Verbesserungsvorschläge: Tisch entsperren

Glubberer73, 18. April 2009, um 23:26

Hallo zusammen (vor allem Admins)!

Ja ich weiss des gabs schon mal, is aber
A wieder eingeschlafen und
B find ichs nimmer (bitte jetzt keine Hinweise zur Suche, Danke)

Hab mittelerweile fast täglich das Problem,, dass ich mit 2 Freunden (also zu dritt) am F-Tisch sitze. Leider kommt kein 4 dazu.
Also einzige Lösung: offner Tisch. Hier ist es aber trotz Mehrfachversuche (die nicht wirklich fair gegenüber den anderen Spielern sind, sofort immer wieder zu gehen)so gut wie unmöglich gemeinsam am Tisch zu landen.
Dabei wäre die Lösung soooo einfach, wenn man von innen Aufsperren könnte.

Ich werd das zusätzlich noch via Kontakt an die Admins schicken, vielleicht tut sich dann mal was.
Gruß,
Glubberer73

Krampfhenne, 19. April 2009, um 09:39

Die Idee finde ich super!!!
Das Problem gibt es auch bei uns....und wie du schon sagtest, finde ich das immer wieder "Abhauen vom falschen Tisch" auch nicht schön den anderen Spielern gegenüber!!
Liebe Admins, wäre schön, wenn da was machbar wäre!!!
Liebes Grüßle vom
Hennerl Susi

Peki, 19. April 2009, um 10:54

geht mir (uns) auch so, wär wirklich ne guade sach,
zerschd an ft afmachn dass de andern zwoa reikumma und dann afmachn für alle.
i glab da gibts mehra de des gern hättn?!?

scheena sonntag Peki

k_Uno, 19. April 2009, um 11:29

Glubberer, das thema ist nicht neu, hast recht, ich sag nur Bettler-Button.

Und wenn noch zig freds zu diesem thema eröffnet werden wirds auch nicht schneller fertig. :-)

hagbard1789, 22. April 2009, um 23:38

Find des is a Superidee/Vorschlag!
Des Problem ham vui Leidt...

Thanathan_vF, 23. April 2009, um 12:06

un es wird a ewig der Bettler Button bleim! ich wäre zutiefst enttäuscht wenn die Admins ihn umnennen würden!

Glubberer73, 23. April 2009, um 12:37

@onuk:
Aufgrund der sehr positiven Beiträge und einem Mail von den Admins hoff ich schon, dass sich hier bald was tut!!!
Verzeih meine Unwissenheit: was ist Bettler-Button??

Lukestar, 23. April 2009, um 12:44

Der Spieler namens Bettler hat vor einiger Zeit schon den gleichen Vorschlag gebracht. Hier zum nachlesen (am besten beide Seiten des Threads lesen, kannst ja beim ersten Beitrag vom Bettler anfangen)
http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/167...

agnes, 23. April 2009, um 13:34

Wir arbeiten gerade an einem neuen Client und bevor der nicht fertig ist, wird es da auch keine Veränderungen geben. Aber momentan ist es noch nicht abschätzbar, wann dieser fertig werden wird

k_Uno, 23. April 2009, um 14:17

Agnes, bevor ichs vergess...
Nina und ich hätten gern dann auch noch einen Rentner-Button.
Bei betätigen dieses Buttons soll ein alarm in der wirtschaft und vereinsheim ausgelöst werden, so dass alle rentnerwilligensauspieler wissen, dass wir im vereinsheim am tisch auf sie warten.
Gestern haben wir uns gefühlte 3 stunden allein unterhalten dürfen.
War aber auch nett, danke nina, dass du so viel zeit für mich hattest. :-)

sonne, 23. April 2009, um 15:20

genau, der "Rentnerbutton" wär super.
Aber Kuno, gern geschehn :-), das lange Warten hat sich ja dann schließlich noch gelohnt ... für uns zwei weniger gewinnbringend, dafür umso mehr spaßbringend ;-)

Thanathan_vF, 24. April 2009, um 09:11

ich stimme den vorschlag des rentnerbuttons voll überein! kuno, endlich bringst du mal was sinnvolles zu tage ;)

sonne, 24. April 2009, um 11:08

da muß ich dich enttäuschen, Schof ... es war mein Vorschlag ;-))))

k_Uno, 24. April 2009, um 11:13

Liebe Nina,
entschuldige, falls ich das nicht so deutlich geschrieben habe... natürlich wars deine Idee.
Wollt mich bestimmt nicht mit fremden Federn schmücken.
Wobei, wenn wir beide an einem Tisch sitzen, du mein Schmuckstück bist. :-)

sonne, 24. April 2009, um 11:45

ach Kuno ... nimm doch ned alles so ernst ;-))))
Wir sind halt ein gutes Team, einer schlägt was vor, der andere forcierts ... und schmuck simma beide :-))))

k_Uno, 24. April 2009, um 11:48

hab ich bisher schon mal was ernst genommen?
Ich nehm doch alles so, wie es ist. :-)

Thanathan_vF, 24. April 2009, um 12:20

dann stimm ich eben hiermi sonne ihrn vorschlag zu, un verurteile kuno sein auf übelste, un lehne ihn ab!

Hexenblut, 24. April 2009, um 12:25

ja und ich schlag den Kuno beim nächsten Spielen, damit er keinen Höhenflug erreicht.

Glubberer73, 24. April 2009, um 23:45

Ok. Ich gebs auf!
Danke an alle die sich konstruktiv hier beteiligt haben. Ich finds schad, dass nix mehr geändert wird, hatte mir nach dem positiven Email von den Admins echte Hoffnung gemacht, aber that´s it und damit gut. Für mich is das Thema erledigt.

Lukestar, 25. April 2009, um 04:07
zuletzt bearbeitet am 25. April 2009, um 04:07

Ich bin mir ziemlich sicher dass sich das noch ändern wird, aber es dauert halt noch ein wenig.

k_Uno, 25. April 2009, um 14:30

Glubberer,
um deine enttäuschung im rahmen zu halten.
Agnes hats vor einiger zeit mal in einem anderen fred geschrieben, dass dieser bettler-button kommt.
Musst dich aber eben gedulden, alles zu seiner zeit.
Hoffe dir nun etwas geholfen zu haben.

Lukestar, 25. April 2009, um 14:38

Irgendwas mitm Client wars, das es erst danach neuerungen gibt. Deswegen bin ich ja überzeugt dass das kommen wird, bloß eben nicht so schnell.

Doctore, 25. April 2009, um 19:18

Finde den Vorschlag mit dem Tisch entsperren nicht schlecht.

Sinn macht es aber auch, wenn ich einen ungeliebten Mitspieler vom Tisch entfernen könnte.
Mir ist es schön des Öfteren passiert, wenn ich einen offenen Tisch aufgemacht habe, dass sich auch irgend ein Pfosten mit eingeschlichen hat. Warum aber den ganzen Tisch auflösen (unfair gegenüber den anderen), wenn ich den Einen entfernen kann?

Wie ist Euere Meinung dazu?

Thanathan_vF, 25. April 2009, um 19:37

ich empfehle auch zu diesem thema die forumssuche

zur Übersichtzum Anfang der Seite