Tratsch: weils mir zu blöd ist ....

Ex-Sauspieler #484842, 31. Januar 2017, um 20:41

@ sooli

das haben schon viele vor dir gesagt.....

aber erst als ich mal nicht mit dem rücken zur wand gesetzt hab, hat ein coward seine chance genutzt......

faxefaxe, 31. Januar 2017, um 20:59

Erst die Zukunft wird zeigen, ob Trump im militärischen Bereich das Risiko erhöht (durch mehr Bodeneinsätze und größere Inkaufnahme von zivilen Opfern).
Ich sehe den Anfang eines Musters, Du Zufall.
In einem halben Jahr wissen wir mehr.

faxefaxe, 31. Januar 2017, um 21:00

Nein, Kami. Juristisch ist die Tötung von Amerikanern durch Amerikaner nun einmal deutlich heikler. Darauf wies ich hin.

krattler, 31. Januar 2017, um 21:16

jedenfalls killen ihn relativ rasch seine aktuellen umfragewerte.... die sind ja erschreckend. die amis scheinen doch eher ein volk der schnellspanner zu sein......

Ex-Sauspieler #484842, 31. Januar 2017, um 21:26

awa, der gemeine ami ist von haus auf dumm, waffennarr, redneck und spannt gar nix...
ist doch bekannt, gibts nix drüber zu debattieren!

krattler, 31. Januar 2017, um 21:31
zuletzt bearbeitet am 31. Januar 2017, um 21:31

stimmt natürlich. aber immerhin spannenses bereits nach einer woche, was sie für einen schrott gewählt haben. is doch schnell für amiverhältnisse.

Soolbrunzer, 31. Januar 2017, um 22:40

Tja Bill, ich glaube, genau da liegt der Hund begraben... Wild Bill wurde bestimmt nicht von einem linksgrünversifften Gutmenschen in den Rücken geschossen, sondern von einem Redneck, ergo von seinesgleichen... oder, wie es der m.E. größte bayerische Volkspoet mal so schön sang: ''Du brauchst nia Angst voa mia, oba voa dia do muaß i oane hom.'' (H. Söllner)

Diese ganze Propaganda gegen ''diese Gutmenschen'' (früher im CSU-CDU-Jargon: ''vaterlandslose Gesellen''), die mit ihrer politcal correctness an allem schuld sind, bis hin zu Trump... das geht mir langsam tierisch auf den Wecker...

Nochmal: Das sind Eueresgleichen.

faxefaxe, 01. Februar 2017, um 05:35

Auch der Attentäter von Kanada war kaum ein linker Gutmensch, sondern ein Trumpfan. :-)

Ex-Sauspieler #484842, 01. Februar 2017, um 08:08

"trump macht konservativen zum verfassungsrichter"

"wie der trump-irrsinn gestoppt werden kann"

"achtjähriges amerikanisches kind bei trumps erstem überfall, angriff getötet"

usw.

da sag mag einer nochmal unsere presse wär nicht objektiv.

hier die info zu dem "amerikanischen" kind:

In what an official said was the first military raid carried out under
President Donald Trump, two Americans were killed in Yemen on Sunday —
one a member of SEAL Team 6 and the other the 8-year-old daughter of
Anwar al-Awlaki, the New Mexico-born al Qaeda leader who himself was
killed in a U.S. strike five years ago.

Sicherlich ist ganz Amerika darüber empört, dass da ein "amerikanisches" Kind von Trump getötet wurde!

Einige wenige aber werden auch denken:

nits make lice...

.......................................................

Ex-Sauspieler #484842, 01. Februar 2017, um 08:24

die achtjährige tochter eines al-kaida führeres.

da kann man schon von kollateralschaden sprechen...

zur falschen zeit am falschen ort...

faxefaxe, 01. Februar 2017, um 08:41

Schön, Kami, dass Du bei Kanadiern plötzlich alles anders siehst.

Ex-Sauspieler #484842, 01. Februar 2017, um 08:58

@ kami,

wenn du mit deinem lieben papi, seinen lieben freunden, frauen und ziegen irgendwo in der jemenitischen wüste sitzt und der papi und deine lieben onkels (gut in dem konkreten fall ist der papi seit fünf jahren tot, weil von den pösen pösen amis ermordet, aber seine lieben brüder und onkels sind halt noch da) schmieden pläne, wo und wann man am besten ein paar von den pösen pösen infidels todmachen tun kannn, dann kann es halt leider passieren, dass die pösen pösen amis kommen und ne handgranate in das loch werfen in dem du und deine lieben onkels sitzen.

dann bist du leider auch mit dran, und nicht nur deine lieben onkels.

traurig, aber leider wahr......

Ex-Sauspieler #484842, 01. Februar 2017, um 09:29

presseeilmeldung:

deutschland grenzt asylsuchende aus!

staatsanghörige des westbalkans werdem vom förderprogramm "starthilfe plus" ausgeschlossen!

wenn dass mal kein rassismus ist........

Helmut, 01. Februar 2017, um 09:32

Nein nein nein!
Wenn Kinder sterben im Krieg ist das immer falsch!

Es ist klar das es passiert, aber es ist trotzdem IMMER falsch. Da gibts nichts zu diskutieren.

Was ich verlogen finde ist das jetzt dem Trump vorzuwerfen.
faxe such doch mal eine Statistik raus wie viele Zivilisten unter Obama gestorben sind.
Einfach nur verlogener Populismus gegen Trump.

Ex-Sauspieler #517548, 01. Februar 2017, um 09:34

auch wir werden irgendwann die Grenzen dicht machen und die Kameraden wieder nach Hause schicken!

Helmut, 01. Februar 2017, um 09:35

Das glaubst doch wohl selber nicht. Nur bis zur Wahl.... danach geht es genau so weiter wie bisher.

Ex-Sauspieler #517548, 01. Februar 2017, um 09:36

Doch, denn irgendwann wird auch der dümmste Deutsche kapieren was hier falsch läuft

Ex-Sauspieler #484842, 01. Februar 2017, um 10:33

.... der faxe² ist noch am suchen, helmut.

und wenn er nix passendes findet, dann können wir beide uns auf was gefasst machen.

"dummerle" wird dann wohl einer der gelinderen ausdrücke sein, die er verwendet......

Helmut, 01. Februar 2017, um 10:56

Ja er darf ja beleidigen, weil er ist ja der moralisch Überlegene. Da darf man das dann was man anderen vorwirft^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite