Tratsch: Wortvirtuosen im Selbstverlag

Ex-Sauspieler #568535, 02. Januar 2018, um 12:46

Eigene Gedanken und Formulierung die man selbst witzig findet.
Mal sehen , wie die anderen es sehen ?
Bewertungen der Beiträge,in der Skala 1-10 ( 1=exellent bis 10= supergau ), erwünscht jedoch nicht zwingend.

Bitte Hoofer fang mal an !

faxefaxe, 02. Januar 2018, um 13:05

Vielleicht kann ein Admin ihn in Kami-Thread umbenennen!

Ex-Sauspieler #568535, 02. Januar 2018, um 13:06

Nchricht des Tages:
Kurzfassung- Eine Kuh floh vorm Schlachter.
Blockierte stundenlang die Bahngleise und wurde
vom Jäger erschossen.
Spielführer, du bist doch so hypochondrisch und hast Angst vorm Ableben. An dem Beispiel oben sieht man, dass für uns Lebewesen sowieso alles tödlich endet. Egal was man anstellen mag.
Aus diesem Grund hab ich keine Angst. Die hatte ich früher. Diese hat mir sehr viel von meiner Lebensquallität geraubt.

Ex-Sauspieler #568535, 02. Januar 2018, um 13:09

faxefaxe
der Polizei ist auch lieber, wenn alle Junkies der Stadt in einem Park verweilen und nicht in der ganzen Stadt verstreut sind.

kamiko, 02. Januar 2018, um 13:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hoofer, 02. Januar 2018, um 13:17

Tuba, aaf soan Sredd wadde scho lang.
Im Moment bin ich zu nüchtern, mir fällt nixx ein und nixx auf, und die Omis hamma scho ghabt.
Bleib dran, des könnt a Ding wean!!

Ex-Sauspieler #568535, 02. Januar 2018, um 17:42
zuletzt bearbeitet am 02. Januar 2018, um 17:48

Bill Dein Übergepäck an Fantasie lässt ab und zu in Threads aufblitzen. Die Brillanz wäre jedoch, es immer abrufen zu können. Erst dann könnten wir dich hier in der ersten Liga halten.Natürlich ist unser Exhibitionismus schon etwas besonderes.Du könntest auch auf das Publikum verzichten,denn auf psychologischer Ebene sind wir uns selbst genug. Doch unser Exhibitionismus treibt uns hier an. Eigentlich wollte ich dir wiedrsprechen.Hipster bist du nicht, weil hier keine Szene ist.Im Allgemeinen möchte ich deine Beiträge mit einer 2 minus bewerten. Ein ordentlicher Wert auf der TubaSkinny Skala.

Ex-Sauspieler #568535, 02. Januar 2018, um 17:56
zuletzt bearbeitet am 02. Januar 2018, um 17:58

Damit das klar ist: Erst ab 7 in der Skala steigt man ab.
Ihr seid mit großem Abstand im vorderem Bereich.
Gegen mich kommst locker an, denn ich gebe mir selbst ein 4- auf meiner Skala.
Kopf hoch Bill- Kopf hoch.

SF- sehe ich auch , wie viele hier, ganz vorne.

Ex-Sauspieler #568535, 02. Januar 2018, um 18:15
zuletzt bearbeitet am 02. Januar 2018, um 18:18

Bill-kannst jetzt ausbocken.
Wo ist eigentlich der passauer Quax abgeblieben ?
Kein Bock auf uns?

kamiko, 02. Januar 2018, um 18:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Al_Pha, 02. Januar 2018, um 18:26

... ich setze zehn dollar auf platz ...

Hoofer, 02. Januar 2018, um 18:48
zuletzt bearbeitet am 02. Januar 2018, um 19:07

Meine erste ohne langes Suchen gefundene und wie ich meine erwähnenswerte Formulierung:
Zitiere TubaSkinny: "SF- sehe ich auch , wie viele hier, ganz vorne."
Was jetzt: sieht er außer SF (übrigens "sf" is korrekt, falls du sf meinst, TS) viele weitere von hier ganz vorn (dann würde ich mich angesprochen fühlen) o d e r
sehen er und viele andere sf ganz vorn?
Dein Vorteil TubaSkinny, als "Erschaffer" dieses Threads kannst ned absteigen, aber streng sich trotzdem a bissla aa!!
Al_Pha was is, schließ`keine Wetten ab, arbeit`lieber mit, vergnügen kannst dich in anderen Threads, fixx..

Ex-Sauspieler #568535, 02. Januar 2018, um 18:59
zuletzt bearbeitet am 02. Januar 2018, um 19:00

sf sehe ich neben vielen hier, ganz vorne.
wie die meisten hier, den sf beurteilen, kann ich nicht wissen. Ich gehe aber davon aus, dass er hier beliebt ist.
Bitte meine ungenaue Ausdrucksweise von vorhin zu verzeihen.

Al_Pha, 02. Januar 2018, um 19:08

... hofer, damit kann ich leider nicht dienen. mein humor ist eher dieser art:
"Ich mache aus allem eine Szene. Oder einen Salat."

Al_Pha, 02. Januar 2018, um 19:24
zuletzt bearbeitet am 02. Januar 2018, um 19:25

kamiko, 02. Januar 2018, um 19:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

kamiko, 02. Januar 2018, um 19:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #568535, 02. Januar 2018, um 19:36

Bill- KGB, CIA, MOSAD , MI5, BND......
wirklich? woher weiss du das ?
kennst auch meine vita?

zur Übersichtzum Anfang der Seite