Tratsch: weils mir zu blöd ist ....

krattler, 29. Januar 2017, um 22:18
zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2017, um 22:18

@bbb, ein einzelner "erfolg" rechtfertigt doch keine völlig menschenunwürdige und diskriminierende methode....wieviele unschuldige sagen denn unter todesangst aus, dass sie es waren, nur dass sie sie für den moment verschont werden.... aber es ist und bleibt sinnlos mit dir...

Ex-Sauspieler #484842, 29. Januar 2017, um 22:20

dto.

grubhoerndl, 29. Januar 2017, um 22:22

Können wir uns darauf einigen, daß Horsti dringend einer Überprüfung seines Geisteszustands bedarf?

krattler, 29. Januar 2017, um 22:23

horsti, bbb, kami, alle....

faxefaxe, 29. Januar 2017, um 22:24

Ja, und wir halten noch fest, dass Bill - trotz des Horstis - bekennt, dass er sich dann doch zur Afd hingezogen fühlt.
Das ist dann wohl der ultrarechte Rand der CSU.

Ex-Sauspieler #484842, 29. Januar 2017, um 22:26

aber doch nur wegen klugscheissern wie dir, faxe²

krattler, 29. Januar 2017, um 22:27

argumente fehlanzeige. setzen 6, bbb.

faxefaxe, 29. Januar 2017, um 22:30
zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2017, um 22:30

Ja, Bill.
Viele im III. Reich haben nur mitgemacht, weil sie Friedrich Ebert früher nicht mochten ^^
Können sie nix dafür.

Ex-Sauspieler #484842, 29. Januar 2017, um 22:38

knödeljunge meine Schulzeit ist fast solang vorbei wie deine!

Also nix setzen 6!

Argumente?

Ich wünschte, der eine oder andere Politiker bei uns würde das, was er vor der Wahl dem Volk versprochen hat nach der Wahl auch umsetzen.

Dann gäb es bei uns diese Politikverdrossenheit nicht!

Und wenn ich sag, Seehofer hat recht mit dem was er sagt, und ihr mich dann als braunes Gesocks hinstellt, dann hoff ich, ihr habt auch die Eier, zu sagen, Seehofer sei braunes Gesocks!

Mal sehen, ob Horsti wie ihr in liebevoll nennt dann auch den Weg einschlägt, den Künast gewählt hat, und rechtliche Schritte einleitet, oder ob er über solche Deppen nur Schmunzelt....

mamaente, 29. Januar 2017, um 22:40
zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2017, um 22:44

klar ist seehofer rechts. mittlerweile gern auch rechts von dschingis khan. was denn sonst? so wie er sich gebärdet ist er ein rechtspopulist, nichts sonst.

faxefaxe, 29. Januar 2017, um 22:40

Vielleicht kommt er auch mit dem Neonazi-Move "ich veröffentliche Deinen Namen und weiß, wo dein Haus steht"!
Habe ihn aber noch nicht den Holocaust verharmlosen hören. Er will noch nicht zur Afd wechseln.

grubhoerndl, 29. Januar 2017, um 22:43
zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2017, um 22:44

Bill, das ist kein Problem für mich.

Horsti hat heute an den braunen Wähler appeliert, verkleidet als Trump-Fan.

Für mich ist beides No-Go. Und ich hoffe inständing, unter den CSU-Granden finden sich welche, die bereit sind, den Saustall auszuräumen. Aber vermutlich überlassen sie das eher dem Wähler.

mamaente, 29. Januar 2017, um 22:43

ha, und von mir aus darf er mich auch gern dafür verklagen. da fällt mir dann nur noch rosa luxemburg ein: die revolutionärste tat ist zu sagen was ist!

Ex-Sauspieler #484842, 29. Januar 2017, um 22:46

klar ist seehofer rechts....

ente bitte!!!!!!!!

ist merkel links?

alles jenseits der grünen, linken und der spd ist rechts,!

ich fragt ob seehofer braunes gesocks ist!

werd mal deutlich!

@ faxe²

konntest heut nicht schlafen?

hab doch gesagt, das war spass und türkenchargon.

ich machs nimmer, versprochen!

faxefaxe, 29. Januar 2017, um 22:47

Um das kurz einzuwerfen: Seehofer ist natürlich ein Populist (sieht man bei tausend Sachen, auch bei seinem Trump-Lob).
Doch kaufe ich ihm beim Thema Flüchtlinge echte Besorgnis ab. Das ist ihm ein echtes Anliegen - ob man seine Meinung nun teilt oder nicht.
Die Mehrheit hat er da ja gar nicht hinter sich.

faxefaxe, 29. Januar 2017, um 22:47
zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2017, um 22:48

Ok, Bill. Dann schalte ich auch einen Gang zurück.
(Und. Ein, keine schlaflosen Nächte ^^)

Ex-Sauspieler #484842, 29. Januar 2017, um 22:51

@grubi

nach wenn der wähler entscheiden darf, dann sollte doch alles in ordnung sein, oder nicht?

(außer natürlich in den usa! dass da wähler entscheiden dürfen, wer die staatsgeschicke leitet ist natürlich ein nogo., den die amerikanischen wähler sind ja bekanntlich von haus aus dumm...)

mamaente, 29. Januar 2017, um 22:55

also entschuldige mal faxe, aber von welcher besorgnis sprichst du denn?
seehofer, und ja, ich find durchaus dass er sich in sehr braunen gewässern bewegt, schürt den fremdenhass mit seinen stammstischparolen. und der macht das gezielt. weil der den mist glaubt, oder weil der afd damit die wähler abspenstig machen will, weiss ich nicht und ist mir auch egal. ich hab es satt dass auf dem rücken von flüchtlingen wahlkampf stattfindet. ich will, dass alle aufrechten demokraten zusammenstehen und vereint sagen: wir schaffen das!
und nicht, dass ein durchgeknallter schwabe den kotau vor einem trump, dem ich nun wirklich jede schweinerei zutrau, macht und ihn darüberhinaus auch noch nach bayern einläd.

grubhoerndl, 29. Januar 2017, um 23:01

@bill

der wähler ist allgemein recht dumm, der amerikanische noch a bissl mehr.

deswegen vertraue ich auch mehr auf die CSU-granden.

mamaente, 29. Januar 2017, um 23:03

nö, süßer, auch wenn ich grad nicht so recht weiß was du eigentlich von mir willst, aber natürlich würde ich gegen jemanden der zwar demokratisch gewählt ist, dann aber gegen die demokratischen prinzipien verstößt kämpfen.
wo recht zu unrecht wird, wird widerstand zur pflicht!

mamaente, 29. Januar 2017, um 23:06

in bezug auf seehofer und trump bedeutet das, dass ich im falle eines besuches auf der straße sein werden und gegen ihn und seinen gastgeber demonstrieren werde. ganz demokratisch....

Ex-Sauspieler #484842, 29. Januar 2017, um 23:08

@ grubi

wenn du unterstellts, dass Wähler im allgemeinen recht dumm und amerikanische noch dümmer sind, brauchts dann überhaupt a demokratie und wahlen?

Wär dann a Monarchie wie unter FJS oder King Kohl oder a Diktatur wie unter Putin oder Erdogan nicht die bessere Lösung?

Das würde uns doch von vielen Übeln, vor allen Dingen vom Übel der Dummen Wähler die eh immer was Anderes wählen als man selber gern hätte befreien, wenn ich mich nicht irre.....

zur Übersichtzum Anfang der Seite