21. Januar 2010, um 17:15

ja ja, war etwas im Stress. Aber ab März bin ich auch wieder zum Livespielen zu haben!!

Gutes neues noch allen.

Gutes Bildl von Dir. Besser als mit ohne Kleidung.
^^

moon, 21. Januar 2010, um 19:59

ihr habt das problem das kein 4 kommt,wir haben das problem bei uns müsste man nen 2 Tisch aufstellen^^

Cliff, 22. Januar 2010, um 14:33

Servus zusammen!

vielen Dank für eure guten Vorschläge. Leider haben wir gerade viel um die Ohren und sind in einge laufende Projekte und technische Verbesserungen vereinnahmt.

Eure Vorschläge gehen aber nicht verloren. Ich habe sie auf unsere Liste übernommen und wir werden uns sobal es etwas Zeit gibt damit auseinandersetzen.

Glubberer73, 23. Januar 2010, um 01:40

oben :-))

Glubberer73, 24. Januar 2010, um 10:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Jockel27, 25. Januar 2010, um 15:26

hochhalt^^

Peki, 25. Januar 2010, um 15:34

oomlassn, das ned vogessn werd !!!

Glubberer73, 30. Mai 2010, um 04:20

back on the top again :-)))

Wie ist hier die Lage? Ich würds immer noch begrüssen...

Glubberer73, 09. Juni 2010, um 01:17

Letztes Mal der Versuch oben zu halten.
Scheint, als ob es keine Befürworter mehr gibt?!?

Sollte es so echt so sein, geb ich auf...

Glubberer73, 09. Juni 2010, um 01:20

für jeden nochmals der Eröffungsbeitrag:

Hallo zusammen (vor allem Admins)!

Hab mittelerweile fast täglich das Problem,, dass ich mit 2 Freunden (also zu dritt) am F-Tisch sitze. Leider kommt kein 4 dazu.
Also einzige Lösung: offner Tisch. Hier ist es aber trotz Mehrfachversuche (die nicht wirklich fair gegenüber den anderen Spielern sind, sofort immer wieder zu gehen)so gut wie unmöglich gemeinsam am Tisch zu landen.
Dabei wäre die Lösung soooo einfach, wenn man von innen Aufsperren könnte.

Ich werd das zusätzlich noch via Kontakt an die Admins schicken, vielleicht tut sich dann mal was. (Edit: hat sich nix getan:-(( )
Gruß,
Glubberer73

k_Uno, 09. Juni 2010, um 01:55

vielleicht gibts einfach andere prioritäten... gibts wichtigeres als den bettler-button? wer weiß....

Da_Utzinger_Rudi, 09. Juni 2010, um 03:21

Sollt aber nix wichtigeres geben, mich nervts auch tierisch das es ewig braucht bis man mal mit den richtigen Leuten am Tisch sitzt...

zur Übersichtzum Anfang der Seite