Tratsch: Wortvirtuosen im Selbstverlag

verana, 08. Januar 2018, um 12:45

An Witz willst.
Okay - einen wo Diskriminierung und Sex drin ist - ganz arg ......und stell dir vor, es ist einer meiner Lieblingswitze.

Ein Österreicher fährt auf der Autobahn, kommt in eine Polizeikontrolle, muss seinen Ausweis zeigen, fragt, was denn los sei und wird informiert, dass man einen Vergewaltiger suche.
Er fährt weiter, sinniert, sinniert, fährt an der nächsten Ausfahrt raus, fährt zurück und wieder auf die Autobahn zur Polizeikontrolle.
Hey, sagt der Polizist, sie waren doch grade schon mal da.
Ja, sagt der Österreicher, ich hab es mir überlegt, ich würde es machen.

verana, 08. Januar 2018, um 12:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #568535, 08. Januar 2018, um 12:50
zuletzt bearbeitet am 08. Januar 2018, um 12:50

"Es kann durchaus zur Sache gehen - aber niemals haben persönliche
Beleidigungen und sexistische Draufhaubewertungen etwas mit einem
Miteinander zu tun."

@Verana-
da möchte ich noch eine kleine Ergänzung beifügen;
Aus meiner Sicht geht im Schatten der Anonymität
der Teilnehmer, der gegenseitiger Respekt verloren .
Respekt ist für mich die Basis des Miteinanders.

verana, 08. Januar 2018, um 14:35
zuletzt bearbeitet am 08. Januar 2018, um 14:45

O mei!
Wer hat recht?
Und geht es ums Rechthaben?
Und geht es darum, wer der bessere oder schlechtere Mensch ist?
Um nix davon geht es.
Nur darum, wie man mit Sauspielern umgeht, die im Forum trollen.
Und da wär ich absolut dafür, das im Gespräch zu lösen und nicht die Zensurpeitsche einzusetzen.
Wie solch ein Gespräch ausschaut, das läuft grad seitenweise ab.
Muss aber ehrenhalber sagen, ich habe persönlich hier auch andere Erlebnisse gehabt, wo ein geschriebenes Gespräch klären konnte.
Das geht aber nur ohne Voreingenommenheit und mit einem Jemand....schwache Rechthaber, Menschen mit Defizit in ihrem Selbstwert können das nicht - das ist ein Fakt und keine Zuweisung an Namen in diesem Forum

Ums Thema geht es schon lange nimmer.
Es wird weiter ausgeteilt - ich bin und bleib, vor allem aus Kamis Sicht, jemand, den er sich für seine Argumentation zurechtdenkt.
Wie kann man nur so verwegen sein und Bill zu einem prima Kumpel (der er möglicherweise sogar vielleicht ist, nur zeigt er sich nicht so) und die verana zu einer scheinheiligen, verdruckten Zicke oder was weiß ich zu erklären?
Kami, ist dir deine unzulässig-bewertende Parteinahme zu einem sachlichen Thema eigentlich klar???
Es ist doch absurd einen "armen und gar ungebildeten Bill zu erschaffen, der das Opfer von z. B. mir ist....
Dem ich sein geliebtes Forum nehme..hey...und der mir und niemanden etwas angetan hat...mannomann...

Ich habe "damals" einen anderen, differenzierteren Kami gelesen.
Schade!

verana, 08. Januar 2018, um 14:41
zuletzt bearbeitet am 08. Januar 2018, um 14:41

Bill - ich habe diesen Witz bewusst gewählt.
Diskrimierend und sexistisch.
Und stell dir vor - ich kann über diesen lachen.
Warum?
Tja, das ist eine interessante Frage.
Wie wäre es, wenn du die mal beantwortest ohne Häme und als der prima Kerl, wie dich Kami beschreibt.
Trau dich!

mamaente, 08. Januar 2018, um 18:42

Hab ich das jetzt richtig verstanden? kami unterstellt, verana würde bill bei den admins anschwärzen um ihn sperren zu lassen?
und falls ja, wie kommt er da drauf?

Ex-Sauspieler #568535, 08. Januar 2018, um 19:01
zuletzt bearbeitet am 08. Januar 2018, um 19:03

So habe ich das nicht verstanden. Verana würde sowas niemals tun. Kami dreht sich im Kreis
Irgendwie wird die Diskussion um Bill zu einer Endlosschleife. Eigentlich ist es eine Sache zwischen Bill und Sauspiel.
Am Anfang der Dispute steht Bill, dann wird es breitgetretten bis zu Unkenntlichkeit und Bill
dreht und windet sich wie ein Aal.
Bill sei ein Kerl und schiebt nicht alles weg, ( Kindheid, Bildung und jeglicher Scheiss, der von Forum Teilnehmern dir angedichtet wird ) sondern sag einfach, dass du dich an die Spielregeln in Zukunft halten wirst. Wenn du langfristig hier bleiben willst, bleibt dir eh keine andere Wahl.

mamaente, 08. Januar 2018, um 19:05

ok, dann ist das jetzt geklärt und ich muss mich nur noch über den rest wundern^^

Ex-Sauspieler #568535, 08. Januar 2018, um 19:07

mamaente ein extra Gruß and Dich.
Hoffentlich meinst Du mit dem Rest nicht mich:

https://www.youtube.com/watch?v=1-s6pPNRZ1U

zur Übersichtzum Anfang der Seite